Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Teich in Minar
Gestern um 22:11 von Guardian Riyu

» Diskothek Schall und Rauch
Gestern um 17:48 von Sailor Lulea

» Sailor Usamaru
Sa 26 Mai - 19:19 von Sailor Usamaru

» Änderungen
Sa 26 Mai - 19:11 von Gast

» Patientenakten
Fr 18 Mai - 18:04 von Sailor Umbra

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Mi 16 Mai - 19:25 von Sailor Lulea

» Marktgasse
So 13 Mai - 22:00 von Guardian Zelzareon

» Wege des Dorfes
So 13 Mai - 16:50 von Guardian Kasai

» Gefängnis von Minar
So 13 Mai - 10:32 von Guardian Kasai

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Rainbow
 
Sailor Pax Misera
 
Guardian Caius
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Rinan
 
Sailor Naga
 
Sailor Dryadalis
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Der neue Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Der neue Lehrer   Mi 24 Feb - 21:19

Das ich vor habe einen männlichen Lehrer zu machen ist denke ich schon bekannt ^^
nun wollte ich fragen ob ich diesen bereits machen dürfte aufgrund der fehlenden männlichen Individuen und Lehrkräfte, wenn nicht ist das vollkommen ok und ich sammel weiterhin Beiträge ^^
Nach oben Nach unten
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Der neue Lehrer   Mi 24 Feb - 21:22

Also eigentlich sollten die Regeln eingehalten werden. ^^°
Bis zum Unterricht ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Aber ich kann dir einen Tipp geben und zwar die Forenspiele und allgemein der4 Off Topic Bereich. Da bekommt man eigentlich schnell die erforderlichen Beiträge zusammen. :)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der neue Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Rund um das Forum :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: