Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Marktgasse
Gestern um 20:51 von Sailor Ardor

» Nelena
Gestern um 19:40 von Sailor Blacktears

» Chinmoku
Gestern um 18:31 von Sailor Lulea

» Blacklist
Gestern um 11:16 von Sailor Blacktears

» Dorfschmiede
Sa 20 Okt - 17:10 von Sailor Vivilonya

» Anfragen
Fr 19 Okt - 20:47 von Gast

» Ardors Abwesenheit
Mi 17 Okt - 20:59 von Sailor Ardor

» Finsternis-Acc & Finsternis-NCs
Di 16 Okt - 12:04 von Sailor Lulea

» Schreinerei
Sa 13 Okt - 5:14 von Sailor Vivilonya

Offene Wettbewerbe:
---
Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Lulea
 
Sailor Dark Souls
 
Guardian Caius
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Ogre
 
Sailor Valkyrie
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Blacktears
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Familienstand der Senshis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Familienstand der Senshis   Di 30 Sep - 21:45

Huhu ^^°

Ich hätte da eine wichtige Frage^^
Und zwar spielen wir ja mehr als 1.000 Jahre in der Zukunft, wo Chibiusa schon etwas älter ist. Schätzungsweise so 14-16 Jahre, oder? ^^°

Meine Frage wäre jetzt, ob wir uns am Manga orientieren sollen, wo die Inners zu dieser Zeit bereits alle verheiratet sind und alle Töchter besitzen, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten sind (siehe Pretty Guardian Sailor Moon Short Stories) ...
oder ob sie nur verheiratet sind und jeder selbst wählt, ob man schon Kinder hat...
oder ob jeder selbst wählt, ob sie verheiratet und/oder Kinder haben^^
Post
(Ich fände es super toll, wenn wir Inners alle schon Mann und Kind hätten, damit wir wie in Short Stories als Mütter zusammen hocken können und bei Kaffee und Kuchen über unsere Familien labern können xDDD Aber natürlich richtige ich mich nach dem, was das Team dazu sagt^^)
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 584
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Familienstand der Senshis   Di 30 Sep - 21:54

Meiner Meinung nach sollte jeder Char selbst darüber entscheiden können ob er schon einen Partner/Kind hat oder nicht. Immerhin muss man sich nicht an alle Vorgaben aus Anime oder Manga halten, ^^°

_________________


Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Familienstand der Senshis   Di 30 Sep - 22:03

Naja, weil es eben im Anime nie thematisiert wurde, musste ich fragen ^^°
Also macht das jeder selbst fest, ob er verheiratet und schon Kinder hat und wer möchte kann der Mangavorlage folgen? :D
Also ich weiß nicht, wie die anderen Inners das machen wollen, aber falls man da was absprechen möchte, gerne! :D (z.B. dass wir sagen wir sind alle vier zumindest verheiratet^^)
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Familienstand der Senshis   Mi 1 Okt - 7:59

Ich bin auch dafür, dass es jedem selbst überlassen ist. ^^

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Familienstand der Senshis   Do 2 Okt - 18:53

Jap bin auch der Meinung es jedem selbst zu überlassen. :)
Nach oben Nach unten
 
Familienstand der Senshis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: