Hallo Reisender!

Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.
Unser Forum bietet folgendes:
  • Sehr aktives Inplay
  • Ortstrennung
  • Kampfsystem
  • Handwerksberufe
  • Schulsystem mit Noten
  • Questsystem
  • Begleitersystem
  • u.v.m!
Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

» Anfragen
Mi 12 Dez - 15:47 von Gast

» Ein paar Fragen
Do 6 Dez - 10:38 von Sailor Blacktears

» Lulea ist nicht da
Mi 5 Dez - 13:18 von Sailor Usamaru

» Sailor Rainbow - Guardian Cazuma und Sailor Vivilonya's und Sailor Usamaru's Abwesenheiten
Di 4 Dez - 22:17 von Sailor Rainbow

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Di 4 Dez - 20:46 von Sailor Ardor

» Sailor Crystal - Melody White
Mo 3 Dez - 10:39 von Sailor Lulea

» Adventsgrüße auf vier Pfoten
Sa 1 Dez - 23:34 von Gast

» Wachsende Schatten
Sa 1 Dez - 16:27 von Gast

» Mutprobe im Malona Wald
Fr 30 Nov - 11:31 von Sailor Lulea

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia
 
Sailor Blacktears
 
Guardian Alexiel
 
Guardian Rinan
 
Sailor Uranus
 
Guardian Cazuma
 
Sailor Rainbow
 
Guardian Caius
 
Sailor Dryadalis
 
Sailor Vivilonya
 
Gallery Yuri Topliste



 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Gasthaus "Zur gestopften Gans"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 25 Sep - 14:28

das Eingangsposting lautete :



Ein kleines, gemütliches Gasthaus mit einer großen Anzahl an Speisen und Getränken. Es sind sowohl Plätze im Gasthaus selbst, als auch auf dessen Terrasse vorhanden.
Außerdem werden hier Zimmer für Reisende angeboten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lehrpersonal
avatar

Begleiter
Name:: Iata
Kampfpunkte: 89
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Di 10 Feb - 23:08



Nun machten sie sich an den Abwasch der Gläser. Während Elma diese abtrocknete und in den Schrank stellte, redete Chrysalia vor sich hin, was die rothaarge etwas verwunderte, aber freute.
"Klingt ja sehr harmonisch.", meinte Elma und lachte. Sie hatte sich eher vorgestellt, dass ständig etwas in der Akademie passierte weil die Schüler sich nicht unter Kontrolle hatten. Aber anscheinend war es doch nicht so schlimm wie sie vermutet hatte.
"Komm, den Rest mache ich.", gab sie anschließend von sich und zwinkerte Chrysalia zu,"Es kann doch nicht sein, dass du hier abspülen musst, während die anderen sich amüsieren. Du warst mir jedenfalls eine sehr große Hilfe und wir sind eh bereist fast fertig."
Sie verließ die Küche und ging zur Kasse um ein paar Goldstücke herauszuholen. Mit denen ging sie zurück und übergab sie Chrysalia.
"Hier, das ist für den heutigen Abend.", sagte sie fröhlich, "Du kannst jeder Zeit helfen wenn du magst. Eine so nette und dazu hübsche Aushilfe hatte ich schon lange nicht mehr."
Sie kicherte.


(oot: Die Kristalle schreibe ich dir gut ^^)

_________________
Sailor Aqua
Kriegerin des Wassers
Zuerst die Mission und dann das Vergnügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
avatar
Gast

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 11 Feb - 18:01

Elma bestand darauf den Rest selber zu machen. Chrysalia hatte für den heutigen Abend wohl genug geleistet. Während die Wirtin zu ihrer Kasse ging um etwas Geld zu entnehmen, nahm sie selbst den Teller an sich.
“Vielen Dank.“ bedankte sich Chrysalia und nahm das Geld entgegen. “Morgen werde ich wieder da sein und wahrscheinlich wird der Teller dann auch schon fertig sein.“ meinte sie während sie selbigen kurz hochhielt.
“Vielleicht lockt schon alleine so etwas mehr Kunden an, alleine deswegen weil es hier niemand kennt.“ gab Chrysalia noch als kleine Überlegung mit während sie dann zum Ausgang ging.
“Gute Nacht.“
Dann war Chrysalia auch schon durch die Tür die langsam wieder zu viel.
Den geliehenen Teller in den Händen drehend setzte sie ein boshaftes Lächeln auf. Elma würde weitaus mehr bekommen als eine einfache Beschichtung.

Tbc: Wege des Dorfes
Nach oben Nach unten
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 19:21

(cf: Das Gebäude - Gesellschaftshalle / Mit Rainbow, Cloud & Hono)

Kasai ging mit Rainbow und den Begleitern zum Gasthaus und als sie hinein gingen sagte er zu seiner Mitschülerin:"Ich muss hier nur eben etwas erledigen. Das dauert nicht lange."
Er begab sich zur Wirtin und bestellte ein Zimmer für heute Nacht. Diese fragte nach Einzel oder Doppelbetten und Kasai bestand auf ein Doppelbett.
"Aber bitte das günstigste Zimmer, dass Sie haben.", sagte Kasai und legte eine silberne Uhr auf die Theke,"Wieviel wäre die wert?" Er hatte nicht mehr viel Geld, da er heute Morgen so viel in der Disco ausgegeben hatte. Die Wirtin begutachtete die Uhr etwas skeptisch und sagte schließlich:"Eine Übernachtung mit Doppelbett und vier Getränke." Kasai nickte enttäuscht und nahm das Angebot an. Er bekam die Schlüssel für das Zimmer und ging anschließend zurück zu Rainbow.
"Erledigt. Möchtest du noch etwas trinken? Natürlich kein Alkohol.", sagte er seufzend. Für Alkohol hatte er eh nicht mehr so viel Geld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 20:11

Sie gingen ins Dorf und Kasai ging zu einem Gasthaus. Der Mitschüler sagte das er dort nur kurz was erledigen wollte und es nicht lange dauern würde. Rainbow nickte "Okay" und wartete bis Kasai wieder zurück kam. Sie nutzte die Zeit um die Nachricht auf ihrem Kommunikator zu beantworten. Beim tippen der Nachricht wurde sie wieder leicht wütend. Sie seufzte "Jetzt muss ich auch noch mit diesem Idioten in eine Klasse gehen Da kam gerade Kasai zurück und fragte ob sie etwas trinken möchte. Rainbow gab Kasai die Kette mit dem Sternenanhänger darauf in die Hand "Hier mehr hab ich leider nicht. Tut mir echt leid das du dein Geld um sonst ausgegeben hast vorhin. sie lächelte kurz "Übrigens hast du recht vielleicht sollte man manchmal einfach Spaß haben und nicht alles so ernst nehmen. Wie ich gemerkt habe hat es nichts gebraucht sich anzustrengen." Sie zeigte Kasai die Nachricht der Akademie.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 20:29

Rainbow drückte Kasai eine Kette mit einem Anhänger in die Hand, woraufhin er zuerst etwas verdutzt war. Doch nach ihrer Erklärung zog er seine Augenbrauen zusammen und sagte:"Die möchte ich nicht. Wenn ich jemandem etwas ausgebe oder schenke, möchte ich keine Gegenleistung dafür haben, egal wie arm ich gerade dran bin." Somit gab er ihr die Kette wieder zurück.
Dann zeigte sie ihm eine Nachricht.
"Haben wir etwa eine Nachricht bekommen?", fragte er nach und holte seinen eigenen Kommunikator heraus. Tatsächlich hatte er ebenfalls eine Nachricht erhalten. Mit so einem Miesen Notenschnitt hatte er nicht gerechnet.
"So ein Mist!", schimpfte er,"Bei mir sieht es auch nicht viel besser aus. Aber ich werde dann wohl die Klasse wiederholen. Neue Klasse, neues Glück... oder so..." Bei den neuen Schülern hatte er auch neue Chancen und die Aquamarinklasse würde bestimmt ziemlich leicht werden, im Gegensatz zur Saphirklasse.
"Und du?", fragte er schließlich nach,"Wirst du in die Saphir Klasse gehen? Du hast anscheinend die Wahl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 20:44

Kasai wollte die Kette nicht und gab sie Rainbow zurück. "Okay danke" sagte sie freundlich. Er sah sich die Nachricht an und fragte ob sie eine bekommen hätten. "Ja Pax hatte sie entdeckt das war vielleicht peinlich. Bin genau so schlecht wie dieser Vollidiot der wird wohl auch in die Aquamarinklasse gehen" Dann sah Kasai das er ebenfalls eine Nachricht hatte und meinte das es bei ihm nicht besser aussah. Der Mitschüler wollte von Rainbow wissen was sie nun machen würde "Nein ich denke es macht keinen Sinn in die Saphirklasse zu wechseln. Auch wenn dieser Mistkerl wohl auch dort hin kommt"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 20:52

"Meinst du etwa Cazuma?", wollte Kasai wissen,"Mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin dann auch da und sollte er dir quer kommen, werde ich ihn fertig machen." Er zwinkerte Rainbow aufmunternd an,"Aber vielleicht geht er in die Saphirklasse. Schauen wir einfach mal was passiert. Jedenfalls hast du auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass du schlecht bist. Das lag auch bestimmt an dieser Lehrerin die dachte, dass wir betrügen." Er seufzte,"Sollen wir noch etwas trinken? Ein bisschen Geld habe ich noch und das haben wir uns nach dieser schlechten Nachricht wirklich verdient."
Er tippte auf seinem Kommunikator eine Nachricht an das Schulsystem. Irgendwie freute er sich, dass er die Aquamarinklasse wiederholte. Das würde so leicht werden, dass er den ganzen Tag nur faulenzen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 21:28

"Ja genau den hab ich gemeint. Ich weiß auch nicht ich hasse es mit dem in einem Raum zu sein aber die meisten sind irgendwie total freundlich zu ihm. Vorallem Pax" Dann erklärte Kasai das sich Rainbow keine Sorgen wegen ihm zu machen braucht da er auch in der Aquamarinklasse sein würde. Ihr Mitschüler meinte das es bestimmt an der Lehrerin lag und er nicht den Eindruck hatte das Rainbow so schlecht gewesen wäre. "Du warst aber auch nicht schlecht" Kasai fragte nochmal ob Rainbow etwas trinkenmöchte "gerne

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 21:35

Kasai zog seine Augenbrauen zusammen.
"Pax sollte lieber aufpassen. Wenn er ihr ein Haar krümmt, macht mich Sailor Dark Souls bestimmt dafür verantwortlich.",sagte Kasai mit ernstem Ton,"Sie ist nämlich unsere Meisterin.", fügte er noch hinzu, damit Rainbow ihn verstand.
Sie meinte, dass er auch nicht schlecht war, woraufhin er lächelte und sagte:"Das denke ich auch. Vielleicht gehen die Lehrer viel nach Sympathie. So macht es manchmal den Eindruck. Ich war jedenfalls nie wirklich der Liebling der Lehrer."
Rainbow nahm sein Angebot an.
"Gut, dann lass uns noch etwas trinken.", sagte Kasai und setzte sich an einen Zweiertisch. Die Wirtin kam zu ihnen und fragte, was sie trinken wollten.
"Einen Kaffee bitte.", gab Kasai seine Bestellung auf und sah dann zu Rainbow,"Und was möchtest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 21:45

"Pax möchte sogar mit ihm zum Ball gehen. Das hat sie vorhin ganz Stolz Blacktears erzählt" Sie setzten sich an den Tisch und Kasai bestellte sich einen Kaffee "Kaffee ist eine gute Idee" Sie sah zu Kasai "Kennst du eine Sailor Dryadalis? Soll morgen zu der gehen ... was sie wohl möchte?"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 21:50

Kasai seufzte:"Pax ist manchmal einfach zu gutmütig. Ich halte es für keine gute Idee, dass sie mit ihm dort hin geht. Wenn dann sollte es eine starke Kriegerin sein, die mit ihm kurzen Prozess macht. So wie Ardor zum beispiel." Bei diesem Gedanken musste er lächeln.
Die Wirtin nahm die Bestellung auf und entfernte sich wieder.
"Sailor Dryadalis kenne ich nicht direkt.", meinte Kasai,"Vielleicht möchte sie deine Meisterin werden. Oder wurde dir bereits ein Lehrer zugeteilt?"
Er steckte wieder seinen Kommunikator ein und wartete auf seinen Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 11 Feb - 22:04

"Du meinst so wie Lulea? Die würd ihm die Meinung sagen" Kasai kannte Sailor Dryadalis auch nicht so richtig aber er hatte eine Idee worum es gehen könnte. "Nein wurde ich noch nicht" Sie warteten auf ihren Kaffee als plötzlich der Kommunikator piepste "Oh eine Nachricht von Lulea. Sie möchte ja dann zu uns aufs Zimmer kommen damit wir uns für den Ball fertig machen können" Sie tippte eine Antwortnachricht ein und steckte den Kommunikator wieder weg.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 17:36

"Dann wird es wahrscheinlich darum gehen. Jeder Schüler hat soweit ich weiß einen Meister.", meinte Kasai zu dem Thema nur. Rainbow hatte wohl eine Nachricht von Lulea bekommen und Kasai entgegnete daraufhin:"Sie kann ruhig einen Kaffee lang warten."
Kurz darauf kam auch die Wirtin zurück mit einem Tablett. Sie gab jeden eine Tasse Kaffee und stellte einen Pott Zucker und eine Kanne Milch auf den Tisch. Anschließend ging sie wieder.
Kasai freute sich. Nichts ging über einen guten Kaffee. Er trank ihn schwarz und nahm einen kleinen Schluck, als er Rainbow schließlich mit ernster Miene fragte:"Und? Hast du inzwischen jemanden für den Ball gefunden? Vielleicht diesen seltsamen Piraten? Oder wäre er nicht dein Geschmack?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 18:07

"Denke ich auch jedenfalls meinte sie das ich meinen Begleiter mit bringen kann wenn ich einen habe" Kasai meinte das Lulea ruhig einen Kaffee lang warten könnte und trank einen Schluck Kaffee. "Wow du trinkst ihn ganz schwarz?" fragte sie überrascht und goss ein bisschen von der Milch auf ihren Kaffee. Dann trank sie ebenfalls einen Schluck "hm lecker das war echt eine gute Idee von dir" Ihr Mitschüler wollte dann noch wissen ob Rainbow inzwischen eine Ballbegleitung hatte. "Nein immer noch nicht leider. Hm Rinan? keine Ahnung bis jetzt haben wir doch alle nur Hallo gesagt und dann war er doch schon mit der anderen Gruppe unterwegs"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 18:23

Kasai stellte seine Tasse ab und antwortete so, als wäre es selbstverständlich:"Natürlich trinke ich ihn schwarz. Sonst hat er doch garnicht sein volles Aroma." Er verstand nie, wie man Kaffee mit Milch vermischen konnte, aber wem es schmeckt...
Rainbow hatte anscheinend noch keine Begleitung, aber seine Frage beantwortete sie auch nicht richtig. Kasai kannte sie doch auch nicht wirklich, aber das Thema wollte er nun nicht anschneiden.
"Das meinte ich nicht. Gefällt er dir vom Aussehen her?", wollte er schließlich wissen. Vielleicht war dieser Piratenlook ja total angesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 18:58

"Achso naja warum nicht wenn er dir so schmeckt" Sie trank noch einen Schluck und stellte die Tasse dann wieder ab. "Hm er sah schon gut aus aber irgendwie unheimlich das er mit einem Dolch herum läuft findest du nicht? Sie seufzte "Naja im schlimmsten Fall geh ich eben alleine hin oder gar nicht"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 19:11

Kasai nahm einen Schluck von seinem Kaffee und schmunzelte.
"Also gefällt er dir?", hakte er nach,"Naja... vielleicht ist er ziemlich schwach und braucht die Waffen um sich verteidigen zu können. Ich meine, wir sind Krieger und jeder hat seine Fähigkeit um sich zu verteidigen. Wer braucht da noch Waffen?" Er stellte seine Tasse wieder ab und seufzte. Für seinen Geschmack kamen in letzter Zeit viel zu viele Guardians an die Akademie. Dabei hat es ihm gut gefallen der Hahn im Korb zu sein.
Wenn es nach ihm ginge würde er mit Blacktears und Rainbow gleichzeitig zum Ball gehen, aber da hätten bestimmt beide etwas dagegen.
"Wir beide könnten zumindest einmal tanzen. Das wird bestimmt nicht verboten sein.", meinte Kasai schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 19:43

"ein bisschen" Sie nahm ihre Tasse wieder in die Hand und trank noch einen Schluck Kaffee. "Naja wenn ich an gestern denke sagt es auch nichts aus wenn man keine Waffe trägt wie man sehen konnte. Vielleicht ist Rinan also ganz nett" Dann meinte Kasai das sie ja trotzdem mal mit einander tanzen könnten. Rainbow lächelte "Das wäre schön"

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 19:53

Kasai seufzte:"Vielleicht ist er das..." Mehr konnte er dazu nicht sagen und sonst fiel ihm auch kein Guardian ein, mit dem sie gehen könnte.
Er nahm einen großen Schluck von seinen Kaffee.
Das Tanzangebot nahm Rainbow gerne an und Kasai lächelte.
"Hmm, das du noch mit mir tanzen möchtest.", stellte er etwas verwundert fest,"Aber gut, dann werden wir das so machen. Ich freue mich schon darauf." Er lächelte sie an und trank seinen Kaffee mit einem Zug leer. Die Tasse stellte er auf den Tisch ab.
"Musst du noch irgendwo hin?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mo 12 Feb - 20:03

"Klar warum denn auch nicht? sah sie ihren Mitschüler fragend an. Sie trank ihren Kaffee aus und sagte zu Kasai "Nein und du? Rainbow war froh das die beiden nach heute morgen wieder mit einander sprachen und freute sich jetzt sogar auf den Ball. Sie hatte ja jetzt einen guten Grund hin zu gehen.

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Di 13 Feb - 18:13

"Nein, ich habe alles erledigt. Du solltest Lulea nicht zu lange warten lassen.", meinte Kasai und hob seine Hand um die Wirtin zu ihnen zu winken. Er bezahlte die beiden Tassen Kaffee direkt und stand anschließend auf.
"Gut, lass uns zurück zum Schloss gehen.", er begab sich zur Tür,"Dann bis heute Abend."
Er lächelte Rainbow an. Vielleicht waren die Chancen bei ihr doch nicht ganz vertan.
Gemeinsam mit ihr ging er zurück zur Akademie und dort trennten sich ihre Wege.

(tbc: Zimmer der Jungs - Zimmer 001 / Mit Hono)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Little Cloud
Kampfpunkte: 251
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Di 13 Feb - 19:41

Kasai meinte das sie Lulea nicht warten lassen sollte "Ja da hast du wohl recht" Ihr Mitschüler bezahlte die beiden Tassen Kaffee und stand dann auf. Er ging mit Hono Richtung Tür und sagte bis heute Abend. Rainbow lächelte "Ja bis heute Abend und stand dann ebenfalls auf. Da Cloud noch immer schlief nahm sie ihn auf ihren Arm und verließ dann ebenfalls das Gasthaus.

Sie machte sich auf dem Weg zurück zur Akademie. Dort angekommen ging sie zurück zum Zimmer um auf Lulea und Blacktears zu warten.

tbc: Mädchenzimmer 003 (mit Cloud)

_________________

Rot wie Blut, orange wie der Sonnenuntergang, Gelb wie der Mond, Grün wie Blätter, blau wie der Himmel. Violett wie Finsternis
in Jeder Farbe steckt doch immer etwas aus dem Leben und zusammen werden sie einen Regenbogen ergeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 21 März - 13:57

(cf: Minar - Teich in Minar/ mit Blacktears, Shadow und Hono)

Zusammen begaben sie sich zum Gasthaus und dafür das es bereits so spät war, war noch eine Menge los. Einige Leute saßen an den Tischen verteilt und tranken und feierten. Damit hatte Kasai nicht gerechnet. Heute Mittag war es hier nicht so voll gewesen.
Er zog Blacktears hinter sich her an den Thresen und sagte:"Guten Abend. Ich hatte für heute Nacht ein Zimmer mit Frühstück reserviert. Bezahlt habe ich auch schon." Deswegen war er nun auch völlig pleite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Kuro
Kampfpunkte: 252
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 21 März - 14:06




Elma war gerade dabei den Tresen zu wischen und die Gäste mit alkoholischen Gästen zu bedienen, als ein Pärchen zu ihr kam und nach einem Zimmer fragte. Die Wirtin musterte die beiden einen Moment und schmunzelte anschließend kokett. Die beiden hatte sie hier vorher noch nie gesehen und anhand ihrer fremdartigen Kleidung mussten es Schüler der Akademie sein.
"Soso, ihr wollt also in die Höhle der Liebe.", sagte sie melodisch und holte einen Schlüssel der an einem kleinen nummerierten Regal hing,"Mir ist zu Ohren gekommen, dass es an der Akademie verboten ist sich mit seinem Liebsten ein Bett zu teilen. Aber wir sind dafür da diese Regeln zu umgehen." Sie zwinkerte dem Mädchen zu und überreichte Kasai den Schlüssen. Dann fiel ihr Blick auf den Drachen und sie hob eine Augenbraue.
"Der soll mir hier aber nichts anbrennen, okay? Ich wünsche euch viel vergnügen."
Wie schön die junge Liebe doch war. Elma hoffte, dass die beiden heute Nacht viel Spaß haben würden.

_________________
Balloutfit:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse
avatar

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 312
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 21 März - 14:50

Spieltag 8, 00 bis 05 Uhr

cf. Teich in Minar

Sie betraten diesen Ort wo Kasai meinte das man Urlaub dort Urlaub machen würde. Bei der Frau an der Theke erwähnte er ein gebuchtes Zimmer mit Frühstück. Die rothaarige Frau übergab ihm einen Schüssel und Sprach was von einer Höhle der Liebe. Blacktears konnte sich nicht vorstellen das es in diesem Gebäude eine Höhle geben sollte, ließ sich aber überraschen. Die Frau sprach auch davon das es an der Akademie verboten sei ein Bett mit seinem Liebsten zu teilen wäre. Erst wusste sie nicht warum sie ein Bett teilen sollten, aber vermutlich hatten sie in diesem Haus keine Einzelbetten. Als die Frau Shadow entdeckte und meinte er solle nichts anbrennen musste Blacktears herzhaft lachen, zum einen war es komisch, weil Anbrennen würde Shadow definitiv nichts zum anderen musste sie an den Zwischenfall in der Mensa denken „Keine Sorge...“ begann sie „...eher würden alle erfrieren bevor der kleine hier ein Feuer legt. Oder er sorgt für Winter im Sommer. Entschuldigen Sie, es ist unhöflich so aus der Fassung zu geraten.“ Sie schaute zu Kasai und grübelte immer noch darüber nach wozu man einen Schlüssel für eine Höhle brauchte. Die Höhlen die sie kannte waren meist offen zugänglich.

_________________



Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe
Meine Charaliste:
 

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Senshi Akademie ::  :: Das Dorf Minar-
Gehe zu: