Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Diskothek Schall und Rauch
Heute um 16:58 von Sailor Lulea

» Teich in Minar
Heute um 10:08 von Guardian Riyu

» Patientenakten
Fr 18 Mai - 18:04 von Sailor Umbra

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Mi 16 Mai - 19:25 von Sailor Lulea

» Marktgasse
So 13 Mai - 22:00 von Guardian Zelzareon

» Wege des Dorfes
So 13 Mai - 16:50 von Guardian Kasai

» Gefängnis von Minar
So 13 Mai - 10:32 von Guardian Kasai

» Guardian Wakanda (unfertig)
Fr 11 Mai - 17:58 von Sailor Ardor

» Blacklist
Mo 7 Mai - 15:44 von Sailor Lulea

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Rainbow
 
Guardian Rinan
 
Guardian Caius
 
Guardian Alexiel
 
Sailor Vulpes
 
Sailor Naga
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Spieltag 3 || Das heilige Relikt

Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Dark Souls
Lehrpersonal
Lehrpersonal
avatar

Kristalle Kristalle : 920638
Kampfpunkte Kampfpunkte : 4960
.Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
.Körpergröße .Körpergröße : 165 cm
Handwerk Handwerk : freie EP:
50


Begleiter
Name:: Dead End
Kampfpunkte: 162
Fähigkeiten:

120415
BeitragSpieltag 3 || Das heilige Relikt

Nun, der heutige Tag war wohl ungewöhnlicher als die anderen. Ich habe ihn nicht einmal ganz überstanden und fange an mich zu langweilen. Doch fangen wir beim Anfang an.

Heute Morgen war noch alles ruhig, bis auf, dass viele in heller Aufregung waren. Mein Begleiter und ich machten uns jedoch keine Sorgen. Es war nichts schlimmes passiert, außer das ein Küchenjunge dran glauben konnte. Erst gegen 9 Uhr am Morgen bin ich in die Mensa und hatte mich mit anderen Lehrern unterhalten. Die meisten waren schon in Uniform, ich hingegen lief ganz normal Zivil herum. Man bat mich den Heilkunde unterricht zu übernehmen, bis Sailor Saturn auftauchte.

Kaum war ich in der Klasse trudelten da zwei Schüler ein, die wohl Respekt nicht mal kennen. Die Klassen scheinen nicht sehr gut zu sein. Disziplin und Respekt gehörten auch nicht gerade zu den Stärken. Das Mädchen wollte sich wohl an den Typen ran werfen und hat es nur mittelmäßig versucht. Waren wir im Zuchthaus? Wenn ja, dann war es definitiv die Falsche Anlaufstelle und ich müsste Kündigen! Doch ich versuchte mich zu retten, indem ich dem Arzt bescheid gab er solle doch übernehmen. Zum Glück kam dieser dann auch. Dem Guardian musste ich leider eine Art Signal geben, dass er besser ruhig sein sollte. Ich hatte den Tisch leicht versenkt. Denn mir schmeckt Respektlosigkeit absolut gar nicht. Jedoch ging ich mit meinem Begleiter zum Bauernhof wo man meine Hilfe erwartete.

Dort angekommen erlegte ich einen Bären und zog ihm das Fell ab. Auf dem Rückweg im Wald, schickte ich einen Dämon los um das Dorf anzugreifen. In welcher Form beließ ich bei dem Wasserdämon. Ich ging in den Turm der Visionen, um bei Sailor Aqua den Unterricht beizuwohnen.

Das Blondchen, auch die einzige Schülerin, schien genauso Respektlos zu sein wie jeder andere Schüler auch. Unglaublich! Das wollen Kriegerinnen werden?!  Ich hatte mit dieser Person einen Disput. Kaum waren wir alle drei in Trance wurde diese Schülerin auffällig und schrie wild umher. Durch einen Umkehrzauber konnte ich zumindest dieses gehampel unterbinden. Doch was wäre ein Unterricht ohne Respektlose und Dramahafte Schüler?! Genau! GAR NICHTS!! Aus diesem Grund fing sie an herumzumeckern, zu sagen sie ja das arme Opfer. Zum Glück rette uns ein kleines Vieh, was erzählte, dass Dorf sei überschwemmt worden. Die Schülerin kniff natürlich, wie zu erwarten war, aber ich machte mich dann mit Sailor Aqua einfach auf den Weg zum Dorf. Zum Glück konnte ich mir das Lachen verkneifen.

Das Dorf sah übel aus und deswegen beschlossen wir , uns aufzuteilen. Einige Schüler kamen noch dazu und wir konnten das meiste wegbringen. Einige Schüler konnten auch mit Anleitung ihre Kräfte einsetzen. Es klappte ganz gut, aber mir war es eigentlich egal. Rasch musste ich etwas entfernen, was zum Glück keiner mitbekommen hatte. Wir gingen zurück und es machte mir Spaß zu sehen, wie die Leute überlegten. Wie sie ihr Köpfchen zermarterten. Ein erregendes Gefühl und um Sicher zu gehen, dass ja nichts zu mir zurück zu verfolgen war machte ich einen Abschlussbericht mit dem Computer. Diesen überbrachte ich zu Sailor Aqua. Kurz darauf ging ich schlafen

____________

Tag Ende

_________________

Danke an Sailor Ice für die Sig
Vorhandene Dämonen:
 

Aktuelles OUTFIT ( mit den Extras, leuchten auch )
Verwandelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Spieltag 3 || Das heilige Relikt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Spieltag 3 || Das heilige Relikt

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Characterangelegenheiten :: Tagebücher :: Tagebücher der Lehrer :: Sailor Dark Souls-
Gehe zu: