Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Einen Zusatz für die RPG Regeln
Heute um 19:05 von Sailor Blacktears

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Gestern um 21:14 von Sailor Blacktears

» Ostereier färben!
Gestern um 20:05 von Sailor Rainbow

» Marktgasse
Gestern um 13:20 von Sailor Ardor

» Boku no Hero Genx
Fr 22 März - 15:19 von Sailor Blacktears

» Blacklist
Di 19 März - 12:43 von Sailor Blacktears

» Regeln für die Osterquest!
Di 19 März - 10:37 von Sailor Blacktears

» Wege des Dorfes
Mo 18 März - 17:36 von Sailor Ardor

» Beyond our Wishes
So 17 März - 21:16 von Gast

Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Yoshi

BeitragThema: Einladung zum Halloweenevent   Sa 26 Sep - 18:42

Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.


"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Halloweenevent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Partnerbereich :: Grüße & Events-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: