Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Offene Wettbewerbe:
Abstimmungen
» Einen Zusatz für die RPG Regeln
Gestern um 19:25 von Sailor Rainbow

» Blacklist
Di 19 März - 12:43 von Sailor Blacktears

» Regeln für die Osterquest!
Di 19 März - 10:37 von Sailor Blacktears

» Wege des Dorfes
Mo 18 März - 17:36 von Sailor Ardor

» Änderungen
So 17 März - 21:16 von Gast

» Guardian Cazuma
Sa 16 März - 7:28 von Sailor Blacktears

» Sailor Crystal
Fr 15 März - 10:01 von Sailor Blacktears

» Guardian Black
Fr 15 März - 10:01 von Sailor Blacktears

» Guardian Riyu
Fr 15 März - 10:00 von Sailor Blacktears

Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Das Forum wird 4 Jahre alt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphir-Klasse
Sailor Lulea

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 254
Fähigkeiten:

BeitragThema: Das Forum wird 4 Jahre alt!   Di 18 Sep - 10:37


Heute hat das Forum Geburtstag!
Genau vor 4 Jahren haben Ardor, unsere ehemalige Saturn und ich unsere Idee in die Tat umgesetzt und dieses Forum gegründet. Diese ständigen Sailor Moon RPGs die nach Galaxia spielten waren schon irgendwie ausgelutscht und wir dachten uns "Eine Senshi Akademie wäre doch mal was tolles!"
Und jetzt sind wir hier... 4 Jahre später und wir erfreuen uns immernoch an diesem Forum.
In den 4 Jahren gab es viele Höhen und Tiefen, aber das wir sie immer überstanden haben zeigt nur, was für eine tolle Gemeinschaft wir sind. Ich möchte auch noch vielmals Ardor und Dark dafür danken, dass sie sich gut um das Forum gekümmert haben, als es mir richtig mies ging. Ohne euch würde es jetzt nicht mehr existieren. Und in dieser Zeit haben wir auch neue tolle User gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. :)

Natürlich möchten wir uns für die Treue aller User bedanken und haben deshalb etwas für euch:

- Von nun an wird es die Lotterie geben, bei der ihr jede Woche mitmachen dürft. Ihr findet sie bei den Glücksspielen.

- Ab heute bis zum 04.10.2018 erhaltet ihr für jeden RPG Post 1.000 statt 500 Kristalle.

- Wie ihr schon bemerkt habt, haben wir für euch das große Update veröffentlicht, das euch hoffentlich auch gefällt. :)

Ihr seid alle heute Abend herzlich im Chat eingeladen um zu feiern! :D

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Forum wird 4 Jahre alt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Wichtiges und Neuigkeiten-
Gehe zu: