Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Blacklist
Fr 23 Feb - 14:58 von Sailor Lulea

» Änderungen
Do 22 Feb - 18:44 von Gast

» Blacktears, Alexiels und Dryadalis Abwesenheiten
Do 22 Feb - 17:50 von Sailor Lulea

» Ratingsystem
Mi 21 Feb - 20:29 von Sailor Ardor

» Sailor Rainbow und Guardian Cazumas Abwesenheit
Mi 21 Feb - 16:05 von Sailor Rainbow

» Allgemeine Forenregeln
Di 20 Feb - 20:14 von Sailor Ardor

» Schreinerei
Mi 14 Feb - 18:26 von Sailor Ardor

» Schneiderei
Mi 14 Feb - 18:25 von Sailor Ardor

» Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Di 13 Feb - 19:41 von Sailor Rainbow

Offene Wettbewerbe:
---

Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Guardian Rinan
 
Sailor Lulea
 
Sailor Dryadalis
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Caius
 
Sailor Blacktears
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Chuu-Ko
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Neue Steckbriefvorlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 606870
» Kampfpunkte Kampfpunkte : inaktiv (4159)
» Handwerk Handwerk : freie EP:
50

BeitragThema: Neue Steckbriefvorlagen   Sa 27 Dez - 10:22

Da unser alter Stecki irgendwie so... hässlich war (ich kenne mich nicht so gut mit HTML aus ^^°) gibt es nun eine neue Steckbriefvorlage, welche von nun an verwendet wird.
An alle, die bereits einen Steckbrief eingereicht haben:
Ihr dürft euren alten Steckbrief gerne so beibehalten. Solltet ihr jedoch den neuen verwenden möchten, postet den neuen Steckbrief ganz normal unter den Bewerbungen. Der alte wird dann durch den neuen ersetzt.
Es wäre gut, wenn dies alle tun, damit alles schön einheitlich ist, aber wie gesagt, es ist kein Muss. :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neue Steckbriefvorlagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Wichtiges und Neuigkeiten-
Gehe zu: