Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Diskothek Schall und Rauch
Sa 19 Mai - 0:04 von Sailor Rainbow

» Patientenakten
Fr 18 Mai - 18:04 von Sailor Umbra

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Mi 16 Mai - 19:25 von Sailor Lulea

» Marktgasse
So 13 Mai - 22:00 von Guardian Zelzareon

» Wege des Dorfes
So 13 Mai - 16:50 von Guardian Kasai

» Gefängnis von Minar
So 13 Mai - 10:32 von Guardian Kasai

» Guardian Wakanda (unfertig)
Fr 11 Mai - 17:58 von Sailor Ardor

» Blacklist
Mo 7 Mai - 15:44 von Sailor Lulea

» Ärztehaus
Mo 7 Mai - 14:49 von Guardian Rinan

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Rainbow
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Pax Misera
 
Guardian Caius
 
Guardian Rinan
 
Sailor Vulpes
 
Guardian Alexiel
 
Sailor Dark Souls
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Geburtstagsparty im Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Rei Kurosawa

BeitragThema: Geburtstagsparty im Wonderland   Sa 8 Okt - 8:44



Im vergangenen Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen und wir freuen uns sagen zu können das das Wonderland heute vier Jahre alt wird. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Ideen wir nun auf dem Wonderland & Dreamland gemeinsam aufgebaut haben und was wir in den einzelnen Welten alles erleben können. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wir hoffen sehr das ihr auch weiterhin so viel Freude am schreiben habt und ihr euch auch im nächsten Jahr bei uns wohl fühlt. So lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam auf den Tag an.

Und als kleines Extra haben wir uns zum 4ten Geburtstag auch zwei kleine Sachen überlegt. Zum einen gibt es ein neues Style, das ihr wie immer unten finden könnt und euch hoffentlich ein wenig in Feierlaune versetzt. Und zum zweiten haben wir vor kurzem ja die Kategorie Testcharas eingeführt, die auch neuen Interessenten die Möglichkeit bieten soll mal einen Blick bei uns rein zu werfen. Dafür müsst ihr nur zwei Dinge tun. Erstens euer Charakterkonzept vorstellen, mit dem dazugehörigen Miniboard und euch nach der Rückmeldung von uns registrieren, wenn die Idee machbar ist. Das betrifft sowohl das Wonderland als auch das Dreamland.

Bleibt so toll wie ihr seid. *alle mal ganz dolle drück*
Euer Team

Folge mir zum Wonderland
Nach oben Nach unten
 
Geburtstagsparty im Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Senshi Akademie ::  :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: