Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Anfragen
Sailor Hyakuya EmptyGestern um 12:58 von Gast

» Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Sailor Hyakuya EmptySa 12 Okt - 19:42 von Sailor Pax Misera

» Sailor Hyakuya
Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 10:57 von Sailor Blacktears

» Blacklist
Sailor Hyakuya EmptyDo 10 Okt - 12:15 von Sailor Blacktears

» Dorfschmiede
Sailor Hyakuya EmptyMi 9 Okt - 4:18 von Sailor Ardor

» Kneipe "Zum wilden Büffel"
Sailor Hyakuya EmptyDi 8 Okt - 23:42 von Sailor Naga

» Marktgasse
Sailor Hyakuya EmptyMo 7 Okt - 14:37 von Guardian Rinan

» Katzenava
Sailor Hyakuya EmptyDi 1 Okt - 12:55 von Sailor Rainbow

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Sailor Hyakuya EmptyDi 24 Sep - 17:18 von Sailor Blacktears

Gallery Yuri Topliste

StartseiteAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen auf der Senshi Akademie! Hilf uns im Kampf gegen die Finsternis. Erfahrene sowie frisch erwachte sind eingeladen auf der Senshi Akademie als Lehrer oder Schüler dabei zu sein und die Galaxie zu retten!

Teilen

Sailor Hyakuya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Hyakuya

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:
Sailor Hyakuya

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyDo 10 Okt - 20:50

Sailor Hyakuya Sailor10

Sailor Hyakuya

Zitat :
"Höre nie auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist. Lass dein Lächeln die Welt verändern, nicht die Welt dein Lächeln."

Spitzname: Kiana

Heimatplanet: Hyakuya

Wahlfach: Visionen

Kurs: Kunst

Körpergröße: 1,65 m

Aussehen Zivil:
Meine braunen Haare sind glatt und gehen bis zur Taille. Auf der rechten Seite halte ich meine Haare mithilfe einer Haarspange in Form einer hellrosa Masche zurück. Meine Augen sind ebenfalls braun.
Mein Hals zieren ein schwarzes Choker-Band und eine silberne Kette mit einem kleinen Anhänger. Da diese Kette ein Familienerbstück ist, nehme ich sie so gut wie nie ab. Am liebsten trage ich mein schulterfreies, aber schlichtes Kleid in schwarz.

Bild:

Krieger Dress:
Wenn ich mich verwandelt habe, sind Teile meiner Haare zu zwei Zöpfen gebunden. Meine goldene Krone besitzt einen roten Edelstein und meine Ohren zieren goldene Ohrringe in der Form von Dreiecken. Ich trage um meinen Hals einen schwarzen Choker und eine Art Handschuh um meinem Handgelenken und -rücken.
Meine Stiefel sind schwarz, verziert mit roten Bändern.
Mein Krieger Dress sieht einer Matrosen-Schuluniform sehr ähnlich. Mein Top ist weiß, verziert mit einer schwarzen Masche, die mit einem goldenen Stern versehen ist. Der Rock ist rot, darunter kann man noch einen schwarzen Unterrock erkennen.

Verwandlungsspruch: Macht der Hyakuya-Nebel, mach auf!

Element: Feuer

Angriff: (Welchen Angriff kann dein Chara durchführen? Zu Beginn beherrschen Schüler nur einen Angriff und lernen im Laufe der Zeit neue. Beschreibe bitte wie der Angriff heißt, welchen Satz dein Chara aufsagen muss um ihn durchzuführen und was der Angriff bewirkt. Der Angriff sollte zu dem gewählte Element passen.)

Besondere Fähigkeiten: Ausgenommen davon, dass ich eine Sailor Kriegerin bin, habe ich keine übernatürlichen Fähigkeiten.

Persönlichkeit:
Ich bin etwas schüchtern, sage aber wenn mir etwas nicht passt. Meistens bin ich ziemlich gut gelaunt und man kann mich nur schwer aus der Ruhe bringen.

Vorlieben:
• Katzen, vor allem schwarze. Sie sind einfach so niedlich und kuscheln auch gerne mit einem. ^^
• Schokolade. Ich habe immer einen kleinen Vorrat parat.
• Manga, egal welche Genre. Ich verschlinge sie alle.

Abneigungen:
• Insekten. Ich kann diese krabbeligen und summenden Tiere einfach nicht ausstehen. >_<
• Pessimisten
• Sonnige und heiße Tage. Ich habe von meiner Mutter eine sehr empfindliche Haut geerbt und vertrage es nicht lange unter der grellen Sonne zu stehen.

Besondere Kenntnisse: Ich kenne mich ein wenig mit der Astronomie aus, da ich als kleines Kind gerne im Büro meines Vaters herumgeschnüffelt habe. Dort waren auch einige Bücher über die verschiedenen Sternzeichen, die ich schon immer interessant fand.

Hobbys:
Ich lese und zeichne gerne. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht, aber ich mag vor allem Manga.
Genauso gerne unternehme ich etwas mit meinen Freunden. Sei es zusammen in den Freizeitpark zu gehen oder einfach nur gemütlich einen Kaffee zu trinken.

Lebenslauf

Ich bin gemeinsam mit meinen Eltern in einer kleinen Villa am Land aufgewachsen. Mein Vater war im Businessberich tätig, weshalb meine Familie etwas wohlhabender war. Nebenbei studierte er Astronomie. In seinem Büro waren viele Bücher über die Sternzeichen und einige Teleskope.
Meine Mutter arbeitete damals nicht, um auf mich aufzupassen.
Als ich zehn Jahre alt war, haben meine Eltern angefangen zu streiten. Mit elf haben sich meine Eltern geschieden. Meine Mutter ist gemeinsam mit mir nach Nagoya gezogen, in der sie angefangen hat als Verkäuferin zu jobben. Obwohl ich meinen Vater gerne wieder gesehen hätte, erlaubte sie es mir nicht.
Obwohl ich zuerst sehr traurig darüber war, habe ich jedoch trotzdem relativ schnell eine Freundin gefunden. Sie ist sehr lebhaft und redet manchmal zu viel, aber sie ist ein sehr liebwürdiger Mensch.
Als ich sechszehn war, bin ich gemeinsam mit ihr einkaufen gegangen. In einem Kleidungsgeschäft tauchten dann eigenartige, unmenschliche Wesen auf, die anscheinend nichts Gutes im Sinn hatten. Nur einige Sekunden nachdem ich mich in der Kabine versteckt hatte, huschte eine kleine Fledermaus in die Kabine. Erschrocken wollte ich sie wegscheuchen, doch dann fing sie plötzlich zu reden an. Sie gab mir einen roten Stift und erklärte mir, dass ich folgende Worte sagen sollte: „Macht der Hyakuya-Nebel, mach auf!“
Nachdem ich die Kreaturen mühsam besiegt hatte und mein erster Kampf als Senshi geglückt war, sagte mir die Fledermaus zu Hause, dass sie Arukaunu heiße und erklärte mir alles über die Sailor Krieger. Auch erzählte sie von einer Senshi Akademie, an der ich mich nach Zögern dann doch angemeldet hatte.

Avatar: Erstellt durch Senshi Maker.

Hauptacc: Das ist mein erster Account.

Zuletzt von Sailor Hyakuya am Fr 11 Okt - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
Sailor Vivilonya

Begleiter
Name:: Aimizu
Kampfpunkte: 136
Fähigkeiten:
Sailor Vivilonya

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 7:28

@Avatar - Nachdem du ihn mit dem Senshimaker erstellt hast ist es doch dein eigener Charakter damit wäre nur gemeint wenn du jetzt zB. bei dem Avatar ein Bild von einer Person aus einem Anime/Videospielreihe/oder Serie hättest

Vivi in Zivil:

Meine Charaktere:

Nach oben Nach unten
Sailor Hyakuya

Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:
Sailor Hyakuya

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 7:41

@Sailor Vivilonya schrieb:
@Avatar - Nachdem du ihn mit dem Senshimaker erstellt hast ist es doch dein eigener Charakter damit wäre nur gemeint wenn du jetzt zB. bei dem Avatar ein Bild von einer Person aus einem Anime/Videospielreihe/oder Serie hättest
Okay, ja stimmt. 😅
Muss ich das noch irgendwie umändern? Und falls ja, wie?

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 823
Fähigkeiten:
Sailor Ardor

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 8:24

Zum Ändern deines Beitrags einfach auf "edit" im rechten oberen Bereich deines Posts klicken.

Allgemein sollen Steckbriefe in einem neuen Thema im Bereich Bewerbung gepostet werden und mit der Bezeichnung der Sailorkriegerin oder des Guardians versehen werden.

Dieser Bereich hier ist nur für die Vorlage der Steckbriefe gedacht.

Aber keine Angst, sobald Blacky Zeit hat wird sie die Beiträge zusammen verschieben, daher musst du das jetzt nicht nochmal machen.

Schon mal zur Anmerkung zum Stecki selbst:

Die Senshi Akademie hat erst vor 10 Tagen ingame eröffnet und zuvor. Die Boten, die von ihrer Existenz und dem Grund berichten sind auch erst seit kurzer Zeit unterwegs.
Bei dir müsste es sie jedoch schon mindestens ein Jahr gegeben haben. Die Verwandlung war mit 16 und ihr Begleiter erzählt ihr gleich von der Akademie, nun ist sie 17, das passt leider nicht zum Storyablauf.

Ihr Vater beschäftigt sich mit der Astronomie, will aber Astrologe werden, das passt nicht ganz zusammen, wenn dann hätte er sich mit der Astrologie beschäftigen müssen oder müsste Astronom werden wollen. Die Bedeutung der beiden Begriffe darf man nicht verwechseln.

Spieltag 10: Sie trägt eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe. Wie immer bestehen die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 439
Fähigkeiten:
Sailor Blacktears

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 9:10

Huhu, also habe deine Bewerbung mal ins richtige Thema verschoben und habe auch für dich geändert das dein Avatar beim Senshi Maker erstellt wurde.

Deine Kriegerin soll Sailor Hyakuya heißen? Das heißt ich müsste auch deinen Nickname dementsprechend abändern. Gib mir hier drunter kurz bescheid ob es bei dem Namen bleiben soll, damit du weißt das du dich dann künftig nicht mit Kiana sondern mit dem Benutzer: Sailor Hyakuya anmelden musst.
Wenn du möchtest kann ich deinen steckbrief auch in die passende Vorlage umschreiben.

Sailor Hyakuya Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Sailor Hyakuya

Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:
Sailor Hyakuya

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 9:15

@Sailor Blacktears schrieb:
Huhu, also habe deine Bewerbung mal ins richtige Thema verschoben und habe auch für dich geändert das dein Avatar beim Senshi Maker erstellt wurde.

Deine Kriegerin soll Sailor Hyakuya heißen? Das heißt ich müsste auch deinen Nickname dementsprechend abändern. Gib mir hier drunter kurz bescheid ob es bei dem Namen bleiben soll, damit du weißt das du dich dann künftig nicht mit Kiana sondern mit dem Benutzer: Sailor Hyakuya anmelden musst.
Wenn du möchtest kann ich deinen steckbrief auch in die passende Vorlage umschreiben.

Ja, der Name passt.
Wäre super, wenn du es auch in die richtige Vorlage umschreibst.
Ich werde dann heute Nachmittag den Steckbrief noch einmal kurz umschreiben, damit dann hoffentlich alles passt.

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 439
Fähigkeiten:
Sailor Blacktears

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya EmptyFr 11 Okt - 10:57

okay, schreibe mal den steckbrief fertig und wir schauen dann ob was falsch ist und sobald er so wie er ist angenommen wurde, werde ich ihn dann in die richtige Vorlage bringen, dann musst du dich ab nun mit Sailor Hyakuya anmelden

Sailor Hyakuya Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sailor Hyakuya Empty
BeitragThema: Re: Sailor Hyakuya   Sailor Hyakuya Empty

Nach oben Nach unten

Sailor Hyakuya
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben