Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Sea of Serenity TOP 100Gallery Yuri ToplisteUnlimited-Manga TopSitesAdo-Finder
» Blacklist
Fr 23 Feb - 14:58 von Sailor Lulea

» Änderungen
Do 22 Feb - 18:44 von Gast

» Blacktears, Alexiels und Dryadalis Abwesenheiten
Do 22 Feb - 17:50 von Sailor Lulea

» Ratingsystem
Mi 21 Feb - 20:29 von Sailor Ardor

» Sailor Rainbow und Guardian Cazumas Abwesenheit
Mi 21 Feb - 16:05 von Sailor Rainbow

» Allgemeine Forenregeln
Di 20 Feb - 20:14 von Sailor Ardor

» Schreinerei
Mi 14 Feb - 18:26 von Sailor Ardor

» Schneiderei
Mi 14 Feb - 18:25 von Sailor Ardor

» Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Di 13 Feb - 19:41 von Sailor Rainbow

Offene Wettbewerbe:
---

Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Guardian Rinan
 
Sailor Lulea
 
Sailor Dryadalis
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Caius
 
Sailor Blacktears
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Chuu-Ko
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3)

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Ardor
Saphir-Klasse
Saphir-Klasse
avatar

Kristalle Kristalle : 487441
Kampfpunkte Kampfpunkte : 3244
.Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
.Körpergröße .Körpergröße : 184 cm
Handwerk Handwerk : Steinmetz:
50EP (1,5)
Schmied:
150 EP (2)
Bergmann:
50 EP (1,5)


Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 455
Fähigkeiten:

051015
BeitragEin guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3)

Zwei weiter Tage sind bereits vergangen und ich habe schon einen Vorsatz nicht gehalten. Diese Welt ist so anders, dauernd passieren unvorhergesehene Dinge und lenken mich von meinen Vorhaben ab. Sogar das Schreiben habe ich vernachlässigt.

Ich lernte einen der Schüler näher kennen. Ein Guardian Namens Riyu. Kaum bekam meine Zimmergenossin Sailor Lulea Wind davon setzte sie haarsträubende Gerüchte in die Welt und brachte uns beide in Verlegenheit. Was ging sie es an wie ich meine unterrichtsfreie Zeit verbrachte? Sie kann einen auf die sprichwörtliche Palme bringen.
Die Sache hat nur einen Haken. Langsam gerät die Situation außer Kontrolle. Langsam beschleicht mich der Verdacht Lulea will uns verkuppeln.

Ich habe Riyu mal gefragt ob er in mir seine zukünftige Frau sah, er verneinte dies. Dies erwähnte ich auch gegenüber Lulea, was sie nicht dazu veranlasste dieses Thema endlich ruhen zu lassen.

Gegen Abend kam es zu einem Streit mit Riyu. In der Mensa nahm ich gerade mein Abendessen ein. Wie es passierte ist mir unbekannt, jedenfalls überschüttete Riyu mich mit einem Berg Brote. Natürlich war sich sauer nur da war etwas, in mir. Es war anders als sonst, wenn ich wütend wurde. Nur durch ein Eingreifen der unsichtbaren Präsenz Sailor Ardors in meinem Geist verhinderte Schlimmeres.

Später trafen wir uns wieder. Er hätte mich besser in ruhe gelassen, zumindest für den restlichen Tag. Vor mehreren anwesenden Mädchen entschuldigte er sich auf eine derart peinliche Weise, dass mir der Kragen platzte. Wären wir alleine gewesen hätte ich wohl anders reagiert. Doch er erinnerte mich an aller Öffentlichkeit an diesen peinlichen Vorfall.
Ich schrie ihn an, sodass alle dachten mussten er wäre mir zu nahe getreten. Bevor ich darüber nachdachte schlug ich ihn sogar.
Man fragt sich warum ich das tat? Die Antwort macht mir angst. Sogar vor Lulea musste ich es verheimlichen. Seit ich zu Sailor Ardor wurde wächst etwas in mir. Zum einen die Kraft zum Handeln und zum anderen der Wille dazu. Berauscht von der Macht behandelte ich ihn wie einen wertlosen Untergebenen. Wie ein Adliger einen Bauern. Ich fürchte mich davor. Sagen kann ich es keinen, auch den Lehrern nicht, sie würden mich glatt für einen Spion der Finsternis halten.

Was wird nur aus mir?

_________________

Geschwächt durch Kampf (64%) und Geschehnisse im Astronomieturm (erst 37%), verfügt jetzt nur noch über 21% ihrer Kraft.

Ballkleid:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» gedanken an die ex
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ein guter Vorsatz (Gedanken aus Spieltag 2 & 3)

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Schüler :: Sailor Ardor-
Gehe zu: