Gast
 | Thema: Vorstellung Hallo Mo 10 Apr - 11:55 | |
| Hi, ich bin Yuki die Kriegerin der Kälte Ich bin 15 Jahre alt. Winter-Kid Name:Ich heiße in echt auch Yiki aber mit 2tem Namen :) Wohnort:Innenstadt,NRW stamme aber aus Russland Lieblings... -...Tier: Wolf/Fuchs -...Essen:Lasagne/Aufläufe -...Anime:Detektiv Conan/Sailor Moon/Nice to meet you god -...Hobby:Lesen/Schwimmen und Karate Joa mein Steckbrief... >_> |
|
 BegleiterName:: Dead End Kampfpunkte: 265 Fähigkeiten:
 | Thema: Re: Vorstellung Hallo Mo 10 Apr - 13:11 | |
| Dann mal Herzlich Willkommen Yuki ; 3
Ganz viel Spaß bei uns im Forum und ich free mich auf dein Charakter. Was liest du denn so am liebsten ? _________________ [center]  - Vorhandene Dämonen:
-
1. Surpanakha - Wasserdämon ( 7000 Stärke) -Verantwortet die Überschwemmung & ihre Folgen - _______________________________________________________ 3. Kendrit - Geist (50 Stärke) - In der Nacht von Spieltag 3 zwei Schüler besucht - Outfit in der Mensa (rechtes)Verwandelt |
|
 BegleiterName:: Akira Kampfpunkte: 669 Fähigkeiten:
 | Thema: Re: Vorstellung Hallo Mo 10 Apr - 15:18 | |
| Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß bei uns.
Wenn du Fragen hast nur heraus damit, :) _________________ Spieltag 9: Heute trägt sie eine Bluse, ein Minirock und Strümpfe. Wie immer bestanden die Stoffe aus rot gefärbter Baumwolle. - Zivil:
-
Seit dem Verlassen ihrer Welt oft auch so: 
|
|
Gast
 | Thema: Re: Vorstellung Hallo Mi 12 Apr - 17:51 | |
| |
|
Gast
 | Thema: Re: Vorstellung Hallo Fr 14 Apr - 11:26 | |
| Hallo, ich lese am liebsten Mangas wir Detektiv Conan oder auch Sailor Moon und Noragami... |
|