Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Kneipe "Zum wilden Büffel"
Gestern um 22:02 von Sailor Naga

» Umstellung auf https und DSGVO
Gestern um 17:18 von Sailor Ardor

» Schreinerei
Gestern um 13:18 von Sailor Dark Souls

» Marktgasse
So 22 Apr - 18:20 von Sailor Dark Souls

» Nördlicher Flusslauf am Dorfrand
Sa 21 Apr - 22:19 von Sailor Chuu-Ko

» Anfragen
Sa 21 Apr - 10:30 von Gast

» Gefängnis von Minar
Do 19 Apr - 21:56 von Sailor Ardor

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Do 19 Apr - 20:58 von Sailor Rainbow

» Schneiderei
So 15 Apr - 22:14 von Sailor Naga

Offene Wettbewerbe:

Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Guardian Alexiel
 
Sailor Lulea
 
Guardian Cazuma
 
Guardian Rinan
 
Sailor Rainbow
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Dryadalis
 
Sailor Blacktears
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Diskothek Schall und Rauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Diskothek Schall und Rauch   Mo 22 Sep - 23:12

das Eingangsposting lautete :



Jeden Tag eine andere Party.
In dieser Diskothek werden keine Musikwünsche offen gelassen. Man kann hier feiern ohne Ende - solange man 16 Jahre alt ist. Minderjährigen (unter 20) ist das Betreten des gekennzeichneten Bereichs, der roten Bar, strengstens untersagt.
Minderjährige haben bis spätestens 23:30 die Diskothek zu verlassen, ansonsten werden sie vom Rausschmeißer höflich hinausbegleitet.
Um die rote Bar zu betreten benötigt man ein Altersbändchen, diese bekommt man am Eingang oder der normalen, weißen Bar.


Montag: Sailor Inn - Alle Mädels und Jungs in einem Seemannsanzug bekommen 10 Euro Freiverzehr.


veraltet:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 51
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 209368
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 959
» .Verwandlung .Verwandlung : aktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 192
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (1,5)

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 27 Dez - 11:07

Als Kasai den Raum verließ, hatte Rainbow kein Wort gesagt. Ihr war das ganze anscheinend wirklich sehr unangenehm. Vielleicht würde sie seine Abwesenheit ausnutzen und abhauen. Verstehen konnte er es irgendwie. Trotzdem begab er sich zur Bar, bestellte dort etwas und ging damit wieder zu diesem Raum. Als er hinein ging, sah er zur seiner Überraschung Rainbow, die jetzt sogar auf dem Sofa saß. Kasai lächelte, setzte sich neben sie und gab ihr einen Schnaps, der sich in einem kleinen Pinnchen befand.
"Hier, trink das. Aber Vorsicht, es könnte im Hals brennen.", warnte er sie vor. Sein eigenes Pinnchen leerte er mit einem Schluck und stellte es auf den Tisch. Dann lehnte er sich seitwärts zurück und legte seinen Arm so auf die Lehne, dass er direkt neben Rainbow lag.
"Lass uns einfach vergessen was gerade passiert ist und von vorne anfangen, okay?", schlug er mit einem Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 179
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 372556
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 158
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 27 Dez - 13:17

Rainbow wartete ab ob Kasai wieder zurück kam oder nicht. Tatsächlich kam er nach kurzer Zeit zurück. Er lächelte und kam zum Sofa. Nun drückte er der blauhaarigen etwas in die Hand und meinte das sie es trinken soll aber es etwas brennen könnte. Sie nahm es und trank ein bisschen was davon. Es brannte wirklich ein wenig aber nicht so schlimm da er sie ja vorgewarnt hatte und sie langsam trank. Kasai schlug vor einfach noch mal von vorne anzufangen. Sie stellte das Getränk auf den Tisch und nahm seine Hand "Okay vielleicht denkst du ja anders wenn du mich besser kennst" Die blauhaarige freute sich das Kasai nicht gleich die Flucht ergriffen hatte und lächelte ihn freundlich an.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 51
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 209368
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 959
» .Verwandlung .Verwandlung : aktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 192
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (1,5)

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:32

Rainbow trank nur ein wenig davon, woraufhin Kasai das Pinnchen wieder nahm, ihr in die Hand drückte und entgegnete:"Du musst es mit einem Schluck weg trinken. So macht man das. Die Prüfungen haben wir hinter uns, also brauchen wir nichts zu befürchten. Und was die Schulregeln angeht: Wir sind gerade nicht in der Schule."
Dann nahm sie seine Hand und gab ihnen noch eine zweite Chance, aber sie schien immernoch Hoffnungen zu haben. Er lächelte, legte seine andere Hand auf ihre und sagte:"Nunja, der Kuss war schonmal gut. Ich würde ihn gerne fortführen."
Ging er vielleicht zu weit? Er konnte es momentan nicht so recht einschätzen. Aber ein Versuch war es zumindest wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 179
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 372556
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 158
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:48

Kasai hielt Rainbow das Getränk wieder hin und meinte das sie es ganz austrinken muss. Die blauhaarige hatte nicht das Gefühl das es richtig war es zu trinken und irgendwie hatte sie auch so langsam das Gefühl das Kasai sich auch nicht für Rainbow interessieren würde wenn sie sich länger kannten. Sie ließ seine Hand wieder los und stand auf. Traurig darüüber verließ die blauhaarige den Raum und ging Richtung Ausgang. Der kleine Drache war immer noch im Raum bei Kasai und fragte ihn "was hat sie denn?"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 51
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 209368
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 959
» .Verwandlung .Verwandlung : aktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 192
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (1,5)

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:59

Rainbow sagte kein Wort, stellte das Glas wieder ab und verließ den Raum. Anscheinend hatte er doch etwas zu dick aufgetragen. Kasai sah ihr nur perplex nach, bis er ihren Begleiter reden hörte.
"Äh... ich glaube ich war etwas gemein zu ihr.", erklärte er Cloud und hob ihn dann hoch,"Wir gehen ihr nach." Also nahm er Cloud auf den Arm, und lief Rainbow hinterher. Sie ging gerade auf den Ausgang zu, doch bevor sie dies tun konnte, nahm er sie am Handgelenk. Auf dem anderen Arm hielt er immernoch Cloud.
"Ich glaube du hast was vergessen.", meinte er mit ernster Stimme, ließ sie los und übergab ihr Cloud,"Wenn ich zu weit gegangen bin, dann tut es mir Leid. Ich fnde dich jedenfalls sehr sympatisch und wollte dich nicht verärgern."
Bei ihr hatte er wohl keine Chancen mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 179
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 372556
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 158
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:09

Kasai lief Rainbow mit Cloud nach. Er übergab ihr Cloud und entschuldigte sich bei der blauhaarigen. "schon okay ich finde nur das man sich auch ohne sich zu betrinken besser kennen lernen kann" Sie nahm seine Hand "mir tut es auch leid das ich gleich weg gelaufen bin. Das war blöd entschuldige, lass uns einfach besser kennen lernen und du wirst sehen das du keine Angst davor haben musst"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 51
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 209368
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 959
» .Verwandlung .Verwandlung : aktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 192
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (1,5)

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:23

Also war Rainbow wohl eine dieser Spießerinnen die lieber alle Regeln befolgte statt Spaß zu haben.
"Nunja, mit Alkohol verliert man seine Hemmungen. Also macht es doch einen Vorteil aus.", versuchte Kasai sich zu rechtfertigen,"Vielleicht sollten wir besser wieder zurück zur Akademie gehen. Hier sind wir dann wohl falsch." Er klang etwas enttäuscht, aber da musste er jetzt wohl durch,"Ich bezahle noch eben die Getränke." Somit ging er zurück zur Bar, und bezahlte alles. Dies war sein letztes Geld gewesen und er hatte es völlig umsonst ausgegeben. Wer konnte schon ahnen, dass Rainbow nach dieser Kuss Aktion so prüde war. Dann ging er genervt zurück und fragte sie fast gleichgültig:"Sollen wir? Ich habe noch etwas zu erledigen." Der Morgen war für ihn nun gelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 179
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 372556
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 158
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:46

Kasai wirkte total genervt von Rainbow weil sie nichts trinken wollte "Klar... aber dann lernst du jemanden nur betrunken kennen und bist dann das nächste mal vielleicht von diesem Menschen enttäuscht. Schade... aber ich werde dich in Ruhe lassen keine Sorge... ich werde später zu Caius gehen und ihn darum bitten nicht in die nächste Klasse zu kommen damit du mich nicht sehen musst" sagte sie mit Tränen in den Augen und verließ mit Cloud die Discothek

Sie ging zurück zur Akademie und setzte sich wieder unter den großen Baum der bei der Großen wiese stand

tbc: große Wiese (mit Cloud)

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 51
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 209368
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 959
» .Verwandlung .Verwandlung : aktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 192
» Handwerk Handwerk : Förster:
50 EP (1,5)

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:56

"Wie du meinst.", sagte Kasai und zuckte nur mit den Schultern. Sie war eine schwache Persönlichkeit wenn sie nur wegen eines Jungen den sie erst einen Tag kannte die Klasse wechseln wollte. Und vielleicht wäre es dann besser, wenn er wirklich nichts mit ihm anfing, sonst würde sie nur daran zerbrechen und dafür hatte er wirklich keine Lust, auch wenn es irgendwie schade war. 
Er wartete noch bis sie hinaus gerannt war, seufzte enttäuscht und verließ dann ebenfalls die Disocthek.

(tbc: Wege des Dorfes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diskothek Schall und Rauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Rauch schaut auch mal vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: