Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Ein Phönix auf Abwegen
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDo 23 Mai - 8:04 von Sailor Usamaru

» Anfragen
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyMo 20 Mai - 16:51 von Gast

» Glücksspiel Änderung (Lotto)
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyMo 20 Mai - 10:01 von Sailor Blacktears

» Der Osterhase kommt!
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 18 Mai - 10:59 von Sailor Blacktears

» Guardian Arthur
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 18 Mai - 9:50 von Sailor Blacktears

» Große Updates - Strong World 2.0
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 18 Mai - 3:33 von Gast

» Spike Spiegel, alias Alex
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDo 9 Mai - 19:20 von Sailor Rainbow

» Änderungen
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 5 Mai - 23:09 von Gast

» Bitte lesen! Wichtig! - Domainname
Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDo 2 Mai - 14:20 von Sailor Galaxia

Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen auf der Senshi Akademie! Hilf uns im Kampf gegen die Finsternis. Erfahrene sowie frisch erwachte sind eingeladen auf der Senshi Akademie als Lehrer oder Schüler dabei zu sein und die Galaxie zu retten!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Einen Zusatz für die RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyMi 20 Feb - 8:02

Anliegen 1:
Eigentlich sollte man ja mit seinen Charakteren im Normalfall nicht mehrmals hintereinander an einem Ort posten. Allerdings ist dies nicht immer einfach zu handhaben, vor allem in den Schlafräumen - vor allem bei den Lehrkräften da diese ihre Räume ja alleine bewohnen, aber auch in den Räumen der Schuler kommt es öfter vor das dieser dort vielleicht alleine ist, da die anderen Charaktere außer Haus sind oder inaktiv sind.

Jetzt würde ich gerne in den RPG Regeln folgenden Zusatz unter dem Punkt 3.6 dazu vermerken:

Es ist erlaubt in den Schlafräumen hintereinander mit dem gleichen Charakter zu posten, sofern es sich dabei um einen neuen Zeitblock handelt.

Ich möchte allerdings nicht einfach ohne Absprache diesen Zusatz einfügen daher gebe ich euch die Gelegenheit eure Meinung dazu zu "senfen". Wenn die Mehrheit dafür ist werde ich diese kleine Zeile dann im Laufe der Woche in den Regeln aufnehmen.

Anliegen 2:

Hier geht es mir um die Inaktivitätsregel. Es kommt leider öfter vor das sich neue User anmelden, einmal posten und dann verstummen. Nach unserer aktuellen Regel sollten inaktive User erst nach 5 Monaten aufmerksam und dann nach einem zusätzlichen Monat erst gelöscht warden.

Bei Usern die vorher sehr aktiv waren ist das auch theoretisch okay, aber wie sieht es mit Usern aus, welche neu dazukommen, weniger als 5 mal im Inplay waren und dann ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr mitmachen?
Daher ware mein Vorschlag für eine Änderung diesbezüglich folgender:

User welche ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr am Inplay teilnehmen landen nach 2 Monaten auf der Blacklist, mit einer Frist von 14 Tagen wieder am Inplay teilzunehmen.

Gerne könnt ihr mir auch hierzu Vorschläge machen


Einsendeschluss eurer Vorschläge: bis zum 17.03.2019

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator


Zuletzt von Sailor Blacktears am Mi 20 Feb - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatzanliegen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDo 21 März - 15:13

hochschieb

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Rainbow

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 257
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDo 21 März - 19:25

sorry erstmal hab das erst heute gesehen

Bezüglich der Schlafsäle gebe ich dir recht. Das beste Beispiel für die Schüler ist Vivi denn die hat momentan niemand im Zimmer und würde somit nur mit jemand anderen posten wenn wer anderes aufs Zimmer mit kommt.

Zum 2. Punkt stellt sich für mich dann die frage wie du dir das genau vorstellst denn geht man jetzt zB. von Lulea oder Chuu-Ko aus würden diese schon gelöscht und das wäre wirklich sehr schade.

Wiederum muss man dann aber auch bedenken das es jemand unfair finden könnte wenn man jetzt uch sagen würde Leute die sagen wir "5 Monate" als Beispiel immer aktiv dabei waren später gelösch werden würden.

Dazu fällt mir momentan keine wirklich gute Lösung ein aber man sollte es evtl. bedenken

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat10
Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben

Chinmoku die Geisterkatze:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 755
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 23 März - 14:41

Ich habe nichts gegen diese Erweiterung oder Änderung der Regeln.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln L1cd-1n-66f0

Spieltag 10: Heute wird sie wohl wieder eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe tragen. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Aktuell trägt sie jedoch ihre lange Schlafkleidung aus roter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 23 März - 18:29

das mit der Abwesenheit /Inaktivität bin ich auch noch am grübeln wie das am besten zu Regeln ist, klar könnte man das auch nach Vergangenen Aktivitäten staffeln, aber wo anfangen und wo aufhören.
Jetzt dachte ich mir das man vielleicht auch das wie auch Steckbriefe und Fähigkeiten gemeinsam diskutieren und abstimmen könnte.
Also wenn wir sehen einer der Mitglieder ist nun sehr lange offline gewesen und hat nicht am Inplay teilgenommen das gemeinsam entschieden wird wann dieser auf die Blackliste landet.

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 9:51

Anliegen 1:
Eigentlich sollte man ja mit seinen Charakteren im Normalfall nicht mehrmals hintereinander an einem Ort posten. Allerdings ist dies nicht immer einfach zu handhaben, vor allem in den Schlafräumen - vor allem bei den Lehrkräften da diese ihre Räume ja alleine bewohnen, aber auch in den Räumen der Schuler kommt es öfter vor das dieser dort vielleicht alleine ist, da die anderen Charaktere außer Haus sind oder inaktiv sind.

Jetzt würde ich gerne in den RPG Regeln folgenden Zusatz unter dem Punkt 3.6 dazu vermerken:

Es ist erlaubt in den Schlafräumen hintereinander mit dem gleichen Charakter zu posten, sofern es sich dabei um einen neuen Zeitblock handelt.

Ich möchte allerdings nicht einfach ohne Absprache diesen Zusatz einfügen daher gebe ich euch die Gelegenheit eure Meinung dazu zu "senfen". Wenn die Mehrheit dafür ist werde ich diese kleine Zeile dann im Laufe der Woche in den Regeln aufnehmen.

Anliegen 2:

Hier geht es mir um die Inaktivitätsregel. Es kommt leider öfter vor das sich neue User anmelden, einmal posten und dann verstummen. Nach unserer aktuellen Regel sollten inaktive User erst nach 5 Monaten aufmerksam und dann nach einem zusätzlichen Monat erst gelöscht werden.

Bei Usern die vorher sehr aktiv waren ist das auch theoretisch okay, aber wie sieht es mit Usern aus, welche neu dazukommen, weniger als 5 mal im Inplay waren und dann ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr mitmachen?
Daher wäre mein Vorschlag für eine Änderung diesbezüglich folgender:

User welche ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr am Inplay teilnehmen landen nach 3 Monaten auf der Blacklist, mit einer Frist von 14 Tagen wieder am Inplay teilzunehmen.
Ausnahme: Da diese Regel erst kürzlich in Kraft getreten ist gilt das nur für User die ab Zeitpunkt der Änderung online waren und die Möglichkeit gehabt hätten die Regel zu lesen und darauf zu reagieren!

***********************
So ich habe nun die Inaktivitätsregel noch einmal ausgearbeit, so das User die nicht die Möglichkeit hatten die Regel zu lesen auch nicht davon betroffen sind, auch habe ich die Frist von 2 auf 3 Monate angehoben. Seid ihr mit dieser Änderung einverstanden?

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Rainbow

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 257
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 13:30

finde ich in Ordnung denn wenn nun niemand Online kommt bis ihre Frist aus ist werden sie wohl auch nicht mehr online kommen was leider sehr schade ist. Nur kann man dann halt nichts machen.

@ Usamaru
Wie soll ich das dann beim Krankenzimmer machen da postet auch so gut wie keinr ausser Usamaru wenn niemand hin geht.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat10
Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben

Chinmoku die Geisterkatze:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 13:53

dafür ist dann serlina ja da, außerdem könnte usa auch ins lehrerzimmer denn dali ist da auf dem weg hin aber ich konnte sie dort noch nicht ankommen lassen weil dali da die letzte war wo gp hat, dann hätte ich für die elfe auch einen postingpartner

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 755
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 14:15

Ich habe damit kein Problem, klar ist es schade, wenn sehr alte Accounts gelöscht werden, besonders bei Aquas Account, da mit ihm auch viele Regeln und Orte erstellt wurden, in so einem Fall könnte man eine Art Bestandsschutz einbauen, z.B. für Accounts die über ein Jahr, oder so, aktiv genutzt wurden. Dies würde dann z.B. auch auf einige von Chuus Accounts zutreffen.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln L1cd-1n-66f0

Spieltag 10: Heute wird sie wohl wieder eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe tragen. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Aktuell trägt sie jedoch ihre lange Schlafkleidung aus roter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Rainbow

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 257
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 14:17

wie meinst du das?

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat10
Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben

Chinmoku die Geisterkatze:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 15:00

Naja da Aqua ja praktisch Erstadmin war und Ersteller würde der Account denke nicht davon berührt werden vor allem ist er ja durch das Inaktiv setzen geschützt,

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 755
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 17:32

@Aqua Stimmt.

Ich dachte halt es wäre allgemein eine gute Sache so alte Accounts so zu schützen. Es war nur so eine Idee.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln L1cd-1n-66f0

Spieltag 10: Heute wird sie wohl wieder eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe tragen. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Aktuell trägt sie jedoch ihre lange Schlafkleidung aus roter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 18:24

Was ist dann mit den Accounts die gelöscht wurden wie z.b. Cat? war sie nicht auch damals schon recht lange mitglied?

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 755
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 18:52

Gelöschte Accounts sind gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Damals wurde im Rahmen der gültigen Regeln inaktive Accounts gelöscht.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass man diese Regeln nicht verändern kann, auch wenn dies in dem Fall dann natürlich für die, die auch hätten unter dieses neue Regel fallen können, im Nachhinein nicht mehr anwendbar ist und somit nur bei bestehenden und zukünftigen Accounts gelten kann. Diese hätten dann einen Vorteil.

Es war halt eine Überlegung meinerseits.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln L1cd-1n-66f0

Spieltag 10: Heute wird sie wohl wieder eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe tragen. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Aktuell trägt sie jedoch ihre lange Schlafkleidung aus roter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Rainbow

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 257
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 18:58

kann man die überhaupt nur löschen? oder nicht einfach Inaktiv stellen ? irgendwie find ich es ja dann schon oft sehr blöd das man gar nicht mehr sehen kann wer das gepostet hatte ursprünglich

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat10
Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben

Chinmoku die Geisterkatze:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySo 24 März - 19:05

nur inaktiv setzen ist auch wieder eine Frage des Datenschutzes wie lange darf man da einen Account überhaupt bestehen lassen

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyMo 25 März - 10:07

Neue Inaktivitätsregelung!

Hier geht es mir um die Inaktivitätsregel. Es kommt leider öfter vor das sich neue User anmelden, einmal posten und dann verstummen. Nach unserer aktuellen Regel sollten inaktive User erst nach 5 Monaten aufmerksam und dann nach einem zusätzlichen Monat erst gelöscht werden.

Bei Usern die vorher sehr aktiv waren ist das auch theoretisch okay, aber wie sieht es mit Usern aus, welche neu dazukommen, weniger als 5 mal im Inplay waren und dann ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr mitmachen? 
Daher wäre mein Vorschlag für eine Änderung diesbezüglich folgender:

User welche ohne Abwesenheitsnotiz nicht mehr am Inplay teilnehmen landen nach 3 Monaten auf der Blacklist, mit einer Frist von 14 Tagen wieder am Inplay teilzunehmen oder ihre Abwesendheit im Bereich Krankenzimmer zu begründen bzw. nachzutragen - dabei muss der Zeitraum der Abwesenheit und der Grund genannt werden. Nach Ablauf des Zeitraumes erhalten die User die Gelegenheit binnen 14 Tagen wieder am Inpay teilzunehmen, bevor sie erneut auf die Blacklist mit einer neuen 14 Tagesfrist kommen.

Ausnahmen: 
1.Alt-& Langzeit-User, welche einst mindestens 1 Jahr "sehr aktives" Mitglied des Forums waren, damit ist gemeint, welche in dem Jahr Mitgliedschaft regelmäßig mehrmals die Woche aktiv am Inplay teilgenommen haben.
2. Da diese Regel erst kürzlich in Kraft getreten ist gilt das nur für User die ab Zeitpunkt der Änderung online waren und die Möglichkeit gehabt hätten die Regel zu lesen und darauf zu reagieren! 


***********************************


So habe nun das noch einmal ausgearbeitet - wäre das so nun besser?

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 755
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptyDi 26 März - 17:18

Klingt doch ganz gut.

_________________
Einen Zusatz für die RPG Regeln L1cd-1n-66f0

Spieltag 10: Heute wird sie wohl wieder eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe tragen. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Aktuell trägt sie jedoch ihre lange Schlafkleidung aus roter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 421
Fähigkeiten:

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln EmptySa 30 März - 9:41

Also wenn bis Mittwoch keine Einwände mehr kommen, werde ich diese Regeln dann offiziell ändern!

_________________


Einen Zusatz für die RPG Regeln Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty
BeitragThema: Re: Einen Zusatz für die RPG Regeln   Einen Zusatz für die RPG Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Einen Zusatz für die RPG Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: