Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Teich in Minar
Gestern um 22:11 von Guardian Riyu

» Diskothek Schall und Rauch
Gestern um 17:48 von Sailor Lulea

» Sailor Usamaru
Sa 26 Mai - 19:19 von Sailor Usamaru

» Änderungen
Sa 26 Mai - 19:11 von Gast

» Patientenakten
Fr 18 Mai - 18:04 von Sailor Umbra

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's Abwesenheiten
Mi 16 Mai - 19:25 von Sailor Lulea

» Marktgasse
So 13 Mai - 22:00 von Guardian Zelzareon

» Wege des Dorfes
So 13 Mai - 16:50 von Guardian Kasai

» Gefängnis von Minar
So 13 Mai - 10:32 von Guardian Kasai

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Ardor
 
Sailor Chuu-Ko
 
Sailor Rainbow
 
Sailor Pax Misera
 
Guardian Caius
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Rinan
 
Sailor Naga
 
Sailor Dryadalis
 



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Das bin ich(dieses mal in echt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Das bin ich(dieses mal in echt)   Mo 13 März - 14:17

Okay nachdem ich meinen Charakter vorgestellt habe sollte ich mich mal vorstellen^_^

Name:Möchte ich gerne nicht sagen aber mein Spitzname ist Bunny(wirklich weil ich Hasen so gerne mag^_^)

Alter:14(da steht 17 weil das die E-Mail meiner Schwester ist wir müssen Sie uns teilen weil meine irgendwie spinnt)

Wohnort:NRW,ich komme aber ursprünglich aus Russland und China

Hobbys:Sailor Moon gucken,nähen,shoppen,essen,und coole Tricks machen(also ich übe Karatetricks und verbinde die mit Kunsstücken z.b Handstände Saltos oder so),sonst beherrsche ich noch Psi-Bälle und bisschen Telekinese(ja das gibts wirklich man muss nur daran glauben und viel trainieren^_^)

Lieblingstiere:Hasen,Katzen und Eisbären

Lieblingsessen:Reis,Hühnchen,Gemüse und Erdbeerkuchen

Hassessen:Grüner Salat

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war mein steckbrief^_^ Meine Lieblings Sailor Kriegerin ist Sailor Moon und von den äußeren Kriegern Saturn.
Könnte sich vielleicht jemand von euch dazu bereit erklären wie und was man hier macht und wie man in eine Klasse kommt? Dankeschöön^_^


Zuletzt von Sailor Princess Chibimoon am Mo 13 März - 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 166
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Das bin ich(dieses mal in echt)   Mo 13 März - 14:22

Okay, dann nochmal Willkommen. xD
Deinen echten Namen musst du auch nicht sagen. Wir kennen alle nur unsere Nicknamen.
Und Sailor Moon ist übrigens auch meine Lieblingskriegerin. :D

Wenn du magst, helfe ich dir gerne weiter. Komme dazu am besten ganz unten in den Chat. ^^

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Akira
Kampfpunkte: 504
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Das bin ich(dieses mal in echt)   Mo 13 März - 18:32

Genau, wenn du Fragen hast immer heraus damit, egal ob per PN oder Chat. Der Chat hat natürlich seine Vorteile. (schneller, Dinge lassen sich einfacher erklären)

_________________

Die Wut ihres Sterns hat Sailor Ardors Stärke für den Kampf vor dem Krankenzimmer vorübergehend erhöht (50%). Der Kampf ist zu Ende und Sailor Ardor hat sich zurückverwandelt. Verwandlung wieder möglich ab 21 Uhr (SP 8 ).

Zivil:
 

Kriegerdress:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Yuelia
Kampfpunkte: 77
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Das bin ich(dieses mal in echt)   Do 16 März - 21:09

Ich hab das mit den Psi-Bällen auch mal probiert, und obwohl ich skeptisch war, ein paar Mal hab ich echt was gespürt. xD
Sailor Moon und Saturn mag ich auch sehr gerne, aber Merkur etwas mehr. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Das bin ich(dieses mal in echt)   Fr 17 März - 14:13

@Sailor Cat Ich mag Sailor Merkur eher weniger^_^ Liegt wohl daran das ich in echt 1 zu 1 wie Sailor Moon b.z.w Bunny bin und nie was lerne^_^ Kann es sein das du die Youtuberin Sailor Cat bist?Und das mit den Psi Bällen ist doch wunderbar mach weiter so und du wirst ein richtiger Profi^_^
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Yuelia
Kampfpunkte: 77
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Das bin ich(dieses mal in echt)   Mo 20 März - 18:41

Haha. xD Ja, die bin ich.^^ (Sieht man ja am Profilbild.^^)
Okay :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das bin ich(dieses mal in echt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: