Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Kneipe "Zum wilden Büffel"
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyGestern um 20:05 von Guardian Cazuma

» Marktgasse
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyGestern um 19:28 von Sailor Rainbow

» Gesuche im let time speak
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 20 Aug - 16:06 von Gast

» Blacklist
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyFr 16 Aug - 16:26 von Sailor Blacktears

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyFr 16 Aug - 12:52 von Sailor Blacktears

» Anfragen
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 13 Aug - 21:11 von Gast

» Änderungen
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDo 8 Aug - 17:20 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDi 6 Aug - 20:52 von Gast

» Ein Phönix auf Abwegen
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyDo 1 Aug - 8:19 von Sailor Ardor

Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen auf der Senshi Akademie! Hilf uns im Kampf gegen die Finsternis. Erfahrene sowie frisch erwachte sind eingeladen auf der Senshi Akademie als Lehrer oder Schüler dabei zu sein und die Galaxie zu retten!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 433
Fähigkeiten:

Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln Empty
BeitragThema: Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln   Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln EmptyMo 21 Jan - 15:42

Forenregeln

Forenregel Sonstiges 4.1:
 

Ich möchte dies noch einmal Allgemein ansprechen.

Jeder kann sich beim Posten mal verschätzen, es kommt vor das mal jemand am Tippen eines Posts ist und dabei einfach etwas vergisst oder etwas übertreibt, kommt vor - ist kein Weltuntergang, denn dafür gibt es ja die Shoutbox, den Chat oder die PN und Forenfunktionen um sollte einem was Auffallen dies Mitzuteilen; Alles legitim.

Was aber ein absolutes No-Go ist wenn der jenige, wo der Fehler auffällt sich im Ton vergreift - und da ist es egal wem Gegenüber das passiert. Auch mit weggelassenen Buchstaben sind Wörter verletzend oder absolut unschön zu lesen.

Wenn einem Fehler auffallen kann man gerne darauf hinweisen
z.B. "User" schau mal ich glaub das passt so wie du es postest nicht, weil....

Keiner der gepostet hat, macht Fehler oder übersieht oder vertut sich mit Absicht.


Anlass für diesen Threat waren meine Posts die nicht sehr höflich bemängelt wurden, ich selbst stehe über solche Dinge, aber es gibt auch User (Vergangene, Gegenwärtige und auch Künftige) die sich davon angegriffen fühlen könnten.

Ich bin ja nun erst kurze Zeit Admin hier im Forum, dennoch gebe ich mir wirklich viel Mühe so gut es geht allem Gerecht zu werden und dennoch/ trotz einer im Schnitt 50-60 Stunden 6 Tage Arbeitswoche, Haushalt, Kind, diverse Hobbys und weitere Verpflichtungen die das Real Life nun einmal so mit sich bringt und dennoch schaue ich im Schnitt täglich rein, versuche Posts zeitnah zu machen. Genau wie heute habe ich in kurzen Momenten die ich Zeit hatte die Glücksspielbelohnungen, Posts ect zu machen. Tut mir leid wenn ich dabei heute mir wohl nicht genug Zeit zum Überlegen genommen hatte, aber auch das war keine Absicht.

Ich lasse dieses Thema gesperrt, weil ich keine Diskussion lostreten möchte sondern einfach nur darauf hinweisen möchte das sich bestimmt jeder hier Mühe gibt und ich daran appeliere das wir doch bitte ALLE freundlich bleiben.

Wenn jemandem etwas in einem Post/Beitrag nicht gefällt kann dies gerne einbringen aber in freundlichem Umgang, Beiträgewelche Wörter die man als Kraftausdrücke umgangssprachlich betitelt, werde ich kommentarlos entfernen.

_________________


Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art - Forenregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: