Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Gesuche und Grüße
Heute um 8:22 von Gast

» Schreinerei
Gestern um 19:36 von Guardian Caius

» Guardian Demon fertig
Gestern um 18:05 von Sailor Blacktears

» Mutprobe im Malona Wald
Sa 22 Sep - 22:57 von Sailor Rainbow

» Der Black Heaven wünscht Happy Birthday
Fr 21 Sep - 13:35 von Gast

» Lost in the Darkness
Fr 21 Sep - 9:43 von Sailor Lulea

» Die Blaue Rose - Mafia RPG
Fr 21 Sep - 9:15 von Sailor Lulea

» Sailor Uranus
Do 20 Sep - 19:04 von Sailor Lulea

» [Buch] Kräuter und ihre Anwendung
Mi 19 Sep - 10:07 von Sailor Umbra

Offene Wettbewerbe:
---
Abstimmungen
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Lulea
 
Guardian Caius
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Ogre
 
Sailor Pax Misera
 
Sailor Naga
 
Sailor Valkyrie
 
Sailor Blacktears
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Diskothek Schall und Rauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Diskothek Schall und Rauch   Mo 22 Sep - 23:12

das Eingangsposting lautete :



Jeden Tag eine andere Party.
In dieser Diskothek werden keine Musikwünsche offen gelassen. Man kann hier feiern ohne Ende - solange man 16 Jahre alt ist. Minderjährigen (unter 20) ist das Betreten des gekennzeichneten Bereichs, der roten Bar, strengstens untersagt.
Minderjährige haben bis spätestens 23:30 die Diskothek zu verlassen, ansonsten werden sie vom Rausschmeißer höflich hinausbegleitet.
Um die rote Bar zu betreten benötigt man ein Altersbändchen, diese bekommt man am Eingang oder der normalen, weißen Bar.


Montag: Sailor Inn - Alle Mädels und Jungs in einem Seemannsanzug bekommen 2 Silber Freiverzehr.


veraltet:
 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 27 Dez - 11:07

Als Kasai den Raum verließ, hatte Rainbow kein Wort gesagt. Ihr war das ganze anscheinend wirklich sehr unangenehm. Vielleicht würde sie seine Abwesenheit ausnutzen und abhauen. Verstehen konnte er es irgendwie. Trotzdem begab er sich zur Bar, bestellte dort etwas und ging damit wieder zu diesem Raum. Als er hinein ging, sah er zur seiner Überraschung Rainbow, die jetzt sogar auf dem Sofa saß. Kasai lächelte, setzte sich neben sie und gab ihr einen Schnaps, der sich in einem kleinen Pinnchen befand.
"Hier, trink das. Aber Vorsicht, es könnte im Hals brennen.", warnte er sie vor. Sein eigenes Pinnchen leerte er mit einem Schluck und stellte es auf den Tisch. Dann lehnte er sich seitwärts zurück und legte seinen Arm so auf die Lehne, dass er direkt neben Rainbow lag.
"Lass uns einfach vergessen was gerade passiert ist und von vorne anfangen, okay?", schlug er mit einem Lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 27 Dez - 13:17

Rainbow wartete ab ob Kasai wieder zurück kam oder nicht. Tatsächlich kam er nach kurzer Zeit zurück. Er lächelte und kam zum Sofa. Nun drückte er der blauhaarigen etwas in die Hand und meinte das sie es trinken soll aber es etwas brennen könnte. Sie nahm es und trank ein bisschen was davon. Es brannte wirklich ein wenig aber nicht so schlimm da er sie ja vorgewarnt hatte und sie langsam trank. Kasai schlug vor einfach noch mal von vorne anzufangen. Sie stellte das Getränk auf den Tisch und nahm seine Hand "Okay vielleicht denkst du ja anders wenn du mich besser kennst" Die blauhaarige freute sich das Kasai nicht gleich die Flucht ergriffen hatte und lächelte ihn freundlich an.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:32

Rainbow trank nur ein wenig davon, woraufhin Kasai das Pinnchen wieder nahm, ihr in die Hand drückte und entgegnete:"Du musst es mit einem Schluck weg trinken. So macht man das. Die Prüfungen haben wir hinter uns, also brauchen wir nichts zu befürchten. Und was die Schulregeln angeht: Wir sind gerade nicht in der Schule."
Dann nahm sie seine Hand und gab ihnen noch eine zweite Chance, aber sie schien immernoch Hoffnungen zu haben. Er lächelte, legte seine andere Hand auf ihre und sagte:"Nunja, der Kuss war schonmal gut. Ich würde ihn gerne fortführen."
Ging er vielleicht zu weit? Er konnte es momentan nicht so recht einschätzen. Aber ein Versuch war es zumindest wert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:48

Kasai hielt Rainbow das Getränk wieder hin und meinte das sie es ganz austrinken muss. Die blauhaarige hatte nicht das Gefühl das es richtig war es zu trinken und irgendwie hatte sie auch so langsam das Gefühl das Kasai sich auch nicht für Rainbow interessieren würde wenn sie sich länger kannten. Sie ließ seine Hand wieder los und stand auf. Traurig darüüber verließ die blauhaarige den Raum und ging Richtung Ausgang. Der kleine Drache war immer noch im Raum bei Kasai und fragte ihn "was hat sie denn?"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 22:59

Rainbow sagte kein Wort, stellte das Glas wieder ab und verließ den Raum. Anscheinend hatte er doch etwas zu dick aufgetragen. Kasai sah ihr nur perplex nach, bis er ihren Begleiter reden hörte.
"Äh... ich glaube ich war etwas gemein zu ihr.", erklärte er Cloud und hob ihn dann hoch,"Wir gehen ihr nach." Also nahm er Cloud auf den Arm, und lief Rainbow hinterher. Sie ging gerade auf den Ausgang zu, doch bevor sie dies tun konnte, nahm er sie am Handgelenk. Auf dem anderen Arm hielt er immernoch Cloud.
"Ich glaube du hast was vergessen.", meinte er mit ernster Stimme, ließ sie los und übergab ihr Cloud,"Wenn ich zu weit gegangen bin, dann tut es mir Leid. Ich fnde dich jedenfalls sehr sympatisch und wollte dich nicht verärgern."
Bei ihr hatte er wohl keine Chancen mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:09

Kasai lief Rainbow mit Cloud nach. Er übergab ihr Cloud und entschuldigte sich bei der blauhaarigen. "schon okay ich finde nur das man sich auch ohne sich zu betrinken besser kennen lernen kann" Sie nahm seine Hand "mir tut es auch leid das ich gleich weg gelaufen bin. Das war blöd entschuldige, lass uns einfach besser kennen lernen und du wirst sehen das du keine Angst davor haben musst"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:23

Also war Rainbow wohl eine dieser Spießerinnen die lieber alle Regeln befolgte statt Spaß zu haben.
"Nunja, mit Alkohol verliert man seine Hemmungen. Also macht es doch einen Vorteil aus.", versuchte Kasai sich zu rechtfertigen,"Vielleicht sollten wir besser wieder zurück zur Akademie gehen. Hier sind wir dann wohl falsch." Er klang etwas enttäuscht, aber da musste er jetzt wohl durch,"Ich bezahle noch eben die Getränke." Somit ging er zurück zur Bar, und bezahlte alles. Dies war sein letztes Geld gewesen und er hatte es völlig umsonst ausgegeben. Wer konnte schon ahnen, dass Rainbow nach dieser Kuss Aktion so prüde war. Dann ging er genervt zurück und fragte sie fast gleichgültig:"Sollen wir? Ich habe noch etwas zu erledigen." Der Morgen war für ihn nun gelaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:46

Kasai wirkte total genervt von Rainbow weil sie nichts trinken wollte "Klar... aber dann lernst du jemanden nur betrunken kennen und bist dann das nächste mal vielleicht von diesem Menschen enttäuscht. Schade... aber ich werde dich in Ruhe lassen keine Sorge... ich werde später zu Caius gehen und ihn darum bitten nicht in die nächste Klasse zu kommen damit du mich nicht sehen musst" sagte sie mit Tränen in den Augen und verließ mit Cloud die Discothek

Sie ging zurück zur Akademie und setzte sich wieder unter den großen Baum der bei der Großen wiese stand

tbc: große Wiese (mit Cloud)

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 28 Dez - 23:56

"Wie du meinst.", sagte Kasai und zuckte nur mit den Schultern. Sie war eine schwache Persönlichkeit wenn sie nur wegen eines Jungen den sie erst einen Tag kannte die Klasse wechseln wollte. Und vielleicht wäre es dann besser, wenn er wirklich nichts mit ihm anfing, sonst würde sie nur daran zerbrechen und dafür hatte er wirklich keine Lust, auch wenn es irgendwie schade war. 
Er wartete noch bis sie hinaus gerannt war, seufzte enttäuscht und verließ dann ebenfalls die Disocthek.

(tbc: Wege des Dorfes)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Freddy
Kampfpunkte: 225
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 16 Mai - 19:36

Spieltag 8, 15 bis 18 Uhr


cf. Schlosstor – Freddy, Lulea + Kuro, Ardor + Akira, Riyu+Chakami und Rainbow + Cloud


„Meine Kopfschmerzen sind etwas besser, aber noch nicht ganz weg.“ klärte er die beiden Mädels über seinen Kopf auf.


Sie gingen zu dieser Disco und erhielten Altersbändchen, fast alle waren Alt genug und durften so in den roten Bereich gehen, doch zuvor entdeckte Alexiel einen Karaokebereich „Hey Klasse, hätt nicht gedacht das es hier einen Karaokebereich gibt, lasst uns dahin gehen.“ schlug er vor und zog Lulea einfach mit zu einem runden Tisch wo alle Platz finden konnten, gerade sang ein Bürger aus dem Dorf in ziemlich schiefer Tonlage eine Art Schlager. Während die anderen sich setzten ging Alexiel an die Bar um allen Getränke zu besorgen und kam mit einem runden Tablett der verschiedensten Sorten zurück, natürlich alles Alkoholfrei. Etwas wehmütig schaute er auf das Alkoholfreie Bier und griff sich eine Flasche davon ein richtiges wäre natürlich besser gewesen, aber er würde das sicher überlegen. Er gab Lulea den Flyer mit der Songliste „Mit welchem Duett sollen wir beide die anderen verzaubern?“ fragte er seine Freundin. Freddy hockte sich als Kater unter den Tisch und rollte sich für ein kurzes Schlümmerchen zusammen.

_________________

[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz (Fledermausart), Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 9 Outfit: Jeans; Shirt, Schuhe

Meine Charaliste:
 

Steckbrief
Allphone


Zuletzt von Guardian Alexiel am Fr 18 Mai - 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 17 Mai - 19:08

Sie grinste Lulea und Alexiel an und drückte beide während sie ihnen ins Ohr flüsterte "Herzlichen Glückwunsch" Als Lulea fragte was das denn wäre was Rainbow da weg steckte wurde sie ein bisschen rot und sagte "naja das soll eine Kette werden ein Geschenkt" sagte sie noch dazu. "ojee das hört sich noch nicht so toll an hoffentlich werden die wieder besser" Als die blonde fragte ob sie mitkommen würde "ich weiß zwar nicht wohin aber da ich sowieso nichts vor hab gern"

Cloud kam von seinem Rundflug zurück und landete wieder auf Rainbows Schulter "Hallo Lulea und Alexiel" grüßte er die beiden freundlich. Zusammen gingen sie nach Minar und wie sich herausstellte wollten die Anderen zur Disco. Alexiel ging zu einem großen Tisch wo alle Platz fanden und holte dann Getränke für alle. Rainbow freute sich für die beiden endlich schienen sie sich gegenseitig gesagt zu haben was sie für einander fühlten. Die blauhaarige nahm sich sich eins der Getränke "super danke Alexiel" und drehte sich dann zu Lulea und flüsterte "ich muss dir nachher was erzählen" und trank mal einen Schluck von dem Fruchtsaft.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 114
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 17 Mai - 19:36

Riyu folgte den anderen ins Dorf und es dauerte nicht lange, bis sie vor der Disco standen. Aus dem Gebäude kamen seltsame rhythmusartige Geräusche und Riyu bekam ein rotes Armband.
Er geben neben Ardor hinein und dachte, er wäre auf einem anderem Planeten. Alles leuchtete in bunten Farben und die Geräusche sollten wohl Musik darstellen, die ziemlich eintönig und aggressiv klang.
"Oh... wow... Das ist etwas anders als gestern auf dem Ball.", sagte Riyu nicht gerade begeistert, aber er wollte nicht zu schnell urteilen, denn er kannte es schließlich nicht. Vielleicht würde es sogar ganz spaßig werden.
Alexiel führte sie in einen Bereich, wo jemand sang, was schon etwas mehr nach Musik klang, aber besonders gut konnte er das nicht. Vielleicht waren die Barden hier einfach so. Riyu sah etwas skeptisch auf die Bühne und dann zu Alexiel:"Sowas nennt man Karaoke?"
Er setzte sich an den Tisch und inzwischen hatte Alexiel auch etwas zu Trinken geholt. Riyu nahm sich ein Glas mit einer blauen Flüssigkeit und trank einen Schluck. Schmeckte ziemlich süß.
Chakami gefiel es hier garnicht. Es war laut und dieser Typ der da auf der Bühne stand und sang war die reinste Katastrophe. Deshalb legte sich der Wolf unter den Tisch und hielt sich seine Pfoten über den Kopf. Das dämmte die Geräuschkulisse ein wenig.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 567
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 17 Mai - 21:00

(Spieltag 8, 15:00-18:00 Uhr)

Ardor hatte die Frage von Rainbow gehört, und überlegte ob sie ihr das vergessen hatten zu sagen. Nein, die Grauhaarige war sich sicher dies erzählt zu haben. Ihre Mitschülerin sollte wohl besser zuhören. Hier und jetzt wollte sie die Schülerin darauf jedoch nicht ansprechen.

Sie gingen gemeinsam ins Dorf herunter: „Ihr solltet euch in der Schreinerei einen Holzroller kaufen, damit ist man fiel Schneller im Dorf.“, empfahl Ardor den anderen. Ihre hatte sie erst gar nicht mitgenommen, denn es wäre unfair gewesen.
Sie ging neben Riyu her und schwieg, sie wusste auch gerade kein Thema, worüber sie sich gerade jetzt unverfänglich mit ihm oder den anderen unterhalten konnte.

Sie betraten die Disko und Ardor hatte das Gefühl hier fehl am Platz zu sein, folgte jedoch trotzdem den anderen. Sie zeigte bei der Kontrolle ihren Ausweis vor. Er bestand aus Kristallfolie, aufgedruckt auf festem Biokunststoff und eingeschlossen von einem Sicherheitslack. Darauf stand ihr Geburtsdatum und diverse andere Dinge. Die Leute auf Estion konnten damit natürlich wenig anfangen, aber sie hatte wohl für Verwunderung gesorgt, denn es gab keine Fragen.
Ardor schmunzelte ganz leicht.
Bei Riyus Kommentar nickte sie: „Ich kann aber nicht behaupten, dass es mir hier besser gefällt.“, entschied sie, ihrem ersten Eindruck folgend.
Was Karaoke war, wusste Ardor bis jetzt auch nicht, aber es war wohl das, was der Mann tat, den Alexiel kurz anblickte.
Bis auf Alexiel setzten sich alle, Ardor saß neben Riyu. „Wo will er denn so wortlos hin?“ fragte sie verwundert, doch da kam er schon wieder und brachte einige Getränke. Skeptisch musterte Ardor die verschiedenen Getränke, „Vielen Danke.“, meinte sie höflich und entschied sich dann, nicht ohne noch daran zu reichen, für ein eher farbloses Getränk und probierte. Es schmeckte erstaunlicherweise nach einer Art Blume, so interpretierte sie zumindest das Aroma.
„Hmm, interessante Darbietungsform.“, sagte Ardor etwas skeptisch, denn sie hatte das Gefühl der Gesang des Mannes war nicht sehr überzeugend gewesen.
Alexiel forderte Lulea gleich auf mit ihm zu singen und interessiert schaute Ardor zu was nun passieren würde.

_________________


Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Fr 18 Mai - 12:48

An der Disco angekommen bekamen alle ein rotes Bändchen. Am Ende musste auch Lulea ihren Ausweis zeigen, der die Form einer Visitenkarte hatte und leider bekam sie nur ein weißes Bändchen. Das war vielleicht peinlich. War sie wirklich die jüngste in der Gruppe? Doch viel konnte sie dazu nicht sagen, denn sie wurde von Alexiel direkt rein gezogen, in der gerade Karaoke gesungen wurde. Wie cool war das denn?

Sie setzte sich ebenfalls an den Tisch und während Alexiel etwas zu Trinken holte, beglückwünschte Rainbow sie, weshalb Lulea sofort rot wurde und etwas verlegen auf den Tisch blickte.
"Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.", flüsterte sie und bekam einen verträumten Blick,"Aber er ist so cool! Da kann man nicht nein sagen."
Alexiel kam mit den Getränken zurück und Lulea entschied sich für einen roten Drink mit Strohalm. Dabei flüsterte Rainbow ihr zu, dass sie ihr später etwas erzählen musste. Lulea sah sie neugierig an und fragte:"Was denn?" Rainbow zeigte auch keine Miene, weshalb Lulea nicht einschätzen konnte, ob es etwas gutes oder schlechtes war.
Ihr Blick fiel auf Ardor und Riyu. Die beiden schienen nicht sehr begeistert zu sein.
"Kennt ihr Karaoke nicht? Jeder darf auf die Bühne und singen. Auch die Leute... die es nicht können.", erklärte Lulea und musste kichern,"Ihr beiden solltet es auch mal versuchen. Das macht echt Spaß!", da fiel ihr ein, dass Ardor unter Spaß nicht viel verstand,"Und äh... es ist gesund für die Stimmbänder und erfreut die Menschen.", fügte sie deshalb noch schnell hinzu.
Alexiel gab ihr den Zettel mit den Songs und meinte, dass sie beide ein Duett singen würden. Sofort röteten Lulea's Wangen sich und sie ging die Namen der Songs durch, die ihr alle nichts sagten. Aber sie wollte unbedingt ein Duett mit Alexiel singen.
"Hmm ich kenne keins davon. Aber wir können ja improvisieren.", schlug sie vor.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Freddy
Kampfpunkte: 225
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Fr 18 Mai - 22:12

Chakami tat es Freddy nach und legte sich unter den Tisch, diese Umgebung musste für den Wolf sicher sehr unangenehm sein und der Kater meinte „Wie wäre es wenn wir beide einfach draußen vor der Tür warten, da ist es für unsere empfindlichen Ohren sicher angenehmer?“ fragte er den Wolf.


Oje der Mann an der Karaokemaschine gab zwar sein bestes aber das sollte am besten unter der Dusche bleiben dachte der Musiker und schaute selbst noch einmal in die Liste bevor er sich umsah und ein Keyboard entdeckte „Ja wir improvisieren.“ sagte er und holte sich das Keyboard zu der Karaokemaschine schloss es an einen Verstärker an und prüfte den Klang, dann wählte er einen Song aus, allerdings würde er mit dem Keyboard noch etwas mehr Pepp in die Nummer bringen. „Bist du bereit?“ fragte er und stimmte die ersten Töne an bevor er das Band mit dem gewählten Song laufen ließ.

_________________

[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz (Fledermausart), Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 9 Outfit: Jeans; Shirt, Schuhe

Meine Charaliste:
 

Steckbrief
Allphone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Sa 19 Mai - 0:04

Ardor und Riyu schien es hier nicht so besonders zu gefallen trotzdem kamen die beiden mit. Nun hatten alle Getränke und Alexiel wollte mit Lulea singen. Lulea bedankte sich bei der blauhaarigen und erzählte deas sie überrascht war das es so schnell ging. Rainbow flüsterte "wie gesagt ihr seit ein schönes Paar" doch irgendwie zweifelte sie nun etwas daran das die beiden sie wirklich brauchen konnten in der Band und guckte ein bisschen traurig. Dann trank sie noch mal einen Schluck von ihrem Getränk unf flüsterte auf Luleas frage "Rinan hat mich gestern geküsst" und wurde rot dabei. Was er jetzt wohl gerade macht dachte sich Rainbow.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 114
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mo 21 Mai - 19:15

Zum Glück stand Riyu mit seiner Meinung zur Disco nicht alleine da, denn Ardor schien es auch nicht sonderlich hier zu gefallen.
Während sie so da am Tisch saßen und sich diesen grausamen Gesang anhörten, erklärte ihnen Lulea was Karaoke war und meinte direkt, dass Ardor und Riyu es auch mal versuchen wollten. Etwas verwundert sah der Braunhaarige erst Lulea und dann Ardor an. Ob sie Lust auf sowas hatte?


Freddy war es hier wohl auch zu laut und er fragte, ob sie nach Draußen gehen könnten.
"Gibt es hier nicht irgendwo einen Park oder sowas?", fragte Chakami den Gestaltenwandler.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 567
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mo 21 Mai - 19:48

(Spieltag 8, 15:00-18:00 Uhr)

An der Tuschelei von Rainbow und Lulea hatte sie sich selbstverständlich nicht beteiligt und das meiste akustisch auch nicht verstanden. Anscheinend wollte Lulea etwas wissen, oder hatte etwas gefragt. Höchstwahrscheinlich ging es Ardor nichts an. Sie registrierte nur, dass Rainbow im Gesicht etwas an Farbe zulegte, es ging sie wirklich nichts an.
Ardor schüttelte den Kopf: „Nein, das kenne ich nicht,“ bestätigte sie, „auch nicht unter einer anderen Bezeichnung.“ Vielleicht gab es das auf ihrer Welt, oder auch nicht, man konnte ja nicht alles kennen. „Es kommt mir sehr laienhaft vor.“, musste sie zugeben und hoffte die Darbietung der beiden war etwas besser, warum das Spaß machen sollte war ihr noch unklar.
Bei der Bemerkung zu den Stimmbändern bekam die Grauhaarige einen zweifelnden Gesichtsausdruck. Was sollt an schief singen, zumindest hatte es so für sie bei der Person zuvor geklungen, gesund sein?
„Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre.“, beantwortete sie Luleas Frage, auch Riyu schien wenig davon angetan zu sein. Sie sah Riyu ernst an: „Also mein Fall ist das nicht.“, fand sie und hoffte Riyu sagte auch etwas ähnliches. Sie hatte wenig Lust sich zu blamieren.
Ardor hörte dem Lied aufmerksam zu, blickte jedoch ab und zu Riyu. Wie am Ballabend zuvor fand sie keinen Gefallen an dieser Musikrichtung. Ihrem Freund ging es genauso. Am Ende des Liedes saß Ardor etwas steif da und wusste nicht so recht ob sie jetzt Beifall spenden oder lieber flüchten sollte.

_________________


Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Di 22 Mai - 19:18

Nun rückte Rainbow doch mit der Sprache raus und erzählte, dass Rinan sie gestern geküsst hatte.
"Was echt?", rief Lulea erstaunt und erfreut zugleich und wurde dann wieder etwas leichter,"Dann war es wohl doch ein schöner Ballabend für dich."
Ardor und Riyu schienen nur wenig Spaß zu haben und auf den Vorschlag hin, dass die beiden auch mal auf die Bühne gehen sollten, lehnte die Grauhaarige direkt ab. Ardor war mal wieder eine ziemliche Spaßbremse.
"Ja, das ist eine gute Idee.", warf Lulea energisch ein,"Am Karaoke Abend müssen alle singen. Oder seid ihr Angsthasen?" Sie verschränkte die Arme und lächelte die beiden frech an,"Ich zeige euch wie das geht."
Sie setzte Kuro auf dem Tisch ab und war nun bereit zu singen.
Alexiel war damit einverstanden, dass sie improvisierten und gemeinsam begaben sie sich auf die Bühne. Lulea war etwas aufgeregt, aber nicht weil sie vor Publikum sang, sondern gemeinsam mit Alexiel. Der Song fing an und Lulea begann sich im Takt zu bewegen. Auf einem Monitor wurde der passende Text zum Song eingeblendet und dann begann sie auch schon zu singen. Da sie das Lied nicht kannte, war es nicht gerade ihre beste Leistung, aber sie gab ihr bestes.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Freddy
Kampfpunkte: 225
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 23 Mai - 18:52

Freddy nickte zu Chakami „bei einem meiner Rundflüge habe ich einen Teich gesehen, wollen wir uns da zum Chillen hinverziehen?“ fragte er und flog langsam als Rabe vor Chakami her um ihm den Weg zu zeigen, für Tiere mit ausgeprägtem Gehör war es hier wirklich eine Folter, daher wandte er sich auch an die anderen Begleiter „Wenn von euch welche mitkommen wollen zum Teich, zeig ich euch gern den Weg.“ krächzte er im vorbeiflug.


Nachdem der Trommelfellschädiger fertig war betrat Alexiel mit Lulea die Bühne und begannen den Song vor den anderen zu präsentieren, wie erwartet machte es richtig Laune auf der Bühne zu stehen.
Nachdem sie fertig waren nahm der Musiker einen Schluck aus dem Alkoholfreien Bier „Ich habe gar nicht bemerkt wie sehr ich es vermisse auf der Bühne zu stehen.“ sagte er „Wollen wir gleich noch eins? Aber jetzt sind erst mal die anderen drei dran. Wie wäre es mit diesem Song für Ardor und Riyu?“ fragte er und zeigte auf die Liste auf einem [Song] welcher wohl besser ins Mittelalter passen könnte und somit sicher mehr Riyus Geschmack treffen würde. „Ich Spiel für euch auch live die Violine, wenn sie hier eine haben.“ bot er ihnen an „Oder ich spiele euch mit meiner Mundharmonika ein paar Takte dazu.“ ergänzte er sein Angebot. Freddy flüsterte ihm beim vorbeifliegen ins Ohr das er mit Chakamie zu einem Teich gehen würde da es ihnen hier zu laut sei.

cf.Teich in Minar (nur Freddy, Chakami und die Begleiter welche mitkommen wollen)

_________________

[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz (Fledermausart), Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 9 Outfit: Jeans; Shirt, Schuhe

Meine Charaliste:
 

Steckbrief
Allphone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 216
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Mi 23 Mai - 19:43

Sie würde ganz rot als Lulea nachfragte wie der Ballabend war "Ja das hab ich nur dir zu verdanken" doch dann seufzte sie kurz "Ich finde ihn wirklich süß ...aber ich weiß nicht wie Rinan fühlt und ob er mich nur wegen Ogre geküsst hat oder es wollte..." Sie sah zu Lulea "Wir waren die letzten in der Aula und Sailor Ogre meinte dann sowas wie Nun küsst euch und geht langsam auf euer Zimmer" erzählte sie. Lulea und Alexiel gingen auf die Bühne und sangen einen Song vor und Rainbow hörte zu. Nun kamen die beiden wieder und Alexiel trank einen Schluck und schlug dann vor was Riyu und Ardor singen könnten. Scheinbar wollten die beiden das jeder was vorsingt und Rainbow überlegte was sie singen könnte.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Chakami
Kampfpunkte: 114
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 24 Mai - 9:55

Ardor hatte auch keine sonderliche Lust bei diesem Karaoke mit zu machen und Riyu nickte zustimmend.
"Ich war nie ein begnadeter Sänger.", sagte er dazu nur, doch Lulea meinte, dass alle singen mussten und fragte sogar, ob sie Angsthasen wären,"Was passiert denn, wenn wir nicht singen?"
Wenn sie dann hier raus fliegen würden, wäre das für Riyu auch nicht tragisch. Hier in dem Karaoke Bereich war es zwar etwas angenehmer als in dem anderen, aber wenn er zu irgendwas gezwungen werden sollte was er nicht wollte, hatte er auch keine Lust.

Als dieser Mann auf der Bühne mit seinem Lied fertig war, hob Riyu die Hände und klatschte ganz langsam, aber da es sonst keiner tat, hörte er schnell wieder auf. Nun begannen Alexiel und Lulea zu singen. Sie sangen schon besser als der Mann davor und als sie wieder zurück zum Tisch kamen, behagte Alexiel nun auch darauf, dass sie gemeinsam etwas sangen. Ihnen schien das wirklich sehr wichtig zu sein und obwohl Riyu keine Lust hatte, wollte er ihnen auch nicht die Laune verderben.
"Okay, ich singe es.", sagte er und stand entschlossen auf, so als würde er in die Schlacht ziehen. Er hielt Ardor seine Hand entgegen,"Begleitest du mich? Oder lässt du mich alleine ziehen?" Was hatten sie schon zu verlieren?
In der Zwischenzeit hatte Cakami ihm leise mitgeteilt, dass er mit den anderen zum Teich gehen wollte und Riyu nickte. Er konnte verstehen, dass es ihm hier nicht gefiel, aber dann überlegte Riyu, warum Chakami kein Karaoke singen musste. Das wäre doch mal lustig.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 567
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 24 Mai - 16:06

(Spieltag 8, 15:00-18:00 Uhr)

Rinan hatte Rinbow geküsst, weil Ogre meinte sie sollten das tun? Zu dieser Nachricht sagte Ardor nichts, fand es jedoch unpassend von der Lehrerin dies vorzugeben.

In der Zwischenzeit verließen Chakami und Freddy die Gruppe, den beiden Begleitern war es wohl zu laut hier. Akira zwitscherte, er würde hierbleiben.

Auf Luleas Bemerkung hin schüttelte sie den Kopf: „Dass hat doch nichts mit einem Hasen zu tun und mit Angst auch nichts.“, meinte sie irritiert und schüttelte leicht den Kopf. Riyu hatte sich jedoch schon entscheiden und Ardor konnte ihn wohl kaum hängen lassen.  „Natürlich singe ich mit.“, sagte sie ernst. Sie konnte Riyu doch nicht alleine lassen, das wäre unfair gewesen. Sie trat ebenfalls nach vorne
Die Grauhaarige sah sich den Text an uns seufzte, dass war ja noch schlimmer als gedacht, am liebsten hätte sie zusammen mit Riyu ein anderes Lied ausgesucht.
So etwas sang man doch nicht vor anderen Leuten, zumindest nicht bei ihr, oder nicht auf diese Weise.
Was die Begleitung anging, da meinte sie: „Danke nein, wir schaffen das schon.“ Sie würde nicht kneifen und die anderen hatten auch keine Hilfe. Zwar konnten Ardor kein Instrument spielen, doch es würde auch so gehen.
Der Bux regte sich und flog von seiner Lieblingsposition auf Ardors Kopf auf Schulterhöhe und sah Riyu und Ardor an: „Ich kann für euch eine Melodie beisteuern.“, bot der kleine Vogel zwitschernd an. „Oh, vielen Dank, das ist eine prima Idee.“, fand Ardor und blickte Riyu erwartungsvoll an. Kurz kam ihr der Gedanke ihren Part auf Ardorianisch zu singen, doch das wäre unfair gewesen, wenn auch weniger peinlich, immerhin würde es hier bis auf Akira niemand verstehen.
Akira begann eine eher langsamere, fröhliche Melodie zu zwitschern. Sie war durchdringen, aber nicht zu laut, immerhin sollten die Anderen den Text gut verstehen.
Dann wartete Ardor auf ihren Einsatz. Sie besaß keine ausgebildete Stimme, gab sich aber mühe, hier und da würde es wohl leicht schief klingen, doch das konnte sie nicht vermeiden, besonders da sie das Lied nicht vorher üben konnte, vielleicht war das der Sinn der Sache, auch wenn es ihr nicht sehr überzeugend vorkam.

_________________


Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle.
Zivil:
 

Kriegerdress:
 




Zuletzt von Sailor Ardor am Do 24 Mai - 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 183
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Do 24 Mai - 16:58

Kuro hatte auch keine sonderliche Lust mit zu kommen. Nicht nachdem er immer noch so verwirrt war, deshalb sagte er einfach nichts und blieb auf dem Tisch sitzen.

Mit Alexiel auf der Bühne war Lulea der glücklichste Mensch auf Estion. Das sah man ihr auch an, da ihre Wangen leicht gerötet waren und sie die ganze Zeit lächelte. Gemeinsam legten sie einen akzeptablen Auftritt hin und als das Publikum einen kleinen Applaus gab, warf Lulea Luftküsse in die Menge. Ja, sie wollte schon immer berühmt sein, auch wenn das hier nicht zu vergleichen war.
Gemeinsam begaben sie sich wieder an den Tisch und Alexiel schlug Riyu und Ardor einen Song vor. 
Überraschenderweise stand Riyu nun auf und wollte doch singen und da Ardor ihn nicht alleine lassen wollte, ging sie mit.
Lulea jubelte fröhlich und rief:"Yey! Ihr packt das!"

Während Lulea ihren Drink trank, erzählte ihr Rainbow weiter wie es mit Rinan lief und beinahe hätte die Blonde sich verschluckt.
"Sailor Ogre hat das gesagt? Das war bestimmt nur so eine Redensart und Rinan hat dann gedacht, dass sie das ernst meint?", fragte sie und musste schmunzeln,"Habt ihr euch denn danach nochmal gesehen?" Sie hoffte, dass Rinan keine Spielchen mit ihr trieb oder ihr falsche Hoffnungen machte, weil er einfach zu blöd war.
"Möchtest du auch was singen?", fragte sie ihre Mitschülerin schließlich.
Ih blick wanderte zur Bühne und sie war schon richtig gespannt auf den Auftritt der beiden. Sie waren zwar ein Paar, aber sie machten nicht den Eindruck. Eher so als wären sie nur gute Freunde. Das würde sich nun auf der Bühne ändern. Sie sah kurz zu Alexiel, lächelte und nahm seine Hand.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Freddy
Kampfpunkte: 225
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Diskothek Schall und Rauch   Fr 25 Mai - 13:15

Was die Mädels zwischendurch besprachen ignorierte Alexiel, es schien als wäre es nicht für die Ohren der Guardians vorgesehen.
Riyu und Ardor schienen sich dann doch aufzurappeln und es mit dem vorgeschlagenen Lied zu versuchen, es wirkte bei den beiden eher etwas verkrampfter, aber dennoch nicht gänzlich schlecht. Während sie den beiden auf der Bühne zusahen hielten Lulea und er Händchen und mit seinem Daumen strich er über Luleas Handrücken. „Wollen wir gleich noch einen Song interpretieren?“ fragte er und drückte einen Kuss auf die Hand, Lulea wollte auch von Rainbow wissen ob sie ein Lied auf der Bühne singen wollte „Wenn du dich alleine nicht traust können wir auch zu dritt auf die Bühne.“ schlug er vor und schaute sich die Playlist an „Guckt mal ein Lied der Three Lights von der Erde, wie das wohl hier in die Playlist kommt?“ fragte er laut und zeigte den beiden die Auswahl. „Wie sieht es mit Cloud, Akira und Kuro aus, wollt ihr es mal versuchen?“ fragte er die beiden Begleiter als der Musiker hinter seinem Rücken gemurmel von anderen Gäste war nahm, er konnte hören wie sie entsetzt Worte wie „geflügelter Dämon“ oder „Teufel“ herausbrachten. „Oje ich glaub mein Auftritt nach dem Fischunglück gestern hat ihnen Angst gemacht.“ meinte er entschuldigend und lehnte sich wieder entspannt zurück.

_________________

[Verwandlung: tags - Flügel: Schwarz (Fledermausart), Kleidung weiß; nachts - Flügel: weiße Federn, Kleidung: Schwarz]
Spieltag 9 Outfit: Jeans; Shirt, Schuhe

Meine Charaliste:
 

Steckbrief
Allphone
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Diskothek Schall und Rauch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rauch schaut auch mal vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: