Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Anfragen
Mi 12 Dez - 15:47 von Gast

» Ein paar Fragen
Do 6 Dez - 10:38 von Sailor Blacktears

» Lulea ist nicht da
Mi 5 Dez - 13:18 von Sailor Usamaru

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's und Sailor Usamaru's Abwesenheiten
Di 4 Dez - 22:17 von Sailor Rainbow

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Di 4 Dez - 20:46 von Sailor Ardor

» Sailor Crystal - Melody White
Mo 3 Dez - 10:39 von Sailor Lulea

» Adventsgrüße auf vier Pfoten
Sa 1 Dez - 23:34 von Gast

» Wachsende Schatten
Sa 1 Dez - 16:27 von Gast

» Mutprobe im Malona Wald
Fr 30 Nov - 11:31 von Sailor Lulea

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Blacktears
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Rinan
 
Sailor Uranus
 
Guardian Cazuma
 
Guardian Caius
 
Sailor Rainbow
 
Sailor Dryadalis
 
Sailor Vivilonya
 
Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Sailor Naga - Die Sirene des Alls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Grimorum Gyuss Rex
Kampfpunkte: 278
Fähigkeiten:

BeitragThema: Sailor Naga - Die Sirene des Alls   Mo 12 März - 22:50

Sailor Naga
Höre meine Stimme und gehorche.
Alter
Körper: 67 / Geist 610  
Spitzname
nein 
Heimatplanet
Asteroidengürtel Serpent (früher Planet Naga)
Wahlfach
Visionen
Kurs
Musik
Körpergröße
1.67 m
"Wirtskörper" Aussehen:
Eine ältere Abenteurerin, die Haut wie Leder und das graue Haar kurzgeschoren. Sie bevorzugt Arbeitsoverals oder Raumanzüge, welche normalerweise von dem Staub der Ruinen bedeckt ist. Da der Körper als Wirtskörper dient, macht er vieles der magischen und körperlichen Kraft aus.

"Ziviles" Aussehen:
Spoiler:
 
In ihrer "Zivilen" Form trägt sie simple Jeans und ein leichter Sweatshirt in schwarz, dazu Reiterstiefel. Alles Kleidungsstücke, die sie von anderen Planeten besorgt hatte und die ihr schnell unangenehm sind. Auch in dieser Form taucht ihr Halsreif auf. Ihre Spitzen Fingernägel und scharfe, lange Eckzähne tauchen in beiden Formen auf und scheinen mit ihrer Rasse zusammen zu hängen.

Krieger Dress:
Spoiler:
 
Das Sailor Naga im Original von einem Wasserplaneten kommt kann man schon auf den ersten Blick erkennen, das Kostüm baut hauptsächlich auf einen blauschwarzen Bikini auf, welcher durch fingerlose Handschuhe und ein steifen, wasserabweisenden Minirock ergänzt wird. Schulterpolster sind in Muschelform gehalten und der Kragen wird nur durch eine schwarze Schmuckperle festgehalten. Zwei Reihen von schwarzen Perlen zieren ebenfalls ihre Stirn, halten dort eine kleine Perlmutmuschel fest. Hellblaue Ohrringe und ein metallischen Armreif mit einem spitzen Stachel schließen zusammen mit einer kleinen Perle im Bauchnabel die Schmuckgegenstände ab. Aus bindenden Gründen trägt sie noch eine dunkelgrüne Schleife in ihrem Haar und als einziges Zugeständnis an die geringeren Temperaturen hautfarbene Nylons, welche durch Strumpfbänder festgehalten werden. Ein einziges Objekt wirkt in ihrem Outfit jedoch fehl am Platz, ein silberner Halsreif mit einem rotglühenden Edelstein. Dieser scheint eng mit ihrer Haut verschmolzen.


Verwandlungsspruch:
Fluch der Naga, gib mir Kraft

Element:
Wasser / Musik

Angriff:
Song of the Siren: Eine spezielle Modulation in ihrer Stimme verstärkt ihren normalen Gesang und macht es für ein oder mehrere, direkt in ihrem Blick befindliche Personen entweder zu einem Engelsgesang, welcher die Ziele komplett Willenlos macht oder, wenn sie dem Gesang widerstanden haben, zu einem üblen, ohrenbetäubenden Lärm. Der Angriff kann verstärkt werden, wenn Musikinstrumente oder Backgroundgesang den Gesang von Naga verstärken, wobei sie Energie von allen Singenden und Musikspielenden entzieht, und so ihre eigene Macht kurzfristig verstärkt.

Besondere Fähigkeiten:
Statt in die unverwandelte Form verwandelt sie sich in das neue "Zivile" Aussehen. Nur wenn sie Ohnmächtig wird, kommt der übernommene Körper zum Vorschein, wird aber unter Schmerzen umgewandelt, sobald er wieder zu sich kommt. Diese Wirtskörper werden unterdrückt von ihren Charakter und Wissen, stattdessen erhält Naga ihre alten Erinnerungen komplett und vollständig zurück. Allerdings macht der Wirtskörper die anfängliche magische und körperliche Macht aus. Mit der Zeit und durch Training und magische Rituale erhält sie ihre alten Angriffe und Kräfte wieder.
Persönlichkeit:
Sailor Naga ist doppelzüngig, nach außen erscheint sie nett und freundlich, es gibt kaum jemanden, der etwas böses über sie sagen kann. Allerdings manipuliert sie gerne und wirft Freundschaften und Rivalitäten gegeneinander. Trotz dessen oder vielleicht auch deswegen fällt es ihr leicht, Freundschaften zu finden in ihrer zwar bestimmenden aber doch nichtssagenden Art.

Alles in allem ist sie sehr ehrgeizig und auch dickköpfig, ein Plan, der nicht klappt, den gibt es nicht und wenn noch soviel nachgebessert werden muss. Dies ist im Grunde auch die einzige Möglichkeit, ihre böse Seite hervor zu bringen, denn je mehr sie unter Druck gerät, desto wütender und aggressiver kann sie werden.

Da auf ihre Planeten der Verzehr von Fleisch nie ein Thema war, hat sich ihre Biologie so entwickelt, dass sie e nicht verträgt. Dadurch ist sie strenge Pescetariern. Zudem raucht sie eine schneckenmuschelartige Pfeife, welche nach süßen Früchten duftet.

Vorlieben:
Musik
Fische (am liebsten Roh)
Die Aufmerksamkeit

Abneigungen:
Ignoriert zu werden
Fleisch und Geflügel
schlecht gespielte Musik

Besondere Kenntnisse:
Sailor Naga kennt sich mit einigen Musikinstrumenten aus, neben Klavier, Geige und Gitarre hat sie die Harfe gemeistert.


Hobbys:
Sailor Naga hat im Grunde nur ein Hobby, die Musik. Sei es über Instrumente, Gesang oder nur zuhörend, nur das kann den roten Nebel der Besessenheit beruhigen.
Lebenslauf:
Die Geschichte von Sailor Naga startete auf dem damals schönen Wasserplaneten Naga, klein und außer einigen wenigen Inseln von tiefem und wunderschönen Wasser bedeckt. Die Bewohner, welche in Unterwasserstädte, Hausbooten und manche sogar an Land wohnten, wurde von einer Königin Regiert, welche sie gnädig, fast wie eine Mutter beschützte und führte; diese Person war tatsächlich Sailor Naga. Ihre Bewohner verehrten sie und sie riskierte oft genug ihr Leben, um diese nicht zu enttäuschen, was ein Stolz in jedem einzelnen Einwohner, dass Verbrechen, Kriminalität und der größte Egoismus komplett ausstarben. Dieses war jedoch wie ein Leuchtfeuer für die Finstere Macht der Korruption, welche immer wieder die Fühler nach diesem Planeten ausstreckte, einzelne Bewohner zu verführen oder mit brachialer Gewalt die Ordnung zu stürzen. Vierhundert Jahre waren alle Angriffe vergebens, alles wurde zurückgeschlagen durch den Zusammenhalt des Volkes.  Schließlich fand das Böse einen Angriffspunkt, ein kleines Mädchen verlor ihre Familie durch eine eigentlich harmlose Krankheit. Die Trauer durch dieses Unglück konnte durch die bösen Kräfte verstärkt werden, so dass die Frage aufstellte, warum Sailor Naga, die Unsterblich seit mehreren Generationen über diese Welt herrschte, den Verlust nicht verhindern wollte. Jegliche Beteuerung, dass das jenseits ihrer Kräfte lag, wurde ignoriert, tatsächlich fragten sich die Leute, ob sie nicht direkt für die Unglücke verantwortlich war. So zerriss die Gesellschaft zum ersten Mal, die Rebellen suchten einen gewaltsamen Umsturz, um die böse Königin und ihre Vertreter zu vertreiben, sowie die Loyalisten, die kreuzritterhaft jeden angriffen, der nicht auf ihrer Seite war. Die Meere wurden vergiftet, als Stadt gegen Stadt kämpfte, die schwindende Ozonschicht ließ das Wasser in Verbindung mit Fusionsbomben verdampfen, so dass immer mehr von dem Meeresboden aufstieg, welcher zu versalzen für Ackerbau war, aber die Grundlage für Wasserpflanzen und Fische war. Schließlich blieb Sailor Naga nichts mehr übrig, als selbst den Kampf gegen ihr Volk aufzunehmen. In einem verzweifelten Feldzug jagte sie alle kämpfenden Gruppen, löschte eine Armee nach der anderen aus, bis sie auf einem sterbenden Planeten als einziges Lebewesen zurückblieb. Weinend verfluchte sie nicht das Böse oder ihre eigene Ohnmacht, sondern die Dummheit der Menschen und schrie mit der letzten Atemluft den Wunsch heraus, dass sie ewig leben wollte, sie fühlte sich von denen, die sie beschützte Verraten und ihrem Leben beraubt. Wie viel schöne Dinge hätte sie tun können, sich verlieben, Spaß am Strand haben, andere Planeten bereisen, all das konnte sie nicht wahrnehmen, weil sie sich aufopferte und das war der Dank. Sollte ihr Leben hier nicht enden, würde sie sich solcher Gefühle entledigen und nur das tun, was sie wollte.

Der Planet Naga zerbrach und dieser Teil der Galaxie wurde in den nächsten 50 Jahren nicht mehr besucht, bis ein entferntes Volk den Asteroidengürtel plünderte, um seltene Edelsteine daraus zu gewinnen. Er wurde benannt in Serpent, da die Edelsteine so glänzten wie die Schuppen einer Schlange.

Der wertvollste Stein war ein einzigartiger Rubin, tränenförmig und so rein wie die Glut des Universums. Er wurde in ein silbernen Halsreif eingelassen und verkauft an den Planeten Gyuss, welcher die Magie zu einer Kunst weiterentwickelt hatte. Der Herrscher, ein älterer Magier legte den Stein an und konnte die Macht spüren, die ihn durchströmte. Nicht nur schien er Jünger zu werden, Ideen durchfluteten ihn, so schrieb er das Grimorum Gyuss Rex, ein mächtiges und fast denkendes Zauberbuch. Doch mit der wiederkehrenden Jugend kamen auch die Wünsche und Triebe, so nahm er sich eine Frau. Und als diese Zeichen des Alters zeigte, wollte er das Wunder des Halsreifes teilen. Erst, als sich seine Frau schreiend verwandelte, wurde klar, was das für ein Stein war; es war der Kern des Planeten Naga, verschmolzen mit der bitter gewordenen Seele seiner Kriegerin. Sie tötete den erschrockenen Herrscher und benutzte die neue Macht des Körpers, um die Finsternis in das Grimorum zu rufen, ihre Fähigkeiten wurden verstärkt durch die Kraftvolle Form der Magierin, allerdings war der Prozess jedoch energieraubend und der Planet alles andere als wehrlos, so floh Sailor Naga mit dem Buch in der Hand durch das Universum.

Auf den Ruinen einer alten Zivilisation nur einige Lichtjahre entfernt von Estion wurde sowohl Buch als auch der Halsreif wieder entdeckt, eine ältere Abenteuerin besuchte die zerstörten Gebäude, nahm die beiden Fundstücke aber als Sensationsfund auf ihr Schiff. Der Fluch der Naga schien sie aber zu rufen, so konnte auch sie nicht davon ablassen, das Halsreif anzulegen. Erneut fand Sailor Naga einen neuen Körper, dieser war aber durch Alter und niedere Geburt nichts, was ihre Macht zurückgeben würde, auch wenn ihre Erinnerung vollständig war. Doch sie hatte ein Transportmittel und eine blühende Welt war bereits im Navigationscomputer eingegeben..


Avatar: Senshi Maker
Hauptacc: Chuu-Ko´s 4ter


Zuletzt von Sailor Naga am Mo 19 März - 20:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sailor Naga - Die Sirene des Alls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: