Diego Nyanta
 | Thema: Katzenava Do 26 Sep - 0:18 | |
| Also, meine erste Frage ist ob es möglich ist evtl. ein Katzenwesen zu spielen also als Lehrer sprich Guardian? ich wollte nämlich Nyanta aus Log Horizon nehmen.  mit der Guardian Verwandlung ist kein Problem, ich hab da schon eine Idee er würde einfach andere Kleidung bekommen  nur meine Frage ob das überhaupt möglich wäre |
|
 BegleiterName:: Shadow Kampfpunkte: 441 Fähigkeiten: Sailor Blacktears
 | Thema: Re: Katzenava Do 26 Sep - 7:18 | |
| Ich selbst hätte nichts dagegen. Ich würde nur gerne auch die anderen Fragen wie sie es sehen.
Wichtig ist das du bei der Registrierung als Nickname den vollständigen Guardian Namen gibst. |
|
 BegleiterName:: Akira Kampfpunkte: 829 Fähigkeiten: Sailor Ardor
 | Thema: Re: Katzenava Fr 27 Sep - 16:13 | |
| Wir haben bereits einige Charaktere, die keine Menschen sind, daher wäre das aus meiner Sicht kein Problem. Eine Regel sollte man grundsätzlich immer im Blick haben: Nicht übertreiben!
_________________ Spieltag 10: Sie trägt eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe. Wie immer bestehen die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle. - Zivil:
-
Seit dem Verlassen ihrer Welt oft auch so: 
|
|
 BegleiterName:: Little Cloud Kampfpunkte: 257 Fähigkeiten: Sailor Rainbow
 | Thema: Re: Katzenava Di 1 Okt - 1:05 | |
| Was würde denn dieser Lehrer unterrichten? Also ich finde auch das nichts dagegen spricht ^^ _________________ Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben- Chinmoku die Geisterkatze:
-
|
|
 BegleiterName:: Shadow Kampfpunkte: 441 Fähigkeiten: Sailor Blacktears
 | Thema: Re: Katzenava Di 1 Okt - 7:16 | |
| Also mit deinem Katzen/Kater Avatar bist du herzlich Willkommen |
|
 BegleiterName:: Little Cloud Kampfpunkte: 257 Fähigkeiten: Sailor Rainbow
 | Thema: Re: Katzenava Di 1 Okt - 12:55 | |
| Auf jeden Fall  Hertlich Willkommen und viel Spaß beim erstellen des Steckbriefs _________________ Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben- Chinmoku die Geisterkatze:
-
|
|