Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Guardian Demon fertig
Heute um 17:51 von Sailor Lulea

» Gesuche und Grüße
Heute um 8:22 von Gast

» Schreinerei
Gestern um 19:36 von Guardian Caius

» Mutprobe im Malona Wald
Sa 22 Sep - 22:57 von Sailor Rainbow

» Der Black Heaven wünscht Happy Birthday
Fr 21 Sep - 13:35 von Gast

» Lost in the Darkness
Fr 21 Sep - 9:43 von Sailor Lulea

» Die Blaue Rose - Mafia RPG
Fr 21 Sep - 9:15 von Sailor Lulea

» Sailor Uranus
Do 20 Sep - 19:04 von Sailor Lulea

» [Buch] Kräuter und ihre Anwendung
Mi 19 Sep - 10:07 von Sailor Umbra

Offene Wettbewerbe:
---
Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Lulea
 
Guardian Caius
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Ogre
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Naga
 
Sailor Valkyrie
 
Sailor Blacktears
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Update des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 184
Fähigkeiten:

BeitragThema: Update des Forums   Di 11 Sep - 12:13

Hallo! ^^
Da wir jetzt ein neues Admin Team sind, werden sich in Zukunft ein paar Dinge hier im Forum ändern. Schließlich müssen wir uns als Admins mit dem Forum identifizieren können und möchten es euch dazu auch so angenehm wie möglich machen. Aber keine Sorge, wir stellen jetzt nicht das komplette Forum auf dem Kopf. Es wird nur ein paar Änderungen und Neuerungen geben:

- Kampfpunkte der Lehrer erhöhen
- Kampfsimulator Stufe 3
- Neue Fähigkeiten/Angriffe System
- Erweiterung/ Änderung mancher Regeln
- usw.

Genaueres erfahrt ihr wenn es soweit ist. Wir versuchen bis zum Forengeburtstag am 20.09.2018 fertig zu werden. Dann erwartet euch auch eine kleine Überraschung. ;)
Und da wir gerade schon dabei sind, habt ihr nun auch die Möglichkeit euren Senf dazu zu geben. Habt ihr konkrete Wünsche oder gibt es Punkte die euch unklar in den Regeln sind? Dann immer raus damit! :)
Ihr dürft euch bis zum 14.09.2018 dazu äußern, denn wir brauchen schließlich auch etwas Zeit um uns darum zu kümmern. Wir werden versuchen eure Ideen und wünsche einzubringen.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lehrpersonal
avatar

BeitragThema: Re: Update des Forums   Di 11 Sep - 13:20

Hm ich weiß nicht ob das jetzt so eine gute Idee ist da es ja bei den Admins dann etwas blöd ist.. xD
Man könnte ja wenn ein User Geburtstag hat eine kleine Überraschung vergeben z.B Kristalle, KP oder sonst was nützliches für den Chara oder den Begleiter zum Beispiel.

zu den Regeln fällt mir im Moment nix ein ... ist mir meistens immer erst was unklar wenn ich die Regel brauch.

Was ich mal fragen wollte... wegen dem Banner ist da eigentlich geplant das alle drin bleiben oder das die die schon nicht mehr da sind raus genommen werden? "was ja zur Zeit eh nur bei Cat der fall wäre"

Ich hoffe das sollte da drunter und nicht in eine PN oder so

Auf das Update bin ich schon gespannt ^__^ echt cool von euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Update des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Wichtiges und Neuigkeiten-
Gehe zu: