Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Eventvorschlag: Las Vegas
Heute um 11:03 von Sailor Chuu-Ko

» Sailor Chuu-Ko ist abwesend
Gestern um 21:30 von Sailor Chuu-Ko

» Anfragen
Fr 13 Jul - 21:25 von Gast

» Dark Souls verschluckt
Sa 7 Jul - 21:46 von Sailor Dark Souls

» Ardors Abwesenheit
Sa 7 Jul - 19:15 von Sailor Ardor

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Mi 4 Jul - 14:59 von Sailor Blacktears

» Strong World
Mi 4 Jul - 11:35 von Sailor Lulea

» Tagesblatt von Montag/ Spieltag 9
Mi 4 Jul - 11:01 von Sailor Lulea

» Aushang der Lehrer und Schüler
Di 3 Jul - 19:29 von Sailor Lulea

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Blacktears

Sailor Chuu-Ko

Sailor Lulea

Sailor Dryadalis

Sailor Naga

Sailor Valkyrie

Sailor Ardor

Guardian Alexiel

Sailor Pax Misera

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Eine Antwort erstellenTeilen | 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lehrpersonal

BeitragThema: Bestätigungen   Mo 22 Sep - 13:29

Wir haben euch eine Anfrage geschickt und ihr möchtet sie bestätigen? Dann postet eure Daten bitte hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
OP-Ruri

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do 21 Jun - 13:01

In Kenntnis genommen

Hallo liebes Team der Senshie-Akademie!

Wir nehmen eure Anfrage gerne erneut an. Witzigerweise wollte ich euch die Tage - aus dem selben Grund - eine neue Partnerschaftsanfrage zukommen lassen. Ich hatte vor ein paar Tagen nämlich unsere Partner durchgesehen und mir war aufgefallen, dass ihr uns gar nicht mehr drin habt.
Das bei euch verlinkte "One Piece - Dawn of The New World" sind nämlich nicht wir, sondern ein gelöschtes Forum, dessen URL immer wieder zu uns verlinkt, da unsere ursprüngliche Forumieren-Adresse derer sehr ähnlich ist. (Lediglich die Endungen .freiforum.com und .forumsfree.com sind unterschiedlich... und die automatische Weiterleitung führt wohl automatisch zu uns, solange die URL nicht konkret belegt ist.)
Ich hatte euch da nur aus den Partnern genommen und wollte nochmal frisch anfragen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Tut mir Leid, ich hätte gleich anfragen sollen.  

Liebe Grüße,
Ruri aus dem One-Piece-Rollenspiel

Code:
[center]<iframe src="https://www.one-piece-rollenspiel.com/h6-partnerdaten" style="border:0px #FFFFFF none;" name="One Piece Rollenspiel" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="960" width="560"></iframe>[/center]
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 175
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Do 21 Jun - 13:20

Hallo!
Ah, das erklärt natürlich einiges. xD Aber wieso eure eigentlichen Partnerdaten nicht mehr da waren verstehe ich jetzt auch nicht. Ich weiß aber, dass wir mit euch eine Partnerschaft hatten und das schon seit längerem. Naja, Missverständnisse können entstehen.
Auf eine weiterhin gute Partnerschaft! :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Ran

BeitragThema: Digimon Timescale   Do 21 Jun - 22:41

In Kenntnis genommen

Hey! Wir nehmen eure Anfrage sehr gerne an  Prost

FORUM | GESUCHE | GÄSTEBUCH

Ein noch nie dagewesenes Phänomen bringt den geordneten Tagesablauf der Menschheit durcheinander: Seit vier Wochen steht die Sonne hoch am Himmel und geht nicht unter. Ein nie endender, heißer Sommertag. Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben und niemand, nicht einmal die schlausten Köpfe der Erde, können sich einen Reim darauf machen. Während sie den Auslöser des Problems in ihrer eigenen Welt suchen, ahnen sie nicht, dass der Grund in einer digitalen Welt liegt, die parallel zu der ihren existiert.
In der letzten Nacht vor diesem Phänomen erhielten eine handvoll Kinder und Jugendliche eine SMS. Sie wurden dazu aufgerufen die App "DigiVolution" zu testen. Es sollte eine Art Tamagotchi sein, doch als sie das Spiel zum ersten Mal starteten, öffnete sich eine Karte ihrer Heimatstadt mit einer auffällig roten Markierung. Diejenigen, die neugierig genug waren, um diesen Ort aufzusuchen, mussten schnell feststellen, dass es sich um viel mehr als nur ein Spiel handelte. Sie fanden ihr Partnerdigimon, ihr Digivice und wurden zu Digirittern, woraufhin sie Zugriff auf die echte App bekamen.
Seitdem tauchen immer wieder Digimon in der realen Welt auf. Sind die Digiritter nicht schnell genug vor Ort, um sie zu bekämpfen, materialisieren sie sich und verwüsten ganze Stadtviertel. Doch wie konnten sie überhaupt in die reale Welt gelangen? Was hat es mit dem ewigen Sommertag auf sich? Die neuen Digiritter haben alle Hände voll zutun. Und als ob ihre Situation nicht schon schwer genug wäre, müssen sie sich auch noch seltsamen Gegenspielern stellen...

» Digimon RPG, unabhängig von den Serien
» FSK 14
» Szenentrennung

Nach oben Nach unten
Gast
Shinobi no Kohaiden

BeitragThema: Re: Bestätigungen   Fr 29 Jun - 13:00

Zur Kenntnis genommen

Hey liebes Team der Senshi Akademie!

Wir vom Team des Shinobi no Kohaiden freuen uns sehr über Eure Anfrage einer Partnerschaft und möchten diese hiermit gerne bestätigen :3

Hier findet Ihr zwei auswählbare Eintragungsvarianten für Euer Forum und Hier findet Ihr unsere Button & Banner x3

Wir haben Euch bereits als Partner eingetragen und erwarten im Gegenzug natürlich auch eine korrekte Eintragung unsererseits. Dafür schon einmal vielen lieben Dank und auf eine gute Foren-Partnerschaft :3

LG
SnK-Team
Nach oben Nach unten
Gast
Strong World

BeitragThema: Re: Bestätigungen   So 1 Jul - 16:15

Zur Kenntnis genommen.

Hallöchen Ihr Lieben,

wie angekündigt haben wir unsere Daten und Kriterien für neue Partner etwas geändert. Es wäre super lieb, wenn Ihr noch einmal nachschauen könnt, worauf Ihr Euch bei uns "einlasst". ;)

Wir würden uns freuen, wenn diese Partnerschaft weiterhin erwünscht ist und wir uns hier und da auch mal austauschen, oder einfach nur ein wenig Smalltalk betreiben !

Liebe Grüße
Sora & Euer Strong World Staffteam

Nach oben Nach unten

Bestätigungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1