Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Diskothek Schall und Rauch
Heute um 16:58 von Sailor Lulea

» Teich in Minar
Heute um 10:08 von Guardian Riyu

» Patientenakten
Fr 18 Mai - 18:04 von Sailor Umbra

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Mi 16 Mai - 19:25 von Sailor Lulea

» Marktgasse
So 13 Mai - 22:00 von Guardian Zelzareon

» Wege des Dorfes
So 13 Mai - 16:50 von Guardian Kasai

» Gefängnis von Minar
So 13 Mai - 10:32 von Guardian Kasai

» Guardian Wakanda (unfertig)
Fr 11 Mai - 17:58 von Sailor Ardor

» Blacklist
Mo 7 Mai - 15:44 von Sailor Lulea

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Ardor

Sailor Chuu-Ko

Sailor Pax Misera

Sailor Rainbow

Guardian Rinan

Guardian Caius

Guardian Alexiel

Sailor Vulpes

Sailor Naga

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Ärztehaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Ärztehaus   Mo 22 Sep - 23:08

Hier befinden sich jede Menge Ärzte. Vom Augenarzt bis zum Zahnarzt ist eigentlich alles vorhanden.

veraltet:

Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 187
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 499676
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Verwandlung .Verwandlung : inaktiv
» .Körpergröße .Körpergröße : 158
» Handwerk Handwerk : Kein Handwerk erlernt

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Sa 5 Mai - 10:15

cf: Schumacherei (mit Guardian Rinan, Sailor Vulpes und Cloud)

Rainbow nickte und stand dann auf um gemeinsam mit Rinan und Vulpes zum Ärztehaus zu gehen. Das Gebäude war gar nicht mal so weit weg von der Schuhmacherrei und die blauhaarige öffnete die Tür als sie dort ankamen. Sie betrat mit den anderen beiden das Ärztehaus und wartete bis Rinan fertig war mit seinem Anliegen. Cloud flog eine Runde durch das Gebäude und landete dann wieder auf Rainbows Kopf. Er blickte zu Vulpes "hast du eigentlich auch einen Begleiter?" fragte er aufgeregt und hoffte noch jemand kennen zu lernen.

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 52424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 6
» .Körpergröße .Körpergröße : 165

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Sa 5 Mai - 10:54

cf: Schuhmacherei (mit Guardian Rinan, Sailor Rainbow und Cloud)

Da Rainbow und ich an keinen besonderen Ort wollten beschloss Rinan mit uns zum Ärztehaus zu gehen um dort medizinischen Alkohol zu kaufen. Hier stinkt es sehr stark nach Desinfektionsmittel dachte ich mir. Für mich war dieser Geruch zumindest in so starker Konzentration gänzlich unbekannt, weswegen er mir etwas in der Nase brannte. Dennoch beschloss ich nach der ersten gerochenen Welle aus Desinfektionsmittel diesem Geruch keine weitere Beachtung zu schenken da ich mich solange ich hier war, wohl daran gewöhnen musste.
Rainbow's kleiner Drache Cloud fragte mich dann ob ich einen Begleiter hatte und dies verneinte ich mit einem leichten Kopfschütteln. "Aber ich denke ich brauche auch keinen, denn ich bin mir fast sicher, dass es mich nur nerven würde, wenn mir die ganze Zeit jemand hinterher rennt" fügte ich noch hinzu und schenkte dem Gedanken rund um einen Begleiter keine Beachtung mehr.

Begleiter
Name:: Captain Inka
Kampfpunkte: 94
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 57261
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 551
» .Körpergröße .Körpergröße : 185

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Sa 5 Mai - 20:13

Spieltag 8, 12 – 15 Uhr

cf. Schumacher (mit Rain, Cloud und Vulpes)

Sie betraten das Ärztehaus und es roch schon von weitem nach Krankheit „Lasst uns besser beeilen, ich mag solche Orte nicht, auf Zeusarion kommen nur wenige wieder aus Ärztehäuser wieder lebend raus.“ sagte er und ging zu einer Rezeption wo er nach dem Alkohol fragte, die Krankenschwester nickte und holte einige Flaschen davon, Rinan schüttelte den Kopf „Wie wäre es wenn sie mir gleich die dreifache Menge bringen würden, so spare ich mir ein zweites Mal den Weg hierher.“ sagte er und die Frau vor ihm nickte ängstlich und holte noch 12 Fläschchen davon, verstaute sie vorsichtig in einen Beutel. Rinan legte ihr 5 Goldmünzen auf den Tisch „Ich glaub das sollte mehr als reichen.“ sagte er und die Frau nickte zaghaft lächelnd. „So ihr zwei, wo wollt ihr denn gerne hin? Ich bin für jeden Vorschlag offen.“ sagte er und beließ die Wahl des nächsten Ortes den Damen.

Meine Charaliste:

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 187
Fähigkeiten:

»

Schulband
» Kristalle Kristalle : 499676
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 519
» .Körpergröße .Körpergröße : 158

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Sa 5 Mai - 20:29

Rinan holte sich schnell seine Medizin für die Glasaugen und dann überließ er Vulpes und mir de Wahl wohin wir gehen könnten. "hmm" machte sie und guckte in die Runde "also mir fällt momentan auch nicht wirklich was ein" und wandte ihren Blick zu Vulpes "möchtest du dir vielleicht irgend was bestimmtes ansehen?" Rainbow überlegte noch eine weile aber es fiel ihr nach wie vor ncihts ein. "Hauptsache man kann herum fliegen" platzte es aus Cloud heraus Rainbow schmunzelte "sei doch nicht immer so ungeduldig Cloud"

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Kein Begleiter
Kampfpunkte:
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 52424
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 6
» .Körpergröße .Körpergröße : 165

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Mo 7 Mai - 14:10

Als Rinan seine Medizin holen wollte schien die Arzthelferin an der Rezeption etwas verängstigt. "Vor was hatte die denn Angst?" fragte ich Rinan. Nachdem Rinan seine Medizin hatte ,sollten Rainbow und ich nun entscheiden wo es hinging. Rainbow fiel jedoch nichts ein, weswegen die Wahl mir überlassen wurde. Nach kurzem überlegen fragte ich mich ob es hier auch ruhigere Orte gibt so etwas wie einen Wald z.B. "Ich muss sagen mir wäre ein etwas ruhigerer Ort gerade recht, gibt es hier einen Wald?" wandte ich mich fragend an beide.

Begleiter
Name:: Captain Inka
Kampfpunkte: 94
Fähigkeiten:

» Kristalle Kristalle : 57261
» Kampfpunkte Kampfpunkte : 551
» .Körpergröße .Körpergröße : 185

BeitragThema: Re: Ärztehaus   Mo 7 Mai - 14:49

Rainbow hatte keine Vorschläge und Vulpes würde gerne in den Wald zuvor fragte sie aber warum die Leute so ängstlich waren „Ich kann es dir nicht sagen, ich bin es gewohnt das andere vor mir Angst haben. Bei mir spielen die Waffen sicher eine Rolle oder die Augenklappe.“ meinte er „Außerdem scheinen sie allgemein Angst vor unbekannten Wesen wie uns zu haben.“ mutmaßte der Pirat. „Also dann machen wir uns zu Waldallee.“ sagte er als er auf die Karte schaute.

tbc. Waldallee mit Vulpes, Rain, Cloud

Meine Charaliste:

Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ärztehaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: