Gast
 | Thema: Hallu I Bims ein Moonkid * ^ * Mo 8 Okt - 1:52 | |
| Hallo Ich Bin Moonkid Aka In echt Nina Meh ich Sag Mal.. Ich hab Rpgs Geschrieben aber Ich hab Sie nur in Kleinen Chats und Gruppen Geschrieben *Allen Admins einen Keks Geben*  Jedenfalls meine Rechschreibung ist nicht Die Beste unddd ich breuchte noch Etwas Hilfe beim Herausfinden dieser Seite. Ich finde sie Niedlich endlich Auch mal eine Sailor Kriegerin  Ich hoffe Ich Hab hier Bald alles Drauf ich War mir erst unsicher weil Ich etwas Sagen wir Nervöser bin aber. Ich hab Mich hier trotzdem Angemeldet Okey  hoffe wir Haben alle Eine toooollee Zeit zsm |
|
 BegleiterName:: Aimizu Kampfpunkte: 132 Fähigkeiten:
 | Thema: Re: Hallu I Bims ein Moonkid * ^ * Mo 8 Okt - 7:42 | |
| Herzlich Willkommen bei uns Wenn du Fragen hast und/oder Hilfe brauchst nur immer heraus damit. Es wird dir sicher jeder versuchen zu helfen. Das mit der Nervösigkeit legt sich bestimmt mit der Zeit keine Sorge wir haben alle mal angefangen hier. !!! Viel Spaß beim Steckbrief erstellen wünsch ich dir und wir freuen uns jetzt schon alle darauf mit dir zu posten  _________________ Mögen die Wasser-Eis Shuriken alles gefrieren. So ist sein Anwender denn noch nett und freundlich- Vivi in Zivil:
-
- Meine Charaktere:
-
Sailor Rainbow, Guardian Cazuma, Sailor Vivilonya, Sailor Usamaru
|
|
 BegleiterName:: Kuro Kampfpunkte: 254 Fähigkeiten:
 | Thema: Re: Hallu I Bims ein Moonkid * ^ * Mo 8 Okt - 9:06 | |
| Herzlich Willkommen bei uns!  Auch RPG- Foren Neulinge sind hier gerne gesehen. Falls du fragen hast, kannst du gerne in den Chat kommen. Dort kann dir immer einer weiter helfen, sofern jemand on ist. Oder du schreibst einen von uns Admins an. Und danke für den Keks. xD |
|