Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Blacktears
 
Guardian Alexiel
 
Sailor Dryadalis
 
Guardian Rinan
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Vivilonya
 
Guardian Cazuma
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Sailor Azur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Tenshin
Kampfpunkte: 2
Fähigkeiten:

BeitragThema: Sailor Azur    Fr 5 Jan - 4:19

Sailor Azur
Kenne deinen Feind und kenne Dich und du wirst in hundert schlachten nicht in Gefahr geraten.
Kennst du nur deinen Feind aber dich nicht, erleidest du in 50 von 100 Schlachten eine Niederlage eben so ist dies, wenn du zwar dich aber nicht den Feind umfassend kennst.
Kennst du weder Dich selbst noch deinen Feind, bist du verloren in einer Schlacht.
Sun Tzu - Kunst des Krieges
Alter
1109  
Spitzname
Lyra
Titel: Hochkönigin Lyra von Azuria.
Heimatplanet
Herkunfts-Planetensystem: Altais- Zwillingsstern von Tyl(Epsilon Draconis)
Planet Azur
Geburtsplanet: Edlyn

( siehe dazu Nibirus Stecki Azur und seine Reiche)
Hauptfach
Lehrerin für Strategie.
Wahlfach
---
Kurs
---
Körpergröße
172
Ziviles Aussehen:
Spoiler:
 
(das Bild zeigt beide der Zwillinge)

Lyra sieht Ihrer Zwillingsschwester Nibiru sehr ähnlich, da man die beiden eineiigen Zwillinge fast nicht auseinander halten kann. Das einzige was beide unterscheidet ist, dass Lyra 2 Zentimeter größer ist wie Nibiru. Sie trägt ein goldenes Circelet , sonst trägt sie wie ihre Zwillingsschwester denselben Kleidungsstiel

Krieger Dress:
Spoiler:
 

Ein Eisblaues langes Kleid mit einem Schneeflockengürtel und leichten Rüstungsteilen, wobei die Rüstungsteile und das Kleid vermutlich vom Stil her am besten diesem hier ähneln würden.
Kopf: Sie trägt ein elbisch anmutendes, verschlungenes, goldenes Circlet Ihre langen Haare sind dabei zu einem halboffenen Zopf kunstvoll nach hinten zusammengeflochten.

Arme Schultern und Brust, Bauch:
Zieren rote Rüstungselemente welche einen mittelmäßigen Schutz vor körperlichen Angriffen bieten, jedoch wichtige Organe schützen. Der typische Matrosenkragen geht dabei ein bisschen unter, da dieser aus Stoff ist und somit unter der Rüstung verborgen liegt. Die Rüstung am Bauch wird durch einen breiten dunkelblauen Gürtel mit Schneeflockenstickereien verdeckt. Darüber befindet sich ein Ledergürtel an dem sie ihren Dolch befestigt.
Die weit ausladenden Ärmel ihren Gewandes wirken zwar oft ein bisschen unpraktisch doch behindern Azur nicht beim Kämpfen zu dem sind sie durch goldene Armschienen fixiert und nach unten hin offen. Ihr Gewand ist im Allgemeinen wie bei ihrer Schwester in den Farben des Wassers gehalten.

Beine: Sie werden von blauen Stiefeln bedeckt.

Waffe: Bogen / Handarmbrust

Verwandlungsspruch:
"Schutzstern Azur leih mir deine Kraft, auf dass das Gleichgewicht siege!"

Element:
Eis / seltener Wasser.

Angriff:
Pfeil der Gerechtigkeit:
Offensiv
Lyra spannt ihren Bogen und fixiert den Gegner an, schießt und trifft ihn, wen dieser nicht ausweicht. Es können auch mehre Pfeile, den Gegner treffen, da Lyra eine sehr gut ausgebildete Bogenschützin ist. Sie ist in der Lage bis zu 2 Pfeile zeitgleich von ihrem Bogen abzufeuern und sehr schnell aus ihrem Köcher wieder welche aufzulegen, dafür verwendet sie keine Magie, sondern alleine ihr Können, das sie Jahrhunderte lang trainiert hat. Daher ist ein Spruch auch nicht nötig.
Besonderheit der Pfeil/e verfolgt den Gegner gnadenlos da er mit Präzision und Schnelligkeit geschossen wird, trifft er jedoch auf ein schweres Hindernis wie Stein oder Ähnliches bleibt er darin stecken.
Kann mit der magischen Zusatzkomponente der Beschwörungsworte: Magische Pfeile der Gerechtigkeit In einen Magischen Angriff verwandelt werden und ist ein Unterstützender Zauberr welche Lyras Pfeile in magische verwandeln und Physisches Material zu durchdringen verstehen.


Magie des Eises:
Defensiv
Die Magie des Eises wird zur Heilung von Verwundeten verwendet
ausgeführt
Lyra legt ihre Hände auf die Wunde/n Oder zeichnet eine der Runen Azurs auf die betroffene Stelle . meist wird die Rune Uruz dafür verwendet da diese als Rund der Heilung  und  des Gleichgewichts/ Balance zwischen Körper und Geist gilt.

und richtet dann das alte Gebet an ihre Göttin welche sie darauf unterstützt und ihr ein Teil ihrer Kraft als ihre Priesterin zukommen lässt, dies erkennt man dann an den leuchtenden Händen.
zusätzliche Unterstützung folgt in Form von Nibirus Begleiter. Diese hilft mit ihrem Eishauch die Wunden zu kühlen und zu heilen.  

Gebet:
Hohe Herrin , Here Ahnin!
Die, welche mit iher Macht und 5 Geschwistern  diese Welt erschufen!
Hört meinen Ruf.
Du! die du ,den Kreislauf von Werden und Vergehen in deinen Klauen hälst.
Deine Atem halt uns umschlossen  im Leben wie im Tode.
Gewähre mir deine Gunst.
Deine Flügel  reichen  Zum Himmel in deines Bruders Reich ,
der alle Seele der Wesen kennt und zu dir leitet.
Deine Flügel  reichen tief hinab in dein  Reich  von Werden und Vergehen.
Wo die Körper der Vergangenen  verweilen.
Die das Leiden der Lebenden kennt!
So schaue auch nun in die Seele dieses Geschöpfes  und schicke deine Tochter  um zu schenken  nach deinem Rate Frieden und Heilung.
Denn dein ist das Leben von Ewigkeit zu Ewigkeit,
Oh Wächterin des Lebensrades!

Seelenband / Zwillingsband
Das Seelenband erlaubt Azur gemeinsam mit ihrer Schwester ihre Kräfte auf besondere weise zu verbinden und zu verstärken. Somit verdoppelt sich die Schlagkraft der Zwillinge.

Durch das strategische/taktische Wissen und gemeinsamen Trainings auf Azur sind sie ein eingespieltes Team Im Kampf und wissen genau wann oder wie die andere angreifen muss, um einen Gegner auf physischer Ebene zu besiegen. sie vertrauen sich daher blind, wenn sie im Doppelpack angreifen, dazu ist keine Magie nötig da sie sich auf ihr Können berufen. Zustande kommt diese Verbindung, weil beiden Schwestern den jeweils anderen so gut kennt, dass einander  blind vertraut und sie sich intuitiv zeigen, was als Nächstes von der anderen erwartet wird.
So fungieren sie als eine geschlossene Einheit, was taktisch ihre Schlagkraft verdoppelt.
Lyra hält sich nicht lange mit sinnlosem magischen Kampf auf, dafür hat sie Nibiru, da Magie ihr Spezialgebiet ist. Lyra sucht gezielt die Schwachstellen Ihres Gegners und nutzen diese für einen kurzen und unkomplizierten Sieg über diesen. Ist ein Gegner jedoch taktisch klüger oder in der Masse, ist er im Vorteil und wird er wissen, wie man dieses eingespielte Team auseinander bekommt.

Besondere Fähigkeiten:
Lyra ist in der Lage eine Seele, welche ihren Körper gerade frisch (maximal 1 h ) verlassen hat, mithilfe ihrer familiären Magie des Eises, zurück in diesen zurufen.(Opferregel: der andere Cara  entscheidet über den Erfolg )
Es wird aber selten angewendet, da es erhöhter Kraftaufwand bedeutet,denn sie überträgt dabei ihr eigene Energie auf den Sterbenenden um ihm am Leben zu erhalten. (Verlust eigener Lebensjahre)  wenn sie diese Fähigkeit in diese Form anwendet. Oberstes Gebot und heilige Pflicht der Königsfamilie ist auf Azur jedoch -der natürliche Kreislauf des Lebens und des Todes ist heilig und muss unter jedem Umständen eingehalten werden-
Meist wird daher diese Kraft jedoch nur zum heilen Schwerstverwundeter verwendet.
Persönlichkeit:
Lyra ist Nibirus ältere Zwillingsschwester Anderen gegenüber hält sie ihre Herkunft geheim . Nur Nibiru und der Wächterbund wissen davon. Sie ist die Beschützerin ihrer 5 Minuten jüngeren Zwillingschwester und erbte deswegen Azurs Kräfte.
Lyra ist wie ihrer Schwester eine Strategin. Sie ist ihren Vorgesetzten sehr loyal gegenüber, voraus gesetzt diese dienen dem Gleichgewicht. Durch ihre Ausbildung als Aufklärerin in feindlichem Gebiet sind ihre Sinne sehr geschärft. Ihr entgeht nur wenig.
Sie ist Militärstrategin und Führerin ihres Volkes. Das bring eine menge Verantwortung mit  sich und so denkt sie erst gründlich nach, bevor sie handelt.
Sie ist eine leidenschaftliche  Go-  und - Schachspielerin. In dem es darum geht, dass man seinen Gegnern möglichst taktisch besiegt. Sie ist eine Anhängerin der Strategieschriften des Kriegsstrategen Sun Tzus aus der Antike des Planeten Erde, welche auf Umwegen nach Azur gelangten. Dort studierten sie und der Bund der Wächter diese Schriften und formten sich danach.
Ihre Persönlichkeit wirkt eher starr und fest. Dabei lässt sie  andere nicht in Ihre Karten schauen.  Im Gegenzug beobachtet sie gerne die Leute und studiert sie genauestens, ehe sie etwas unternimmt. Dabei bleibt sie oft wortkarg und spricht nur das Nötigste, was sie oft geheimnisvoll erscheinen lässt. Doch stehen auch, wie bei Nibiru, die Befehle des Wächterbundes im Vordergrund vor allem anderen.

Vorlieben:
- jagen
- Kämpfen
- Schach und das Go-spiel(für Strategieplanungen gern benutzt.)
- Meditation
- Trainieren

Abneigungen:
- Lügner
- Betrüger
- Wesen die ihr Leben mit Sinnlosem dahinschlachten anderer vergeuden.
- Sinnloses Gerede
- lernfaule Schüler

Besondere Kenntnisse:
- Lyra ist eine verdammt gute Bogenschützin und hat auch dabei Spaß also legt Euch besser nicht mit Ihr in diesem Gebiet an.
- Als ausgebildete Soldatin und Königin Ihres Reiches ist sie gut in Spionage und Aufklären des feindlichen Gebietes.
- wie Nibiru ist sie im Schwertkampf gut ausgebildet, da beide denselben Lehrmeister hatten, doch brachte sie es nicht zur Perfektion.

Hobbys:
Jagen und Bogenschießen, Trainieren und Tempel-dienst, Go-spiel und Schach.
Lebenslauf:
*Silberzeitrechnung: etwa Silvermillenium 1 auf dem Mond

Lyra entstammt wie ihre Zwillingsschwester Nibiru einer sehr alten militärischen Wächterfamilie, deren Ursprung auf Asur liegt.
.
Die Familienlegende besagt :
Einst kam ein Flüchtiger aus dieser Welt nach Edlyn im Sternenbild des Drachen. Es war ein friedliches Reich und Nachbar zu Azur, in dem er sich niederließ und eine Familienlinie gründete. Doch Genaueres ist nicht darüber überliefert, über jenes Volk, das dort herrschte, wird nur erwähnt das eine Königin namens Nirawen oder für andere besser als Sailor Edlyn bekannt, friedlich über dieses Reich wachte. Diese bot ihm Asyl an, da er daheim bei seinesgleichen ein schreckliches Verbrechen begangen hatte und dem Gleichgewicht den Rücken kehrte. Das machte ihn nun zu einem gesuchten Verbrecher.
Die Legende berichtet weiter das er viele seiner Anhänger dem Chaos geopferte habe, gegen das Versprechen unvorstellbare Macht zu erlangen. Dies ereignete sich, lange bevor Sailor Galaxia es jagte und einsperrte. Auf Azur war dieser Schrecken nur unter dem Namen DER EINE bekannt und wurde mitsamt seinen Anhängern vom Azurianischen Wächterbund bekämpft. Der Bund umfasst das dortige Militär. Der Verräter, eben so seine späteren Nachkommen wurden darauf von seinem eigenen Vater verflucht und er musste von Azur fliehen. Er gründete auf Edlyn Nibirus und Lyras Linie.
Viele seiner Nachkommen und Bewohner Edlyns wurden dadurch im Laufe der Jahrhunderte ins Verderben gestürzt. Die Zeit verging und die Ereignisse gerieten in Vergessenheit.

Lyras + Nibirus Geburt:
Silberzeitrechnung : 21. Jahrhundert. 5.12.1983

2 junge Mädchen werden auf Edlyn aus dieser Linie geboren, welche von diesem Erbe nichts wissen. Beide sollten ein Mal unter dem Namen Sailor Azur und Sailor Nibiru die Geschicke des Doppelsternsystems maßgeblich beeinflussen. Um den beiden Mädchen die Sicherheit zu gewähren, dass sie DER EINE nicht fand, wurden sie nach der Geburt sofort getrennt. Da man die Kräfte der beiden Mädchen erkannte. In Lyra floss die Kraft von Azurs rechtmäßiger Königin, welche in den "Dunklen Jahren der Herrschaft des Einen " geschändet und als Geisel nach Edlyn verschleppt wurde. Diese siegelte ihre Kraft und sprach eine Prophezeiung aus welche da lautete "Azurs alte Kräfte kehren erst weder vollständig zurück, wenn sie gebraucht werden und sich aus meiner Linie ein würdiger Spross erhebt
Sie gehört wie Nibiru dem azurianischen Wächterbund an und genoss dort eine Ausbildung zur Kriegerin/Priesterin.
Aufgewachsen ist sie in einem der militärischen Klöster des Wächterbundes im Hauptreich Azur. Dort lernte sie die Strategien und Taktiken, welche für einen erfolgreichen und effizienten Kampf gegen das Böse notwendig waren, um später einmal ihr Reich zu beschützen.
Sie schaffte es unter den Wächtern zur taktischen Beraterin des obersten Generals des Azurianischen Bundes. Wie von Ihrer einstigen Blutsverwandten vorher gesagt wurde.
Dies Alles war ein Teil ihrer weit höheren Ausbildung, welche ihr als rechtmäßige Thronerbin Azurs zukam. Und als Solche stand ihr auch die Kraft der Familie ,der Eismagie zu.  Diese sind in der Lage  ein Leben unter bestimmten Voraussetzungen zurückzugeben. Nämlich dann wenn die Seele sich dies wünscht und im Sterben liegt und der Körper noch in Takt ist.
Dabei büßt jedoch der Anwender der Eismagie eigene Lebensjahre ein.

Auf Azur herrscht der Glaube an die 6 Elemente vor.
Jedoch wird in der Königsfamilie das Wasser bzw. Eis als Symbol des ewigen Kreislaufes von Leben und Tod besonders hoch verehrt und es gilt als oberste Pflicht über die Einhaltung dieses heiligen Gesetzes zu wachen. Daher wird nur wahrlich selten jemand Verstorbenen auf diese Weise gewährt ins Leben zurückzugelangen, ehe er in der Unterwelt für seine Taten Rechenschaft abgelegt hatte und dann in den natürlichen Kreislauf der Wiedergeburt und erneuten Vergehens eintauchte.


Jahre auf Azur:
Silberzeitrechnung 21. Jahrhundert: Jahr +/- 2001 – 30. Jahrhundert ab Serenty´s Thronbesteigung gezählt

Beide Zwillinge fanden auf Azur wieder zueinander, wurden gemeinsam ausgebildet, jede in einer anderen Sparte . Sie entwickelten dort ein sehr starkes Band zueinander, das man bisweilen von Zwillingen kennt.
Die Ausprägung des Bandes belief sich darauf, dass der Eine, bei dem Anderen immer sehr schnell spüren, konnte was die Andere gerade fühlte und ihr seelisch ging  oder sie erraten konnte wo sie sich die Andere im Groben aufhielt. Daraus erfolgten so manche unschöne Geschichten wenn die Zwillinge ihre Leher zur Weißglut trieben mit ihren Spielchen.

Später machte sich Nibiru auf den verlorenen Außenposten Nibiru  zurückzugewinnen, und  Lyra bliebt auf Azur zurück und bereitet sich auf ihre Thronbesteigung vor. Das Großreich Azur umfasst mehrer Planeten, welche durch magische Portale auf den jeweiligen Leylinien der einzelnen Planeten untereinander erreichbar sind. Der Planet Azur oder auch Azuria genannt bildet dabei den Hauptregierungssitz des Doppelsternsystems.  Azur unterhält zu den benachbarten Planeten freundschaftliche Beziehungen und handelt mit diesen, daher die Bezeichnung Großreich Azur.  Auf den jeweiligen anderen bewohnten Planeten existieren eigenen  Souveräne Königreiche ,welche sich gemeinsam einst mit Azurs Königsfamilie zum Azurianischen Wächterbund zusammenschlossen. Diese Reiche erkennen die Oberherschaft Azurs über Ihre Reiche an. Lyra und Nibiru  sind die rechtmäßige Thronerben  aus dem Königshause  Azurs.  Lyra  trägt daher den Titel der Hochkönigin. Nibiru, als 2. geborene verzichtete auf diese Würde. Sie überließ das Vorrecht Ihrer älteren Schwester, welche diesen Titel nun für sich beanspruchte.  Als Hochkönigin obliegt  Lyra jedoch die größere Verantwortung über das Volk zu wachen. Der azurianische Bund und Nibiru stehen  Lyra  treu zur Seite.  Die Form der Regierung ist am ehesten mit einer Konstitutionellen  Erbmonarchie mit Demokratisch- palametarischen Einschalg zu vergleichen.  

Ankunft in der Akademie:
Silberzeitrechnung 3092

Aufmerksam wurde sie auf die Akademie durch ihre Zwillingsschwester, welche ihr eine Nachricht schickte, dass die Akademie mal ein festes Händchen in Sachen strategischer Ausbildung junger Sterne gebrauchen könnte. So wurde sie vom azurianischen Bund entsandt ihre Zwillingsschwester zu unterstützen.
Denn der Bund Azurs war der Meinung, dass die stärkste Kriegerin der Milchstraße, Sailor Galaxia, ausreiche um Estion im Ernstfall vor dem Bösen zu verteidigen.
Ein militärisches Eingreifen seitens des Wächterbundes sei noch verfrüht oder war noch nicht vorgesehen.
Doch stelle man die Akademie auf Estion mit Lyras Ankunft unter azurianische Beobachtung, um mehr über die Lage dort zu erfahren.Vorher war dies nur eine Randnotiz doch nun hat die Akadiemie die volle Aufmerksamkeit des Wächterbundes Nun galt es für Lyra vor Ort zuklären.

1.Ob er sich überhaupt als Bündnispartner lohnte .
2.Ob man den Planeten unter die schützenden Fittiche des Bundes stellen sollte. Im Ramen der Hilfelleistung, welche  der Wächterbund verbündeten Systemen im Kampf gegen das Böse anbote.
3.Oder ob es dort nur Starthilfe in Sachen Gleichgewicht bedurfte.

Man erwarte nun von Lyra und Nibiru Entwicklungsberichte über Estions Lage erst dann würde man entscheiden.

Das Großreich Azur ,lässt dabei die junge Hochkönigin in den Händen ihrer fähigen Männer zurück.


Avatar: ---
Hauptacc: Sailor Nibiru


Zuletzt von Sailor Azur am Do 11 Jan - 21:14 bearbeitet; insgesamt 39-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 511
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Fr 5 Jan - 17:08

Bevor ich den Steckbrief genauer bewerten kann, solltest du Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Hier wimmelt es nur so von Schreibfehlern und Satzkrücken, die das Verständnis des Textes sehr erschweren.

Ich möchte jedoch schon mal folgende Hinweise geben:

Sailor-Identität:

Da der Heimatplanet des Charakters Edlyn ist und Azur ein eigener Planet ist, kann sie nur Sailor Edlyn sein.


Besondere Fähigkeit:

Wird im Team besprochen.


Lebenslauf:
Da die Finsternis ein sehr neuer Feind ist (siehe Storyline), kann sie schwerlich ihr Leben lang auf den Kampf gegen sie vorbereitet worden sein.
Verwendung telepathischer Kräfte über so eine hohe Distanz ist etwas sehr übertrieben, zudem besitzt keiner der beiden diese Fähigkeit. (Hinweis: Kommunikatoren)

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Tenshin
Kampfpunkte: 2
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Fr 5 Jan - 19:54

Lebenslauf
 erweitert. 


Sailoridentität
Klarer die Familienverhältnisse beschrieben. 

So Hoffe nun wird es deutlicher  denn auf Edlyn treffen sich 2 Adels( Senshi ) Familien. einmal die Reguläre Linie des Planeten Edlyn geführt durch  Nirawen und ihre Nachkommen und die 2. Linie Nibirus und Lyras , welche Vom Hauptreich Azur stammt. daher ist Lyra dem Planeten Azur zu zuordnen als Kriegerin auch wenn sie auf Edlyn wie ihre Zwillingsschwester geboren ist.  

Ale anderen Punkte noch mal überarbeitet und die Rechtschreibfehler die ich finden konnte eliminiert.

_________________
"So ist das Wesen des Bösen.
Dort draußen in allgegenwärtiger Unwissenheit schwärt es und breitet sich aus.
Ein Schatten der im Dunkeln wächst.
Eine schlaflose Bosheit, so schwarz wie die aufziehende Finsternis der Nacht.
So war es seit jeher.
So wird es immer sein.
Mit der Zeit kommt alle Fäulnis zum Vorschein."

Quelle: Der Hobbit

Bedenke, dass  ein guter Wächter Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart Gehör schenkt, aber niemals sein Urteilsvermögen trüben lässt. Egal was geschieht - triff deine Entscheidung aus eigenem Willen . Nicht zu werten bedeutet, dass man Einflüsterungen erkennen kann, Doch bedenkt, wenn man stets zurück sieht vergisst man zu leben. Sieht man nie zurück vergisst man woher man kommt. Ein Wächter hat beides im Blick während er lebt.
Quelle: mein Sensei  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 511
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Fr 5 Jan - 20:46

Sailor Azur:
 

Ich empfehle dir als Hilfe diese Seite:

https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Zwar kann man damit nur jeweils 800 Zeichen auf einmal prüfen, aber es sollte dir eine große Hilfe sein.

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 




Zuletzt von Sailor Ardor am Sa 6 Jan - 22:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Tenshin
Kampfpunkte: 2
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Sa 6 Jan - 0:55

So noch mal alles durch den Duden gejagt.

_________________
"So ist das Wesen des Bösen.
Dort draußen in allgegenwärtiger Unwissenheit schwärt es und breitet sich aus.
Ein Schatten der im Dunkeln wächst.
Eine schlaflose Bosheit, so schwarz wie die aufziehende Finsternis der Nacht.
So war es seit jeher.
So wird es immer sein.
Mit der Zeit kommt alle Fäulnis zum Vorschein."

Quelle: Der Hobbit

Bedenke, dass  ein guter Wächter Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart Gehör schenkt, aber niemals sein Urteilsvermögen trüben lässt. Egal was geschieht - triff deine Entscheidung aus eigenem Willen . Nicht zu werten bedeutet, dass man Einflüsterungen erkennen kann, Doch bedenkt, wenn man stets zurück sieht vergisst man zu leben. Sieht man nie zurück vergisst man woher man kommt. Ein Wächter hat beides im Blick während er lebt.
Quelle: mein Sensei  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 511
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Sa 6 Jan - 18:34

Titel:
Hier müsste Königin stehen, siehe Lebenslauf.

Heimatplanet:
Planet Azur
Geburtsplanet: Edlyn

Angriffe:

Pfeil der Gerechtigkeit:
Kein Spruch?
Angriffe können von sich aus nicht von vornherein treffen, bedenke das Kampfsystem und besonders die Abläufe im RP.
Wie entstehen mehrere Pfeile?
Der Pfeil/Die Pfeile können Hindernissen ausweichen oder nur verfolgen?

Magie des Eises:
Wie lautet das Gebet und wie wird es ausgeführt?
In welcher Form erfolgt die Unterstützung der Göttin genau?

Seelenband/Zwillingsband

Wie erfolgt diese Verbindung?
Gibt es Nachteile oder Schwachstellen bei dieser Verbindung?


Besondere Fähigkeit:
Diese besondere Fähigkeit ist meines Erachtens zu stark, du kannst sie bei den Korrekturen erst mal außen vorlassen und Lulus Bemerkung dazu abwarten.


Persönlichkeit:
Lyra ist Nibirus ältere Zwillingsschwester. Sie hält es anderen gegenüber geheim, über ihrer Herkunft zu sprechen.
Ich denke du beziehst dich im zweiten Satz auf die Information über ihre Herkunft an sich und beziehst dich nicht auf ein solches Gespräch. Schreib doch lieber:
Anderen gegenüber hält sie ihre Herkunft geheim.

Hier und da waren noch ein paar Tipp- und Satzzeichenfehler, die ich korrigiert habe.


Lebenslauf:

Silberzeitrechnung : 21. Jahrhundert. 5.12.1983
Zeile 5: Diese siegelte ihre Kraft … Hier müsste eher versiegelte heißen.


Silberzeitrechnung 3092
Zeile 7: Doch stelle man die Akademie auf Estion mit Lyras Ankunft unter azurianische Beobachtung, um mehr über die Lage dort zu erfahren.
Stand die Akademie mit Nibirus Ankunft noch nicht unter Beobachtung?

Anmerkung: Der Zwillingssinn von Nibiru und Lyra sollte nicht übertrieben dargestellt werden und könnte z.b. bei der Tätigkeit noch etwas entschärft werden.

Ich habe mir auch erlaubt auch hier noch ein paar Tippfehler und Satzfehler zu beheben.

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Tenshin
Kampfpunkte: 2
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Sa 6 Jan - 21:55

So nun habe  ich noch mal die unklaren punkte überarbeitet. Lyra setzt beim Angriff eher auf taktische Fähigkeiten als auf magische Kräfte bzw Angriffe .

So nun auch die besondere Fähigkeit  etwas genauer beschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 166
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Do 11 Jan - 16:25

So, ich melde mich auch mal zu Wort. ^^
Ich habe nur eine klitzekleine Kleinigkeit zu bemängeln xD

Nibiru schrieb:
Vorlieben:
- jagen
- Kämpfen
- Schach und das Go-spiel
- Meditation
- Trainieren
Schach & Go gehört meiner Meinung nach eher zu Hobbys.

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Den Lebenslauf finde ich sehr gut durchdacht und toll. :)

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 511
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Do 11 Jan - 20:46

Pfeil der Gerechtigkeit:
Lediglich eine Anmerkung:
Angriffe sollten immer magische Element besitzen, da sie aus unserer Sich auf diesen aufbauen, so würde es sich lediglich um einen einfachen Bogenangriff handeln.
Wenn du es jedoch so sehen lassen willst, ist es auch in Ordnung. So hat der Angriff dann jedoch keinen magischen Hintergrund und unterliegt gewöhnlichen physikalischen Gesetzen.


Besondere Fähigkeit:
Wird so akzeptiert.

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Tenshin
Kampfpunkte: 2
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Fr 12 Jan - 17:05

beide punkte bearbeitet

Vorliebe :
Go und Schach bleibt bei Vorlieben aber sind auch unter Hobby zu finden da diese beiden spiele mehr als nur ein Hobby sind es dient dem Strategischen planen.

Angriff Pfeile der Gerechtigkeit

mit einer Magischen Komponente versehen. Kann nun 2x verwendet werden als Normaler unmagischer Angriff aber auch verstärkt Als Magischer . ändert nicht viel außer die Durchschlagskraft bei Hindernissen erhöht sich etwas bei der Magischen variante..

_________________
"So ist das Wesen des Bösen.
Dort draußen in allgegenwärtiger Unwissenheit schwärt es und breitet sich aus.
Ein Schatten der im Dunkeln wächst.
Eine schlaflose Bosheit, so schwarz wie die aufziehende Finsternis der Nacht.
So war es seit jeher.
So wird es immer sein.
Mit der Zeit kommt alle Fäulnis zum Vorschein."

Quelle: Der Hobbit

Bedenke, dass  ein guter Wächter Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart Gehör schenkt, aber niemals sein Urteilsvermögen trüben lässt. Egal was geschieht - triff deine Entscheidung aus eigenem Willen . Nicht zu werten bedeutet, dass man Einflüsterungen erkennen kann, Doch bedenkt, wenn man stets zurück sieht vergisst man zu leben. Sieht man nie zurück vergisst man woher man kommt. Ein Wächter hat beides im Blick während er lebt.
Quelle: mein Sensei  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 511
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Fr 12 Jan - 17:27

Von meiner Seite aus angenommen.

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 166
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Azur    Sa 13 Jan - 20:30

Von mir auch angenommen.
Viel Spaß. :)

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Azur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Sailor Moon Silberkristall
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Sailor Merkur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Lehrer-
Gehe zu: