Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Anfragen
Mi 12 Dez - 15:47 von Gast

» Ein paar Fragen
Do 6 Dez - 10:38 von Sailor Blacktears

» Lulea ist nicht da
Mi 5 Dez - 13:18 von Sailor Usamaru

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's und Sailor Usamaru's Abwesenheiten
Di 4 Dez - 22:17 von Sailor Rainbow

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Di 4 Dez - 20:46 von Sailor Ardor

» Sailor Crystal - Melody White
Mo 3 Dez - 10:39 von Sailor Lulea

» Adventsgrüße auf vier Pfoten
Sa 1 Dez - 23:34 von Gast

» Wachsende Schatten
Sa 1 Dez - 16:27 von Gast

» Mutprobe im Malona Wald
Fr 30 Nov - 11:31 von Sailor Lulea

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Blacktears

Guardian Alexiel

Guardian Rinan

Sailor Uranus

Guardian Cazuma

Guardian Caius

Sailor Rainbow

Sailor Dryadalis

Sailor Vivilonya

Gallery Yuri Topliste

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Guardian Alex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Spike
Kampfpunkte: 5
Fähigkeiten:

BeitragThema: Guardian Alex   Sa 28 Apr - 0:46

Guardian Alex
I'm your Light, I'm your Prince
Spitzname
Alex  
Heimatplanet
Alexeon - Lichtplanet
Wahlfach
Waffenkunde
Kurs
Theater
Körpergröße
1,88
Ziviles Aussehen:
"Hey,... was geht Leute? Eigentlich stehe ich ja direkt vor euch also warum euch mein Aussehen beschreiben? Aber ich bin ja mal nicht so. Also ich bin 1,88 und sehr sportlich gebaut. Ich habe normalerweise blonde Haare und goldene Augen. Zudem trage ich jede Menge Ohrringe und Ketten, das ist einfach mein Stil. Außerdem habe ich einige Tattoos die alle eine Bedeutung für mich haben. Wo diese sich befinden? Nun das größte ist ein Blitz auf meinem linken Arm als Symbol des Lichts, dann habe ich auf dem Rücken bzw. über die Schulterblätter am oberen Rücken einen chinesischen Drachen, welcher für Charakterstärke steht. Und zum Schluss noch auf dem rechten Handgelenk dort trage ich das Zeichen für Unendlichkeit. Was meine Kleidung betrifft, ich bevorzuge es punkig und rockig. Am liebsten trage ich eine Lederhose mit Nietengürtel und Kette. Ein Muskelshirt und meine Bikerjacke. Dann noch meine Ohrringe und meine fingerlosen Handschuhe, die Haare gestylt und mein Look ist perfekt."

Zivil:

Krieger Dress:
"Als Guardian verändere ich mich nicht total. Das meiste bleibt wie es ist, nur die Ohrringe und Tattoos verschwinden und ich trage eine weiße Uniform die an einen Prinzen erinnert. Hinzu kommen goldene Stiefel und ein goldgelber Umhang sowie diverse Verzierungen und Verschönerungen."  

Haare bleiben; alles was hier blau ist, ist bei ihm gelb:

Verwandlungsspruch:
"Ich bin der Beschützer der Lichtes, Wächter des Alexeon erwache!"

Element:
"Es ist nicht direkt ein Element, ich trage das Licht in mir."

Angriff:
"Lichtkugel: Ich feuere eine doch recht starke Lichtkugel auf meinen Gegner ab. Wobei es immer von der Distanz abhängt wie viel derjenige dann Schaden nimmt, es können Verbrennungen entstehen oder der Getroffene kann für ca. 10 min geblendet werden. Die Kugel entsteht zudem in meiner Hand, ich muss diese nur öffnen und mich auf meine Kräfte konzentrieren. Dann kann ich sie wie einen Ball werfen."

Besondere Fähigkeiten:
Keine
Persönlichkeit:
"Hey ich werde mich bestimmt nicht selbst beschreiben. Also versucht es gar nicht erst... Na schön wie ihr wollt. Aber beschwert euch nachher nicht bei mir. Ich höre mir eigentlich ständig an, dass ich ein Draufgänger bin, ich kenne keine Angst und gehe meinen Weg egal wie steinig dieser auch sein mag. Zudem sage ich was ich denke und wer die Wahrheit nicht verträgt ist selbst Schuld. Ich habe auch kein Problem damit meinen Standpunkt klar zu machen weder vor anderen in meinem Alter noch vor Älteren. Mit Autoritäten habe ich allerdings ein kleines Problem. Ich lasse mir ungern Vorschriften machen und ordne mich nicht gerne unter. Zudem bin ich selbst sehr dominierend. Ich weiß was ich will und auch wie ich dies erreichen kann. Einer meiner Schwächen sind hübsche Mädchen, ich flirte sehr gern mit ihnen. Außerdem bin ich sehr stur und auch stolz. Ich habe jede Menge Selbstbewusstsein und bin auch ein wenig egoistisch. Allerdings kämpfe ich auch dafür was mir wichtig ist. Ich bin sehr ehrgeizig und mache alles immer zu 200 Prozent. Allerdings bin ich auch sehr nachtragend und ich helfe nur denjenigen die es auch verdienen. Genauso muss man sich meinen Respekt erarbeiten."

Vorlieben:
° joggen gehen
° Kampfsport
° scharfes Essen
° Geschichte
° Sport
° die Sonne

Abneigungen:
° zickige und unnatürliche Mädchen
° eine Abfuhr bekommen
° Eifersuchtsszenen
° Regeln beachten zu müssen
° zu laute Orte
° Süßes

Besondere Kenntnisse:
spielt E-Gitarre und schreibt Songs

Hobbys:
° E-Gitarre spielen
° Singen

Lebenslauf:
Der Planet Alexeon ist ein reiner Lichtplanet. Die Technologie ist schon sehr weit fortgeschritten und zukunftsweisend. Dennoch gibt es einen Herrscher der über den Planeten und seine Bewohner und die einzigartige Vegetation, Flora und Fauna, wacht und herrscht. Als Sohn dieses Herrschers wurde ich geboren. Nach dem Planeten wurde ich Alex getauft. Ich wusste, dass ich eines Tages ein Guardian werden würde, nicht zuletzt weil auch mein Vater einer war. Aber auch weil ich von Geburt an die Kräfte des Lichts in mir trug und mein Vater bereitete mich darauf vor seit ich Laufen konnte. Dennoch blieb ich nicht auf Alexeon sonder ich sollte auf Wunsch meines Vaters andere Planeten und Kulturen kennen lernen. Als ich 14 war ging somit meine reise zu anderen Planeten los.

Ich kam zuerst auf die Venus wo ich ein Jahr lang blieb. Es war wirklich schön da aber auch die Erde gehörte zu meinen Zielen. Hier lernte ich Gitarre spielen, ich lebte bei einer Familie die wusste wer ich bin, sie waren Freunde meiner Eltern. Ich ging zur Schule und fand meine Leidenschaft darin zu singen und selber Lieder zu schreiben. Mit 18 erst verließ ich die Erde und kehrte auf meinen Planeten zurück. Ich wurde herzlich empfangen und fand mit meiner Musik viel Anschluss und schnell eine eigene Fangemeinde.

Vor ein paar Wochen meinte mein Vater ich solle auf die Senshi Akademie gehen. Denn in der Galaxie häuften sich die Gerüchte, dass viele seltsame Dinge geschahen und im Moment einiges vorgefallen war und es gäbe Grund zur Annahme, dass es bald einen Kampf gäben würde wo jede Hilfe gebraucht werden würde, jedenfalls hatte er es so von einigen Boten gehört. Zumal ich dort noch weitere Kampftechniken erlernen soll und eines Tages das Schwert Alexon, das Erbstück unserer Familie, führen zu können. Darum bin ich jetzt hier, zusammen mit Spike meinem Begleiter den ich schon seit meiner Kindheit an meiner Seite habe. Ich hoffe ich muss nicht zuviel Regeln beachten und zuviel lernen.      

Avatar: Colorful5 Masaki by Ibuki Haruka
Hauptacc: Erstchara

Zuletzt von Guardian Alex am Mo 30 Apr - 23:43 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   So 29 Apr - 20:29

Er kann unter den Hammer, seit nicht zu hart mit mir
engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 252
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   So 29 Apr - 21:11

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns. :)
Ich fange dann auch mal direkt an und versuche gnädig zu sein. xD

Alex schrieb:
Außerdem habe ich einige Tattoos die alle eine Bedeutung für mich haben.
Könntest du noch dazu schreiben wo die Tattoos sind? Besonders die sichtbaren. Und evtl. auch wie sie aussehen.

Zitat :
Ziviles Aussehen und Kriegerdress
Bitte noch Bilder in einem Spoiler einfügen.

Alex schrieb:

Angriff:
"Lichtkugel: Ich feuere eine doch recht starke Lichtkugel auf meinen Gegner ab. Wobei s immer von der Distanz abhängt wie viel derjenige dann Schaden nimmt."
Wie genau feuert er die Lichtkugel ab? Wo entsteht sie und welche Bewegungen führt er dabei aus? Welchen Schaden verursacht die Kugel? Verbrennungen?

Alex schrieb:
Besondere Fähigkeiten:
Besitzt dein Chara noch andere übernatürliche Fähigkeiten?
Wenn er keine hat, bitte ein "-" dahin setzen. ^^

Lebenslauf

Alex schrieb:
Ich wusste, dass ich eines Tages ein Guardian werden würde und mein Vater bereitete mich darauf vor seit ich Laufen konnte.
Woher wusste er das? War sein Vater auch ein Guardian?
Wann und wie hat er seine Kräfte erhalten? Hatte er sie bereits seit der Geburt?

Das war es erstmal von meiner Seite aus. :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   So 29 Apr - 21:30

erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 252
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 7:20

Okay, dann ist er von meiner Seite aus angenommen. :)
Fehlt nur noch Ardor's Bestätigung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 634
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 15:43

Anmerkung zur Senshi Akademie: Sie hat ihre Tätigkeit erst vor einer Woche aufgenommen. Boten sind zwar schon viele Wochen unterwegs und erzählen überall von der Akademie, doch bei dir klingt es so, als gäbe es die Akademie schon seit Jahren. Fraglich ist auch ob bisherige Vorfälle auf der Akademie weit nach außen dringen, speziell über Minar hinaus.

Wenn du es eher von der Seite, Alex Vater habe von der neuen Akademie und auch von den Kampfgerüchten/Finsternis, aufziehst, passt es besser zur Vorgeschichte der Akademie.

Ansonsten ist der Steckie in Ordnung.

Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 23:26

geht das so? ^^
Alex schrieb:
Vor ein paar Wochen meinte mein Vater ich solle auf die Senshi Akademie gehen. Dort sei im Moment einiges vorgefallen und es gäbe Grund zur Annahme, dass es bald einen Kampf gäben würde wo jede Hilfe gebraucht werden würde, jedenfalls hatte er es so von einigen Boten gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 23:41

Sicherheitshalber noch mal hier gepostet:
Ich fand die Version kling bei dir leider immer noch zu sehr danach, dass die Akademie schon länger besteht.

Vor ein paar Wochen meinte mein Vater ich solle auf die Senshi Akademie gehen.
In der ganzen Galaxie würde im Moment so einiges geschehen und es gäbe Grund zur Annahme, dass es bald einen Kampf gäben würde wo jede Hilfe gebraucht werden würde, jedenfalls hatte er es so von einigen Boten gehört.

Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 23:43

Ich schrieb:
Denn in der Galaxie häuften sich die Gerüchte, dass viele seltsame Dinge geschahen und im Moment einiges vorgefallen war und es gäbe Grund zur Annahme, dass es bald einen Kampf gäben würde wo jede Hilfe gebraucht werden würde, jedenfalls hatte er es so von einigen Boten gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Guardian Alex   Mo 30 Apr - 23:45

Ich denke so kann man es lassen.
Von meiner Seite aus ebenfalls angenommen.

Zivil:

Kriegerdress:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Guardian Alex
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: