Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Änderungen
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyGestern um 13:35 von Gast

» Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyDi 12 Nov - 9:10 von Sailor Blacktears

» Blacklist
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyFr 8 Nov - 11:00 von Sailor Blacktears

» Allianz der RPG-Welten [Änderung]
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMi 6 Nov - 0:11 von Gast

» Anfragen
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyDi 5 Nov - 16:46 von Gast

» Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptySo 27 Okt - 18:02 von Guardian Rinan

» Sailor Hyakuya
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMi 23 Okt - 19:20 von Sailor Blacktears

» Kneipe "Zum wilden Büffel"
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMo 21 Okt - 17:11 von Guardian Alexiel

» Löschung von Eoun
Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMo 21 Okt - 16:46 von Sailor Vivilonya

Gallery Yuri Topliste

StartseiteAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen auf der Senshi Akademie! Hilf uns im Kampf gegen die Finsternis. Erfahrene sowie frisch erwachte sind eingeladen auf der Senshi Akademie als Lehrer oder Schüler dabei zu sein und die Galaxie zu retten!

Teilen

Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 441
Fähigkeiten:
Sailor Blacktears

Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween Empty
BeitragThema: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyDo 31 Okt - 7:13

Hi Leute,

ich habe mir für ein Halloweenevent viele Gedanken gemacht gehabt,, was könnte ich euch bieten:
- Sollte ich euch mit kleinen witzigen Spiel den Highscore knacken lassen?
- Die Sammelkartenphase wieder eröffnen?
- Süßigkeiten finden lassen?

Leider fand ich dieses Jahr nichts davon irgendwie der Brüller und entschied mich daher keine Halloweenaktion zu machen.

Auch für Weihnachten ist mir noch nichts passendes eingefallen, ich würde euch ja gerne einen Adventskalender oder so erstellen, aber leider fehlt mir dazu die nötige HTML Kenntnis, dennoch werde ich nach was passendes Suchen.

Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt - nur her damit!

Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween 1051689031

Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween Signat13

Spieltag 10 Outfit:Kleid; Schuhe; Bolero
Meine Charaliste:

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 829
Fähigkeiten:
Sailor Ardor

BeitragThema: Re: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyDo 31 Okt - 18:06

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn es mal kein Event gibt, immerhin sind wir alle nur Menschen. Zudem hat man dann auch mal Zeit etwas Liegengebliebenes nachzuholen, im Inplay zu posten oder sich für nachfolgende Feste/Feiertage etwas zu überlegen.
Gerade hab ich für Weihnachten keine brauchbare Idee, aber wer weiß, vielleicht fällt uns da noch was ein.

Einen schönen Reformationstag euch allen, :).

Spieltag 10: Sie trägt eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe. Wie immer bestehen die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Fähigkeiten:
Sailor Blacktears

BeitragThema: Re: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMi 6 Nov - 10:19

Zu dem in der SB angesprochenen Vorräte sammel Idee, dachte ich nutze ich dieses Thema um meine Idee dazu freizugeben und zu sehen ob sie das Interesse weckt.

Ich dachte da an verschiedene Etappen und mit den Aufgaben könnten ein paar Vorräte für das Akademielager aufgestockt werden.

Zum Beispiel könnte eine Etappe ein passendes kleines Spiel sein (würde da noch was suchen - ähnlich wie das eine Osterhasenspiel was Lulea mal eingestellt hatte) und wir müssten zusammen addierte ine gewisse Anzahl an punkten erreichen z.b. Müssen alle höchst Highscores zusammen mindestens 500.000 ergeben oder so und dafür gibt es dann für die Akademie z.b. 20 Nahrung ect.

Genauso könnte auch ein Kampfquest gegen Schattenkrieger oder andere Monster kommen und bei Erfolg werden dem Lager wieder 10 Einheiten irgendwas verbucht ect.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Ardor

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 829
Fähigkeiten:
Sailor Ardor

BeitragThema: Re: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyMo 11 Nov - 23:58

Das wäre eine tolle Idee und womöglich könnte jeder etwas dazu beitragen, was eine Idee oder ein Spiel angeht, immerhin geht es auch um ein Gemeinschaftsprojekt und so weiß nicht jeder gleich was kommt, oder eine Person alleine.

Generell haben wir jedoch ein ganz anderes Problem, denn die allgemeine Aktivität ist gerade sehr gering und ein Event mit nur 2 oder vielleicht drei Mitspielern fände ich auch blöd.
Wir sollten uns alle vornehmen daran etwas zu ändern und für mehr Anwesenheit und Aktivität im Forum zu sorgen, so hätten dann potentielle Neulinge auch einen Anreiz aktiv zu werden und zu bleiben.

Spieltag 10: Sie trägt eine Bluse, einen Minirock und Strümpfe. Wie immer bestehen die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
Sailor Blacktears

Begleiter
Fähigkeiten:
Sailor Blacktears

BeitragThema: Re: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween EmptyDi 12 Nov - 9:10

Das mit der Aktivität ist leider momentan ein Problem. Ich habe selbst privat auch momentan viel um die Ohren versuche dennoch täglich nach dem Rechten zu sehen, ich hatte selbst auch mit dm Posten etwas gebraucht was mir leid tut, bei manchen Charakteren braucht ein Post einfach auch länger, mit Blacktears werde ich auch noch posten... bin momentan krank - Mandelentzündung, Fieber und muss dennoch 9 Stunden ins Büro - ist bei Selbstständigkeit leider oft so und da fehlt mir nach der Arbeit die Kraft für andere Dinge.

Wir alle sollten aber allgemein nicht immer gleich die Motivation verlieren nur weil einer mal länger braucht und dennoch zumindest 2-3 mal die Woche zumindest im Forum reinschauen so sieht man ob man mit Posten dran wäre auch schneller und wenn man keine Zeit für hat sollte man es viel früher ankündigen.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween   Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween Empty

Nach oben Nach unten

Ich hatte mir Gedanken gemacht.........wegen Halloween
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Wichtiges und Neuigkeiten-
Gehe zu: