Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Anfragen
Mi 12 Dez - 15:47 von Gast

» Ein paar Fragen
Do 6 Dez - 10:38 von Sailor Blacktears

» Lulea ist nicht da
Mi 5 Dez - 13:18 von Sailor Usamaru

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's und Sailor Usamaru's Abwesenheiten
Di 4 Dez - 22:17 von Sailor Rainbow

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Di 4 Dez - 20:46 von Sailor Ardor

» Sailor Crystal - Melody White
Mo 3 Dez - 10:39 von Sailor Lulea

» Adventsgrüße auf vier Pfoten
Sa 1 Dez - 23:34 von Gast

» Wachsende Schatten
Sa 1 Dez - 16:27 von Gast

» Mutprobe im Malona Wald
Fr 30 Nov - 11:31 von Sailor Lulea

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Blacktears

Guardian Alexiel

Guardian Rinan

Sailor Uranus

Guardian Cazuma

Guardian Caius

Sailor Rainbow

Sailor Dryadalis

Sailor Vivilonya

Gallery Yuri Topliste

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Sailor Crystal - Melody White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

BeitragThema: Sailor Crystal - Melody White   So 25 Nov - 2:39

Sailor Crystal
Hör auf dein Herz

Spitzname
Melody White  
Heimatplanet
Crystal Melodias
Wahlfach
Heilen
Kurs
Musik
Körpergröße
Körpergröße: 1,64
Ziviles Aussehen:
Spoiler:

"Ha,ha... ^^ Hallo allesamt. Ich werde an dieser Stelle mein Aussehen beschreiben. Also zuerst einmal habe ich langes blau-schwarzes Haar, blaue Augen und eine weibliche, schlanke Figur. Ich bin im zivilen Aussehen immer darauf bedacht mich modisch zu kleiden. Ich trage auch sehr gerne High-Heals und allgemein hohe Schuhe. Je nachdem wie ich Lust habe trage ich entweder sportliche Styles oder eher frech und manchmal auch elegant. Kommt immer ganz darauf an was mir am Morgen aus dem Schrank suche. Ich glaube ich bin Sachen Klamotten halt ein typisches Mädchen."

Krieger Dress:

Spoiler:

"Tja,... mein Krieger Dress gefällt mir persönlich total gut. Meine Haare werden zu einem Zopf und ich habe neben dem typischen Matrosenkragen, welcher bei mir violet und weiß ist, ein weißes Dress, einen violetten Rock mit weißem Akzent, eine lila Schleife am Kragen und am Rücken. Sowie lila farbige Pumps mit farblich passenden Streifen. Hinzu kommt, dass mein Dress an einigen Stellen sowie auf meiner Haut glitzert. Und dann trage ich dazu eine Kritallkette als Diadem und lilane Ohrringe. Sowie eine Kette aus lila Perlen."

Verwandlungsspruch:
"Kristall der Melodie gib mir Kraft!"

Element:
"Mein Element ist der Klang."

Angriff:
Ruf der Sirene verwirre Sie/Ihn: "Mit diesem Satz setzte ich eine Schallwelle frei welche einem Gesang ähnelt. Sie kann zu Einen meinen Gegner zurück werfen bzw. drängen und zum anderen verwirrt sie den Getroffenen für ca. 10 Min. Je nach der Stärke meines Gegners kann dies auch nur 5 Minuten oder weniger andauern. Um diese Fähigkeit einzusetzen singe ich eine Melodie oder summe sie. Dann strecke ich ich die Handflächen nach vorne sodass meine Hände nach oben zeigen und verstärke den Schall meiner Stimme auf meine Hände. So kann ich die Schallwelle erzeugen."

Besondere Fähigkeiten:
"Ähm also ich,... ich kann heilen mithilfe meiner Stimme. Hierbei nutze ich diese eben um kleinere Wunden zu heilen. Ich singe eine Melodie oder summe sie und kann so Wunden die nicht zu stark sind heilen. Allerdings muss ich mich dafür auf eine bestimmte Wunde konzentrieren und kann auch immer nur eine Wunde heilen."
Persönlichkeit:
"Wie ich mich selbst beschreibe, nun als junge Prinzessin bin ich eine sehr aufrichtige und freundliche junge Dame. Ich lache sehr viel und finde auch sehr schnell Freunde. Man sagt mir oft, dass man meine liebenswerte und fröhliche Art einfach lieben muss, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich bin eine junge Frau die weiß was sie will und auch wie ich meinen Dickkopf durchsetzen kann. Ich bin nicht nur eine ehrgeizige Person ich gehe auch meinen eigenen Weg. Was ich mir vornehme das versuche ich auch zu erreichen. Ich liebe es zu shoppen und wenn ich etwas sehe das ihr gefällt so gebe ich nicht auf um es zu bekommen. Manchmal ist es wirklich nicht leicht mich dann von diesem Gedanken loszueisen. Unter anderem bin ich auch eine Person auf die man sich verlassen kann. Ich würde niemals jemanden hängen lassen oder jemandem Hilfe verwehren. Viele sagen mir ich wäre eine stolze junge Lady mit dem Herzen auf dem richtigen Fleck. Ich bin ein wenig stur und auch ehrlich doch ein bisschen kann mir das auch leisten."

Vorlieben:
    Musik und Singen
    Shoppen
    Tanzen
    Tiere
    Fröhliche Menschen

Abneigungen:
    Verräter
    traurige Menschen
    unnötige Gewalt
    Vorurteile
    Tierquälerei

Besondere Kenntnisse:
"Also ja schon,... ich kann sehr gut singen und Gitarre spielen. Falls das zählt?"

Hobbys:
    Singen
    Tanzen
    Gitarre spielen
    Shoppen

Lebenslauf:
Der Planet Crystal Melodias ähnelt dem Mondreich Cystal Tokio. Doch hier herrscht die Musik und Melodie vor. Es ist ein Ort der Harmonie und Freude, zumindest war es das bis vor einiger Zeit. doch dazu später mehr. Melody wurde als Tochter der Königsfamilie geboren und war somit die Prinzessin. Ihre magischen Kräfte erhielt sie dadurch ebenfalls von allein. Allerdings wurden diese erst mit ihrem 12 Lebensjahr aktiv.  Sie war ein sehr aufgewecktes Mädchen und hielt den Palast ihrer Eltern stets in Aufruhr. Ihre Kindheit verlief sehr behütet und es fehlte dem Kleinen Mädchen an Nichts. Die Eltern der kleinen Melody taten alles um ihre kleine Tochter glücklich zu machen.

Die Jahre zogen ins Land und mit 12 Jahren zeigten sich ihre Fähigkeiten. Sie konnte mit ihrer zarten Stimme andere verwirren aber auch verzaubern. Ihre Eltern erkannten, dass ihre Stimme ihre stärkste Waffe sein würde. Als sie 14 war kam dann zum ersten Mal ihre Verwandlung hervor als sie mit ihrem Vater spielen war. Es war mehr ein Zufall doch von dort an wussten ihre Eltern, dass sie eine Senshi, wie schon ihre Mutter. Diese war als Sailor Melody viele Jahre lang besonders auf ihrem  Planeten sehr beliebt und bekannt. So er war auch was ihre Bestimmung. Dennoch übernahm ihre Mutter nun ein wenig der Ausbildung ihrer Tochter, denn auch sie war eine Senshi.

so vergingen noch etliche Jahre bis vor kurzem ein Bote von einer Akademie für Senshis und Guardians berichtete. Die Schule existierte noch nicht lange und so beschlossen ihre Eltern vor ein paar Tagen sie auch auf diese Schule zu schicken. Sie erhoffen sich, dass Melody zu einer guten Kriegerin wird um ihnen im Kampf gegen die drohende Finsternis zur Seite zu stehen. Denn diese hat mittlerweile auch Melodias erreicht. Seit ca. einem Jahr tauchen dort immer wieder Bericht von dunklen Wesen auf, zwar nur vereinzelt aber die Finsternis ist spürbar. So setzen viele Bewohner des Planeten ihre Hoffnung in die junge Prinzessin. Melody ist sich dessen bewusst und sie hat sich vorgenommen ihre Eltern und die Bewohner nicht zu enttäuschen. Gemeinsam mit ihrer kleinen Elise, einem weißen kleinen Fuchswesen, welches auf ihrem Planeten alle 100 Jahre geboren wird, ist sie nun auf der Akademie angekommen.
Hauptacc: Ist der erste

Zuletzt von Sailor Crystal am Fr 30 Nov - 19:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Mo 26 Nov - 12:38

Ich hoffe sie passt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 312
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Mo 26 Nov - 13:01

Zu den Vorlieben:
Singen und Musik gehört für mich zu einer gemeinsamen Vorliebe, daher würde dir da noch eine fehlen-

Ziviles Aussehen und Charakterbeschreibung:
Da steht bei beidem das sie gerne shoppen geht - da es eher zur Charakterbeschreibung und Hobbys gehört braucht es beim Zivilen Aussehen nicht zusätzlich zu stehen

Element: Es sollte ein klar definiertes Element sein. Da wir als Element Klang/Melodie auf der Liste haben s. hier kannst du es als Element angeben.

Besondere Fähigkeit:
Sollte besser beschrieben werden, vielleicht helfen dir da die Fragen
Wie genau spielt sich dieser Heilungsprozess ab?
Singt sie ein bestimmtes Lied dazu?
(Da sie eine Schülerin und junge Kriegerin ist, sollte diese Fähigkeit nicht allzu übertrieben sein, also eine Einschränkung haben)

Den Lebenslauf habe ich noch nicht ganz fertig gelesen, hole ich aber noch nach - muss nun erst mal weg. Dachte aber so kannst du schon mal die anderen Punkte bearbeiten.

Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Mo 26 Nov - 22:58

hab ich danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Di 27 Nov - 6:42

Zum Lebenslauf:
In der Regel ist es so das pro Planet/Stern nur eine Senshi geboren wird oder in Ausnahmefälle gibt es auch Senshi Teams (Sailor Blacktears z.B. hat einen Zwillingsbruder der nun auch auf der Akadamie ist) Wenn aber auch die Mutter (vorrausgesetzt es ist die leibliche Mutter, welche den gleichen Planeten angehört wie dein Charakter) eine Senshi ist teilen die beiden sich die Kraft die der Stern zur Verfügung stellt auf. Schön ware es wenn der Name der Mutter als Sailor Kriegerin auftauchen würde?

Danach muss nur noch Lulea den Steckbrief begutachten, wenn du zwei okays hast schalten wir dich frei.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 252
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Mi 28 Nov - 12:07

Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen. :)
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du Blacky's letzte Anmerkung noch korrigiert hast. Trotzdem werde ich jetzt schon mal meinen Senf dazu beitragen.

Was die Ich-Form angeht, habe ich im Grunde nichts dagegen. Nur ist es leicht verwirrend, wenn du erst in der Ich- Form und dann ab und zu in der 3. Person schreibst. Bei Lebenslauf ist es okay, aber bei der Persönlichkeit würde ich es dann noch ändern.

Zitat :
Angriff: 
Ruf der Sirene verwirre Sie/Ihn: "Mit diesem Satz setzte ich eine Schallwelle frei welche einem Gesang ähnelt. Sie kann zu Einen meinen Gegner zurück werfen bzw. drängen und zum anderen verwirrt sie den Getroffenen für ca. 10 Min. Je nach der Stärke meines Gegners kann dies auch nur 5 Minuten oder weniger andauern." 
Führt sie dabei irgendwelche Bewegungen durch, oder sagt sie einfach nur den Satz auf?

Zitat :
Besondere Fähigkeiten:
"Ähm also ich,... ich kann heilen mithilfe meiner Stimme. Hierbei nutze ich diese eben um kleinere Wunden zu heilen. Ich singe eine Melodie oder summe sie und kann so Wunden die nicht zu stark sind heilen."
Betrifft das alle Wunden im Umkreis oder nur die, auf die sie sich konzentriert? Aber freut mich, dass sie heilen kann. Sie könnte vielleicht Umbra's 3. Schülerin werden. :)

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Schöner Stecki! :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Fr 30 Nov - 19:50

Ich hoffe ich hab alles soweit verbessert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Fr 30 Nov - 21:03

von meiner Seite aus angenommen

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 252
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Sailor Crystal - Melody White   Mo 3 Dez - 10:39

Tut mir Leid, das es etwas gedauert hat. ^^°
Von meiner Seite her auch angenommen.
Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Hier oder im Chat kannst du nach einem Postpartner suchen. Bestimmt findet sich da jemand. ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sailor Crystal - Melody White
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Schülerkartei :: Angenommene Schüler-
Gehe zu: