Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Gesuche und Grüße
Heute um 8:22 von Gast

» Schreinerei
Gestern um 19:36 von Guardian Caius

» Guardian Demon fertig
Gestern um 18:05 von Sailor Blacktears

» Mutprobe im Malona Wald
Sa 22 Sep - 22:57 von Sailor Rainbow

» Der Black Heaven wünscht Happy Birthday
Fr 21 Sep - 13:35 von Gast

» Lost in the Darkness
Fr 21 Sep - 9:43 von Sailor Lulea

» Die Blaue Rose - Mafia RPG
Fr 21 Sep - 9:15 von Sailor Lulea

» Sailor Uranus
Do 20 Sep - 19:04 von Sailor Lulea

» [Buch] Kräuter und ihre Anwendung
Mi 19 Sep - 10:07 von Sailor Umbra

Offene Wettbewerbe:
---
Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Lulea
 
Guardian Caius
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Ogre
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Naga
 
Sailor Valkyrie
 
Sailor Blacktears
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Straße zum Hafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

BeitragThema: Straße zum Hafen   Fr 16 Jan - 23:20



Normalerweise benutzen die Bewohner von Minar selten dampfbetriebene Fahrzeuge. Jedoch kann die Strecke zum Hafen oder einem anderem Dorf sehr weit sein. Deshalb gibt es Straßen dorthin, auf denen man mit Fahrzeugen oder Kutschen bedenkenlos fahren kann.


veraltet:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 264
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   Sa 24 März - 18:43

Spieltag 8, 05 bis 09 Uhr

cf. Gasthaus „Zur gestopften Gans“

Sie irrte erst einige Schritten im Dorf umher bis sie jemanden traf der ihr erklärte wie sie zur Straße zum Hafen kommen würde und das es von dort aus ganz leicht wäre den Hafen zu finden.
Sie folgte der Wegbeschreibung und fand dann schließlich die Straße, welche zum Hafen führen sollte, auf einem Schild stand die Länge der Strecke, Blacktears hatte gedacht das der Hafen näher wäre. Ein wenig Enttäuscht legte sie Shadow auf einer Bank ab und setzte sich daneben. Wie gut das der kleine Drache nicht mitbekommen hatte was los war, er würde sicher ein Eisfiasko veranstalten. Da saß sie nun mit Shadow alleine auf der Bank, kaum in der Lage ihre Tränen zurückzuhalten. Sie vermisste ihre Eltern, ihr Volk, ihre Freunde und vor allem ihre zweite Hälfte, ohne ihren Zwillingsbruder fühlte sie sich einfach nicht komplett. Sie holte die versteinerte Pflanze, welche sie von Blacktears mitgenommen hatte und strich sanft über die harten Blüten.

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 19:12


Hiko war heute ausnahmsweise früh wach und ging die Straßen entlang. Zwischendurch holte er sich das Tagesblatt und steckte es sich unter den Arm. Nicht weit entfernt sah er eine Bank, auf der bereits eine junge Dame saß, aber noch ein Platz frei war. Der junge Mann setzte sich einfach daneben und schlug die Zeitung auf um darin zu lesen. Den Drachen hatte er garnicht bemerkt, da er ihn für eine sehr ausgefallene Tasche oder ein Plüschtier hielt. 
In der Schlagzeile der Zeitung kam er vor, was ihn sehr freute. Die Bewohner von Minar mussten wissen, welcher Bedrohung sie ausgesetzt waren. Aber da war dann noch diese Wirtin, die alles schön reden musste. Irgendwie musste Hiko das noch richten. Etwas weiter unten las er von dem Gourmetfest und bestimmt waren auch die Senshis anwesend. Das wäre die perfekte Gelegenheit.
Seufzend legte er die Zeitung auf seinen Schloss, blickte das Mädchen an und sagte energisch:"Seit diese Senshis hier in Estion sind, wird über nichts anderes mehr berichtet. Wir leben hier in Angst und Schrecken und sie machen sich einen bunten Abend im sicheren Schloss. Ich finde, sie sollten wieder verschwinden und uns in Ruhe lassen. Sehen Sie das nicht auch so?"

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 264
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 21:18

Spieltag 8, 05 bis 09 Uhr

Lillith saß grübelnd auf dieser Bank und schwebte ihren Gedanken nach, sie wusste nicht was sie jetzt mit dieser Situation machen. Sie bemerkte erst nicht das sich ein junger Mann dazugesellte, erst als sie eine Zeitung knistern hörte schaute sie auf, es war ein Dorfbewohner, den sie noch nicht gesehen hatte, oder sich nicht daran erinnern konnte. Neugierig warf sei einen kurzen Blick auf diese Zeitung darin war die Akademie anscheinend Thema Nummer Eins, auf Blacktears gab es keine Tageszeitungen, aber auf anderen Planeten hatte sie schon öfter so eine gesehen. Dann sprach der Mann neben ihr und er war anscheinend nicht gut auf die Senshis zu sprechen, denn auch wenn sie seine Gefühle nicht empfangen konnte spürte sie den Groll den er hegte. Leicht verunsichert schaute sie zu ihm auf und drückte Shadow etwas näher zu sich, er schien den schlafenden Drachen noch nicht bemerkt zu haben. Aber er wollte von ihr eine Meinung zu dem Thema hören „Sind denn so schreckliche Dinge passiert? Ich habe die letzten Artikel nicht verfolgt und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.“ sagte sie und versuchte dabei so neutral wie möglich zu klingen und hoffte das sie damit weder verriet das sie auf die Akademie ging noch das sie kein Dorfbewohner ist.

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 21:32


Das Mädchen war wohl nicht auf dem Laufenden, was Hiko als große Gelegenheit nahm. Sie war eine unwissende, die er aufklären sollte. Voller Tatendrang legte er die Zeitung neben sich und drehte sich leicht zu ihr, natürlich mit einem gewissen Abstand. 
"Natürlich sind bereits schreckliche Dinge passiert. Hast du es denn nicht mitbekommen?", fragte er das Mädchen etwas unglaubwürdig,"Zuerst wurde unser Dorf angegriffen und es gab eine große Überschwemmung mit einem ziemlich großen Sachschaden! Dann wurde ein junger Dorfbewohner von einer dieser Kreaturen getötet und gestern gab es diesen Bericht, dass die Vize Direktoren der Akademie umgebracht wurde.", er schüttelte verständnislos seinen Kopf und blickte in die Ferne,"Die Bewohner haben große Angst. Wer weiß, was noch alles passiert ist, wovon wir nichts wissen. Wir können ihnen nicht trauen. Sie haben Fähigkeiten, die wir nicht besitzen. Zwar gibt es das Liliathum, aber ich glaube nicht, dass es jemals eine Sailor Estion gegeben hat.", er seufzte und blickte dann wieder das brünette Mädchen an,"Außerdem geht die Wirtschaft den Bach runter. Sie lassen sich oben bis unten von uns bedienen. Sie sollen wieder verschwinden! Vor ihnen hatten wir alle ein sorgloses und glückliches Leben! Siehst du das nicht auch so?" Er holte sich eine krumme Zigarette aus der Brusttasche heraus und machte sie mit einem Streichholz an.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 264
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 21:54

Spieltag 8, 05 bis 09 Uhr

Der junge Mann erzählte weiter was alles passiert war. Sie musste sich zusammenreißen nicht zu weinen, als er den Vorfall auf dem Campingplatz erwähnte, sie war immerhin hautnah dabei gewesen.
Die Hauptangst die einige Dorfbewohner zu haben scheinen sind die Fähigkeiten mit denen sie und ihresgleichen auf die Welt gekommen sind. Blacktears bekam es ein wenig mit der Angst zu tun, was würde er machen wenn er herausfand das sie dazugehörte, aber sie hatte geschworen nie zu Lügen, also musste sie einen Weg finden unentdeckt zu bleiben und fragte nur „Werden ihre Angestellten nicht entlohnt für ihre Arbeit?“ Da Blacktears wirklich nicht wusste ob sie für die Arbeit in der Küche belohnt wurden war diese Frage zudem vollkommen Ehrlich gemeint und schaute über die anderen Erzählungen entsetzt, denn diese Dinge hatte sie selbst auch noch nicht von ihrer neuen Schule gehört und so wusste sie nicht ob sie dem Glauben konnte oder nicht. Der Fremde zündete eine weiße Stange an, welche einen beißenden Qualm ausstieß, sie hoffte das Shadow von dem Geruch nicht wach werden würde oder niesen musste.

Doch leider kroch der Qualm in Shadows Nase und das Drachenkind begann zu husten und niesen, dabei stieß Shadow kleine Eiswolken aus der Nase aus und krabbelte unter dem Stoff hervor.

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 22:22


Das Mädchen wirkte irgendwie traurig. Bestimmt war sie genauso entsetzt über diese Vorfälle wie Hiko selbst. Damit fühlte er sich in seiner Aussage bestätigt. Er zog einmal an seiner Zigarette und antwortete:"Sie werden zwar entlohnt, aber mir ist zu Ohren bekommen, dass sie riesige Festmahle in der Akademie veranstalten. So viel Gemüse, Obst und Vieh können wir garnicht so schnell organisieren. Jetzt haben wir noch gute Vorräte, aber sie schwinden und wer wird dann alles bekommen? Diese Monster aus der Akademie. Und unsereins darf dann verhungern. So wird es kommen. Sie sind einfach von Grund auf Böse und ruinieren unser schönes Dorf. Wir brauchen wieder einen richtigen König." Er zog ein weiteres mal an seiner Zigarette und plötzlich begann etwas neben diesem Mädchen zu husten. Schnell stand Hiko auf und sah nach der Ursache. Ein seltsames Wesen erschien neben dem Mädchen und es sah irgendwie Magisch aus. Völlig entsetzt sah Hiko zwischen dem Mädchen und dem Wesen hin und her.
"Du bist auch eines dieser Missgestalten!", rief er wütend und zückte ein Taschenmesser heraus. Die Zigarette hatte er sich zwischen die Zähne geklemmt. Er bedrohte die Brünette damit und rief:"Verschwinde hier aus unserem Dorf. Du bist doch nur hier um uns auzuspionieren." Er wusste, dass diese Senshis Zauberkräfte hatten, aber lieber würde er sterben, bevor er zulassen würde, dass sie sich im Dorf auch noch breit machten oder sie sogar ausspionierten.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 264
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 22:46

Spieltag 8, 05 bis 09 Uhr

Es ging plötzlich alles sehr schnell, der Mann entdeckte den hustenden Shadow und stand auf. Mit einem Messer baute er sich bedrohlich vor ihr auf. Blacktears stand auf und stellte sich schützend vor Shadow „Bitte, ich wusste nicht was alles passiert war seit es die Senshi Akademie gibt, ich bin selbst erst wenige Stunden dort. Aber wir wollen euch nichts böses.“ Der kleine Shadow zitterte vor Angst hinter seiner Mama Lilli und konnte sich kaum rühren.
Blacktears blieb wie angewurzelt stehen immer noch die Hände hochhaltend, auf ihrer Heimat gab es solchen Groll nicht, dort war alles friedlich plötzlich vermisste sie ihren Bruder umso mehr, er wäre nicht so feige und würde ihn einfach angreifen – hatte er vielleicht Recht und sie waren wirklich so schlechte Leute? Blacktears könnte sich nun verwandeln aber was dann, ihr Säure Regen würde ihn schlimm zurichten, sie wollte doch niemandem weh tun und was ist wenn er Shadow verletzte. Was blieb ihr für eine Wahl, sie hatte furchtbare Angst. Sie könnte versuchen gezielt ihre Empathie einzusetzen, also konzentrierte sie sich und schaute ihm intensiv in die Augen, dabei empfand sie die Angst welche er ihr gerade machte. Sie hoffte er würde sich vor Angst nicht rühren können und so hätte sie genug Zeit einfach zu fliehen.

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 22:53


Dieses Übel der Akademie stellte sich schützend vor dieses Wesen, doch darauf hatte Hiko es garnicht abgesehen. Er wollte, dass sie verschwand. Stattdessen versuchte sie sich heraus zu reden und so zu tun, als wüsste sie von nichts.
"Glaubst du etwa, das kaufe ich dir ab?", rief Hiko verärgert und fuchtelte mit dem Messer vor ihr herum. Dabei sah sie ihm in die Augen und seine Angst verschlimmerte sich plötzlich. Sie war eine furchteinflössende Bedrohung... das neue Übel dieses Dorfes. Sie sollte verschwinden und zwar sofort! Voller Angst und Wut zugleich ging er ruckartig einen Schritt auf sie zu und stach in Richtung ihrer Schulter zu.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 264
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   So 25 März - 23:12

Spieltag 8, 05 bis 09 Uhr

Leider funktionierte ihre Empathie nicht wie gehofft und der Mann stürzte in Lilliths Richtung und stach in Richtung ihrer Schulter. Sie wich aus doch leider traf er sie an der Schulter, es war zwar nur eine Schnittwunde, aber dennoch rann ihr Blut den Arm hinunter. Da stürzte sich der kleine mutige Eisdrache vor und blies seine Nüstern auf „Du darfst Mama Lilli nicht verletzen.“ sagte er und blies ihm einen riesigen Schwall Eisatem entgegen. Es würde ihn zwar nicht lebensbedrohlich verletzen, aber es würde ihm und Mama Lille genug Zeit geben wegzulaufen „Komm Mama Lilli, schnell weg hier.“ rief der kleine Drache und drückte sich fliegend gegen deren Rücken um sie zum Rennen zu bewegen. Shadow nutzte seinen neugewonnen Instinkt und ließ hinter Lilli eine ganz Fläche des Bodens zu Eis gefrieren, sollte dieser gefährliche Mann darauf ausrutschen wie die Leute in der Mensa. Er griff nach Lillis Beutel, der auf der Bank lag, dabei erwischte er auch diese Zeitung und folgte ihr.
Mit dem fliegenden Shadow neben sich rannten sie ohne Pause den ganzen Weg zur Akademie zurück, den ruhenden Mann auf der Bank im Vorhof nahm sie gar nicht war. Die Schnittwunde war doch tiefer als sie zuerst angenommen hatte und ihr rann das Blut den Arm hinunter.

cf. Akademie – Mensa mit Shadow

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Straße zum Hafen   Mo 26 März - 21:15


Hiko hatte diese Ausgeburt der Unterwelt tatsächlich an der Schulter getroffen. Hoffentlich war das eine Warnung. Aber da kam dieses Ungetüm dazwischen. Es konnte fliegen und pustete Hiko an, sodass ihm plötzlich eiskalt wurde. Das ganze brachte ihn für einen Augenblick aus der Fassung und er wusste nicht wie um ihn geschah. Als er wieder bei klarem Verstand war bemerkte er, dass die beiden flüchteten.
"Sag deinen Artgenossen, dass ihr hier in Minar nicht mehr sicher seid!", rief Hiko ihr noch hinterher, und rieb sich fröstelnd seine Arme. Das Messer wischte er einfach an seinem Hemd ab und machte sich auf der Suche nach einem Kamin oder dergleichen.


(tbc: ???)

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Straße zum Hafen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Die Straßen von Water Seven
» hafen von loguetown
» Hafen
» Water Seven Süd - Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: