Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Coming Soon!
Gestern um 21:24 von Sailor Rainbow

» Lulea ist nicht da
Gestern um 21:12 von Sailor Rainbow

» Eventvorschlag: Las Vegas
So 15 Jul - 11:03 von Sailor Chuu-Ko

» Sailor Chuu-Ko ist abwesend
Sa 14 Jul - 21:30 von Sailor Chuu-Ko

» Anfragen
Fr 13 Jul - 21:25 von Gast

» Dark Souls verschluckt
Sa 7 Jul - 21:46 von Sailor Dark Souls

» Ardors Abwesenheit
Sa 7 Jul - 19:15 von Sailor Ardor

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Mi 4 Jul - 14:59 von Sailor Blacktears

» Strong World
Mi 4 Jul - 11:35 von Sailor Lulea

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Blacktears

Sailor Chuu-Ko

Sailor Naga

Sailor Valkyrie

Sailor Ogre

Sailor Lulea

Sailor Dryadalis

Guardian Alexiel

Sailor Ardor

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Eine Antwort erstellenTeilen | 

Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lehrpersonal

BeitragThema: Anfragen   Mo 22 Sep - 13:28

das Eingangsposting lautete :

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann postet eure Daten bitte hier.
Wir werden uns euer Forum innerhalb der nächsten Tage anschauen und euch mitteilen, ob wir einverstanden sind. ♥

Als Gegenleistung möchten wir natürlich, dass ihr unser Forum ebenfalls verlinkt.

Partneranfroderungen

• Euer Inplaybereich muss sichtbar sein, damit wir es regelmäßig auf Aktivität überprüfen können. Dazu brauchen wir allerdings nicht eine direkte Einsicht in das Inplay. Es reicht, wenn wir sehen können wann der letzte Beitrag gepostet wurde.

• Ihr müsst keine bestimmte Mitgliederzahl oder dergleichen haben. Unsere einzige Voraussetzung ist, dass in eurem Forum eine gewisse Aktivität herrscht. Foren in denen das Inplay seit mindestens 2 Monaten still steht,  werden aus der Liste unserer Partner gelöscht. Wir werden euch nach Möglichkeit jedoch darüber informieren. Gelöschte Foren werden ebenfalls aus unseren Partnern entfernt.

• Gerne nehmen wir auch neue Foren als Partner an. Da jedoch viele Foren aus dem Boden sprießen und einige Admins nach kurzer Zeit die Lust verlieren, werden wir die Foren vorerst 2-4 Wochen beobachten. Erst dann schicken wir euch eine Antwort.

• In euren Daten muss das Genre eures Forums genannt werden, damit wir euch besser zuteilen können.
  • Partneranfragen deren Foren nicht unsere Anforderungen erfüllen werden kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Black Heaven

BeitragThema: Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten   Sa 4 Nov - 16:46

Bearbeitet am 26.11.17 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Storyteller

BeitragThema: Remains of War   So 19 Nov - 11:38

Nach oben Nach unten
Gast
Tokyo Lights

BeitragThema: Tokyo Lights   So 26 Nov - 3:12

Nach oben Nach unten
Gast
Liluye Payne

BeitragThema: Ashenpaws   So 26 Nov - 15:03

19,12,17 || Bearbeitet || Angenommen

Nach oben Nach unten
Gast
Times' Breath

BeitragThema: Breath of Time   Sa 2 Dez - 14:17

Nach oben Nach unten
Gast
Professor

BeitragThema: Anfrage - Future Hearts   Fr 15 Dez - 12:46

Nach oben Nach unten
Gast
Allison Argent

BeitragThema: The Dark Moon    Di 26 Dez - 11:11

Angenommen || 05.04.0218
Nach oben Nach unten
Gast
Melody2

BeitragThema: Re: Anfragen   Do 11 Jan - 18:24

Abgelehnt ||Grund: Inaktivität || 05.04.2018
Nach oben Nach unten
Gast
Schicksalsträger

BeitragThema: Re: Anfragen   Do 8 Feb - 11:19

05.04.18 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Leviathan

BeitragThema: Shima no Koji - where the adventure begins! [ANFRAGE]   Mi 7 März - 1:02

05.04.18 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Aranea T.

BeitragThema: Himitsu no kii   Mo 2 Apr - 22:58

05.04.18 || Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Emily Fields

BeitragThema: Pretty Little Liars - since 2014   Do 5 Apr - 17:00

Abgelehnt -Verstoß gegen die AGB's- 05.04.18
Nach oben Nach unten
Gast
The Undead

BeitragThema: Scream if you want to   So 8 Apr - 15:50

Abgelehnt - Forum existiert nicht

SCREAM
if you want to

» Graue Haut, die Augen so weit verdreht; so dass nur noch das weiße zu erblicken war, blutverschmierte Gliedmaßen, Knochen; die vom Körper ab standen … so stand er – oder besser gesagt es – vor mir. Ein arg verletzter Mann? Nein, keineswegs. Er war einer von ihnen geworden, ein Wesen; direkt aus einem Horrorfilm entnommen, ein lebender Toter – ein Zombie. Mein Blick fuhr herum. Weitere von ihnen kamen im langsamen Tempo auf mich zu. Ihr Röcheln drang bis tief in meine Ohren. Wann waren sie nur aufgetaucht? Heute morgen war doch noch alles normal gewesen! Plötzlich war einer von ihnen in meiner Schule gewesen. Einen gefühlten Augenblick später waren sie dann plötzlich überall. Und nun hatten sie mich eingekreist! Ich war starr vor Angst, obwohl unaufhörlich Adrenalin in meinen Körper gepumpt wurde. Mein Mund war weit aufgerissen, auch wenn kein Ton aus ihm erklang. Jeder Mucks würde nur ihre Aufmerksamkeit weiter auf mich richten, obwohl sie mich schon mit ihrem irren Blick fixierten. Gab es für mich überhaupt noch ein Entkommen?
Mit einem Mal spürte ich kalte Hände, die mich überall berührten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus. Ruckartig wurde ich plötzlich von meinen Füßen gerissen und fand mich in Mitten der Zombiehorde wieder. Ihr Röcheln schien lauter geworden zu sein. Das nächste, was ich tat, besiegelte wohl endgültig meinen Untergang. Ein markerschüttender Schrei drang aus meiner Kehle heraus. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie einige von diesen Wesen noch ihren Kopf in meine Richtung drehten. Dann stießen sich auch schon Zähne in mein Fleisch und drangen vor bis zu meinen Knochen, welche mit einem lauten Knacken zerbarsten. Mir wurde schwarz vor Augen. Das Letzte, was ich wahrnahm, war mein Schrei, der in diesem Moment verstummte. «

Zombie-Survival-RPG | FSK 16 + 18-Bereich | min. 1000 Zeichen | Ortstrennung
» Forum «
Nach oben Nach unten
Gast
Zero

BeitragThema: Allianz der RPG-Welten   Do 21 Jun - 0:36

Akzeptiert

Guten Tag liebe
Admins, Moderatoren & RPGler!

Sicherlich kennt Ihr solche Probleme wie
... Euer Forum hat nur eine geringe Reichweite Ihr findet keine aktiven Partnerforen?
... Ihr habt ein Problem bzw. eine Idee und wisst nicht mit dieser für Euer Forum umzugehen?
... gerne würdet Ihr einem RPG eines bestimmten Interessengebiets beitreten, doch findet keins?
... oder, Ihr möchtet Euch einfach nett mit anderen Admins, Moderatoren & RPGlern austauschen?

Wir von der Allianz der RPG-Welten möchten Euch bei all diesen Problemen helfen!

Unser Forum hat das Ziel allen RPG-Foren, egal ob mit gezeichneten oder realen Avataren, zu helfen, ihre Reichweite zu vergrößern - den Austausch von allen Foren zu unterstützen - Teams zu unterstützen - und den RPGlern zu helfen, sich in diesem riesigen Foren-Universum zurecht zu finden.

Im Internet gibt es unzählige Foren, welche wirklich Potenzial haben, aber leider untergegangen sind. Es gibt dafür die verschiedensten Gründe - Inaktivität - ein Team kam nicht zurecht - eine zu geringe Reichweite uvm.. Und diese Faktoren wollen wir beseitigen. Wir möchten Foren, die mal nicht weiterkommen die Chance bieten, auf sich aufmerksam zu machen und auch nach Hilfe fragen zu können, welche sie brauchen.

Viele RPGler suchen ein Forum mit einem Themengebiet und verzweifeln vergebenst bei der Suche. Glauben, solch ein Forum gibt es nicht - doch zumeist gibt es einige dieser Foren. Nur sind sie fast unmöglich zu finden. Die Allianz der RPG-Welten möchte alle Foren zusammenfügen und für alle schnell und einfach erreichbar gestalten.

Zudem finden wir es ausgesprochen schade, dass der soziale Austausch der Foren, egal ob bei den Teams oder RPGlern unter sich, fast gar nicht besteht. Wir finden, jedes Foren-RPG bildet eine Welt und wir alle zusammen ein Universum - ein unglaublich schönes Universum, welches hoffentlich auf ewig bestehen bleibt.

Solltet Ihr uns in zumindest einigen Punkten zustimmen, so würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr unserer Allianz beitretet. Admins, Moderatoren, RPGler - Ihr seid alle herzlich willkommen!
Den Foren bieten wir die Möglichkeit, sich einen eigenen Forenbereich einzurichten, wo neben der regulären Vorstellung auch Gesuche, Events o.ä. veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch, Gast!

Nach oben Nach unten
Gast
Schattenherz

BeitragThema: Symmetry when it's too dark too see | Ab 18 Jahre | Fantasy/Endtime RPG | Szenen/Ortstrennung | Fiktive Welt   So 24 Jun - 14:18

Akzeptiert

Hallo!
Unser Forum gibt es schon einige Jahre und wir sind Momenten, auf der Suche nach neuen oder alten Partnern, die in Laufe der Jahre, durch diverse Gründe abhandengekommen sind. Ich glaube, ihr habt einmal zu unseren gezählt, was jedoch irgendwann einmal unterging aufgrund einer Sommerpause. Verschwunden sind wir jedoch nie, wir hatten einige Umzüge aufgrund Unzufriedenheit mit unseren damaligen Forenanbietern.

Heute kommen wir zu euch, mit dem Willen mit euch einen Verbund einzugehen.
Liebe Grüße,
das Team des Symmetry.

When it's too dark to see

Genre: End time - Fantasy
Rating: Empfohlen ab 18 Jahre
Prinzip: Orts- und Szenentrennung

- Shop und Levelsystem
- freispielbare Orte via Plotlines
- Gezeichnete Avatare
- freie Seiten- und Volkswahl
- jeder Charakter ist willkommen
- aussagekräftige Steckbriefe
- Rollenspiel im Fokus

Index

Storyline

Regelwerk

Informationen

Klassen

Inplaybesprechungen

Vermisste Gesichter

the symmetry is lost

Eine fehlgeschlagene Warnung.
Knisternde Äste, keimende Viren und blutschmierte Truppen, die durch die Straßen, Berge und Wälder ziehen. Es herrscht eine angespannte Atmosphäre - giftiger und vernichtender als pures Zyankali. Sie bereitet sich unaufhaltsam aus. Krankheiten schwächen das Leben, verringern den Widerstand jener, welche sich gegen die Weltregierung einsetzen. Auf den Schlachtfeldern weit der großen Städte, sickert eine tödliche Krankheit nach der anderen in das zerbrechliche Immunsystem.
Die verendeten Wesen vergiften die Gesundheit der Überlebenden. Schnell bahnt sich das giftige Gemisch seinen Weg durch die Luft. Was einst mit Schönheit und Anmut glänzte, verwandelt sich nun in einen Sumpf aus Trümmern. Das traurige Lied des Windes ist der grausame Wegweiser in ein Zeitalter des Leides, wie es so noch nie durchlebt wurde.
Niemand ist der Lage sich dem zu entziehen, was den ersten Schritt in die Geschichtsbücher wagt. Die Zeit rennt, das Verderben ist bereits unter uns.
Vor siebenundzwanzig Jahren wurde die vollkommene Zerstörung der Welt offenbart. Eine Offenbarung, die das Volk bis ins Mark erschütterte. Eine, der niemand Glauben schenken wollte, bis sich die ersten Ausläufer des Endes ins Buch des Schicksals brannten.
Dr. Samuel Gresku – Führender wissenschaftlicher Sterndeuter

Die Ernte der Ignoranz.
Es kam, wie es kommen musste: die Welt stand Kopf. Ganze Kontinente fielen dem Krieg zum Opfer. Doch wer bekämpfte sich eigentlich? Die einzelnen Fragmente der Welt stellen das ihnen gegebene Gesetz außer Kraft setzten. Die Regierung jedoch hatte auch ihre Finger im Spiel.Nicht nur Adel und Königshäuser besaßen dafür genügend Macht, auch Organisationen, die lange unter dem Deckmantel einer Regierung schlummerten, profilierten just ihre Mächtigkeit.  
Auch die Seelenjäger hatten ihre Finger in diesem im Spiel.
Der Geist der Völker wurde nicht nur durch die Verwüstungen des Krieges geprägt, sondern auch von dessen Ausläufern in Pein gezeichnet. Seuchen und Nahrungsknappheit waren nur einige der Dinge, die den Alltag derer priorisierten, die sich vor den Heerscharen des Todes in Sicherheit wähnten. Was einst lediglich hinter vorgehaltener Hand zur Sprache kam, marschierte mit nunmehr großen Schritten seiner Offenbarung entgegen. Auch Tyaliria würde sich dem Einfluss des Chaos nicht länger mit Ignoranz entziehen können?

Ein ablenkendes Gerücht.
Ist in einer Zeit, in welcher der blanke Horror um das Überleben herrscht, der Glaube an die Götter stark genug? Nein. Stimmen wurden laut und übertönten jene mit Vernunft. Die vom Krieg geschändeten Seelen hatten nichts weiter als die lodernden Flammen des Hasses übrig.
Lange würde es nicht dauern, bis sich der Vorhang einer Verschwörung hebt.
Ein Unbekannter verkündete bereits, ... Gleichgewicht dienen, nichts weiter als Farce seien und hatte damit die Gerüchteküche der Öffentlichkeit weiter zum Brodeln gebracht. „Es gibt keinen Gott, es wird ihn auch nie geben! Der Götterglaube ist nichts weiter als eine Illusion, eine Scharade, welche von der Regierung erschaffen wurde!", hallte es täglich lauter durch die Reihen der Massen. Sogar die Anzahl der Gesetzlosen stieg von Tag zu Tag - ein Novum, um dessen Ausmaße man nur ahnen konnte.

Nach oben Nach unten
Gast
Sternenwandler

BeitragThema: Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam   Fr 13 Jul - 21:25

Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Stroyline

Wir schreiben das Jahr 2007, im Mai des nächsten Jahres würde sich die große Schlacht um Hogwarts zum zehnten Mal jähren. Seitdem ist viel passiert. Das Schloss wurde renoviert und teils etwas anders aufgebaut. Kingsley Schackelbolt wurde Zaubereiminister und strebte eine Politik des Friedens an. Minerva McGonagall übernahm das Amt der Schulleiterin und blieb dies sechs Jahre lang, ehe sie den Posten räumte, wie es viele ihrer Kollegen taten.

Doch da war das neue Schuljahr noch keine Woche alt, als der Lehrer für Astronomie beobachtete zusammen mit den Schülern der siebten Klasse einen Meteoritenschauer. Als jedoch einer der Meteoriten überraschenderweise von seiner Flugbahn abkam und auf das Schlossgelände stürzte. Da es Nacht war wurde niemand verletzt. Der Krater wurde abgesperrt und der Meteorit in den Astronomieturm geschafft, wo dieser nun als Ausstellungsstück dient. Doch war dem Lehrer und jedem, der den Sturz aufmerksam verfolgt hatte, die Tatsache nicht entgangen, dass vorher sechs Stücke von diesem abgebrochen waren, welche zunächst verschwunden blieben. Doch was ihr Auffinden für Folgen haben würde war noch unbekannt. Doch wer weiß, vielleicht würde sich eine Geschichte wiederholen?
Fakten
- Harry Potter
- Szenentrennung
- Gezeichnete Avatare
- FSK16/18
Links
Forum
Regeln
Gesuche
Partnerbereich
Nach oben Nach unten

Anfragen