Hallo Reisender!
Wir sind ein RPG Forum, welches auf den Anime "Sailor Moon" basiert. Jedoch sind auch User welche sich nicht mit Sailor Moon auskennen herzlich Willkommen!
Bist du mutig und möchtest dich einer neuen Herausforderung stellen? Dann melde dich an und fülle den Steckbrief aus. Sobald er angenommen wurde, kann dein Abenteuer beginnen!
Falls etwas unklar ist, kannst du uns gerne fragen. Wir sind eine nette Community und sehr hilfsbereit.

Wir freuen uns schon auf dich!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tagesblatt

» Coming Soon!
Gestern um 21:24 von Sailor Rainbow

» Lulea ist nicht da
Gestern um 21:12 von Sailor Rainbow

» Eventvorschlag: Las Vegas
So 15 Jul - 11:03 von Sailor Chuu-Ko

» Sailor Chuu-Ko ist abwesend
Sa 14 Jul - 21:30 von Sailor Chuu-Ko

» Anfragen
Fr 13 Jul - 21:25 von Gast

» Dark Souls verschluckt
Sa 7 Jul - 21:46 von Sailor Dark Souls

» Ardors Abwesenheit
Sa 7 Jul - 19:15 von Sailor Ardor

» Blacktears, Alexiels, Rinan und Dryadalis Abwesenheiten
Mi 4 Jul - 14:59 von Sailor Blacktears

» Strong World
Mi 4 Jul - 11:35 von Sailor Lulea

Offene Wettbewerbe:
---
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sailor Galaxia

Sailor Blacktears

Sailor Chuu-Ko

Sailor Naga

Sailor Valkyrie

Sailor Ogre

Sailor Lulea

Sailor Dryadalis

Guardian Alexiel

Sailor Ardor

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 

Gasthaus "Zur gestopften Gans"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 25 Sep - 14:28

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines, gemütliches Gasthaus mit einer großen Anzahl an Speisen und Getränken. Es sind sowohl Plätze im Gasthaus selbst, als auch auf dessen Terrasse vorhanden.
Außerdem werden hier Zimmer für Reisende angeboten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Name:: Hono
Kampfpunkte: 63
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Mi 21 März - 16:19

Kasai war etwas genervt. Konnte diese Frau nicht noch direkter sein? Wenn sie so weiter machte, würde sie Blacktears wahrscheinlich noch vertreiben. Vorsichtig warf er einen seitlichen Blick zu Blacktears und war erleichtert, dass sie keine Andeutungen machte abzuhauen oder sich sogar aufzuregen. Im gegenteil: Sie sagte garnichts. Kasai war sich dabei auch nicht so sicher, ob das ein gutes Zeichen war.
Die Wirtin übergab ihnen die Schlüssel und Kasai nahm diesen genervt entgegen und sagte nur ernst:"Danke."
Anscheinend machte sich die Wirtin Sorgen wegen Shadow, doch daraufhin musste Blacktears lachen und versicherte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen brauchte. Aber das er eine Flamme in seiner Brusttasche trug war ganz normal, oder was? Er warf einen Blick in diese und erkannte, dass Hono sich ziemlich klein gemacht hatte, sodass man ihn von Außen garnicht sah.
"Okay, lass uns gehen.", sagte Kasai immernoch im ernsten Tonfall und ging ein paar Stufen hoch um das Zimmer zu suchen, dass die selbe Nummer wie die auf dem Schlüssel hatte. Dieses fand er auch recht schnell, schloss es auf und ging hinein. Es war sehr altmodisch und rustikal eingerichtet. An der Wand mittig im Zimmer stand ein großes massives Holzbett. Dazu gab es eine passende Kommode mit einem altmodischem Radio und ein Bücherregal. Aber wo war das Badezimmer.
"Hmm, da wären wir.", sagte Kasai wenig begeistert, aber was hatte er auch erwartet,"Hier gibt es anscheinend nur ein Gemeinschaftsbadezimmer. Das müsste irgendwo im Gang sein."
Als er Blacktears ansah, musste er jedoch wieder lächeln und freute sich schon sehr auf die bevorstehende Nacht.
"Ich hoffe das Zimmer gefällt dir. Ich freue mich jedenfalls auf das Bett."
Er steckte sich und gähnte, was aber nicht heißen sollte, dass er sofort einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Name:: Shadow
Kampfpunkte: 257
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 22 März - 11:21

Kasai schloss eine Tür auf und sie betraten einen Raum, auch dieser wirkte nicht so als gäbe es dahinter eine Höhle, gespannt betrat sie den Raum, aber es gab auch hier keine Höhle. „Ich glaube ich muss aufhören alles wörtlich zu nehmen.“ ermahnte sie sich selbst „Ich habe mich schon gewundert wie hier eine Höhle untergebracht sein sollte.“ lachte sie „Es läuft zu Hause wirklich vieles ganz anders ab als hier.“ Blacktears schaute sich das Zimmer an, auch wenn es eher einfach gestaltet war, wirkte das Zimmer sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Sie strich über den Fußteil des Bettes. Kasai erzählte das sich das Bad auf dem Flur befinden würde.
Kasai musste müde sein denn er meinte sich vor allem auf das Bett zu freuen, dabei streckte und gähnte er. Blacktears schnallte sich Shadow ab, welcher leicht protestierend aufseufzte, es schien ihm zu gefallen getragen zu werden. Vorsichtig legte den kleinen Drachen auf einem gepolsterten Stuhl im Raum ab und schlug den Stoff, den sie um Shadow gewickelt hatte auf, damit er nicht wieder einen Hitzestau erlitt. Sie wandte sich zu Kasai um „Das Zimmer sieht sehr gemütlich aus.“ Blacktears gähnte auch und war mittlerweile richtig müde „Ich habe jetzt leider kein Nachtkleid mit, ich hoffe das stört dich nicht, wenn ich nur in Unterwäsche schlafe. Ich werde mal eben das Badezimmer auf dem Flur suchen und mich etwas frisch machen.“ Sie legte ihren immer noch nassen BH auf ein Fenstersims zum trocknen und ging in den Flur um das Badezimmer zu suchen.

Spieltag 9 Outfit: Hose;Top; Jacke; Schuhe

Meine Charaliste:

Steckbrief Sailor Blacktears
Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 22 März - 14:31

Blacktears hat doch tatsächlich geglaubt, dass sich hier wirklich eine Höhle befand. Zuerst musterte Kasai sie verwirrt, doch dann musste er auch lachen.
"Das war nur eine Redewendung. Nicht alles wird hier wortwörtlich genommen.", sagte Kasai dazu.
Sie erklärte, dass sie leider nur in Unterwäsche schlafen musste und Kasai sagte mit einem Lächeln:"Von mir aus kannst du auch ohne Unterwäsche schlafen." Er lachte, so als wäre es ein Witz, doch in Wahrheit meinte er es komplett ernst. Da ihr BH noch nass war, würde sie diesen wohl nicht anziehen. Das war doch schonmal ein Anfang. Sie verschwand aus dem Zimmer und Kasai zog sich schnell aus um die nasse Shorts auszuziehen. Sollte er eine neue anziehen? Er kramte sie aus dem Rucksack und betrachtete sie. Dann schüttelte er den Kopf. Stattdessen kramte er eine kleine Schachtel heraus in dem sich große runde weiße Kaugummis befanden. Diese waren von seinem Planeten und reinigten die Zähne und da es soetwas hier wahrscheinlich nicht zu kaufen gab, verwahrte er sie immer für Notfälle. Aber das hier war ein Notfall. Also nahm er eines, kaute ein paar mal kräftig darauf herum und öffnete das Fenster um es dort auszuspucken. Lecker waren diese Kaugummis nämlich nicht und wenn man länger darauf herum kaute, ging der Sinn verloren. Er machte das Fenster wieder zu, packte die Schachtel zurück in seine Tasche und legte sich im Bett unter die Bettdecke um dort auf Blacktears zu warten. Da es etwas länger dauerte, schaute er in der Zwischenzeit auf seinen Kommunikator und sah eine Nachricht von Alexiel. Natürlich... Er wollte nur ein wenig Modlicht tanken. Wer es glaubt...

Hono befand sich immernoch in der Brusttasche des Hemdes, welches Kasai über einen Stuhl geworfen hatte und kroch langsam hinaus. Hatte sein Meister ihn etwa schon wieder vergessen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Do 22 März - 18:03

Blacktears machte sich in dem Badezimmer frisch, ging duschen und trocknete sich die Haare. Zum Schlafen teilte sie diese und flechtet sich zwei Zöpfe daraus. Ein letzter prüfender Blick in den Spiegel überlegte sie nun wie das Problem mit dem fehlenden Nachtkleid lösen sollte. Fast Nackt schwimmen zu gehen war das eine, aber neben einem Mann nackt zu schlafen gehörte sich einfach nicht. Ihr BH und auch ihr Slip waren leider zu nass, als das man darin schlafen könnte, sie schaute sich in dem Bad um in einem Regal waren Handtücher zum abtrocknen, die groß genug waren um sie wie ein Kleid um zu wickeln und mit einem Knoten festzubinden. Sie legte das Badetuch um und und verknotete zwei Ecken mit einander. Sie musste einfach hoffen das es nicht auffiel das sie keinen Slip anhatte. Mit dem umgebundenen Handtuch ging sie zurück ins Zimmer und legte ihren Slip in ihren Beutel. Sie richtete einen Blick nach draußen, es hatten sich einige Wolken am Himmel gebildet und man konnte leider nicht mehr so viele Sterne sehen „Es sieht so aus als ob es regnen möchte.“ meinte sie drehte sich um und lief zum Bett. Es war ihr schon ein wenig unbehaglich das es nur ein großes Bett für zwei war und keine zwei Einzelbetten. Mit dem Notizbuch ihrer Großmutter, welches sie immer überall dabei hatte ging sie zur freien Bettseite.
Sie schlug die Bettdecke auf und setzte sich neben Kasai aufs Bett, deckte sich zu und begann ein wenig in ihrem Buch zu blättern. „Ich hoffe Shadow schläft heute Nacht durch, wenn er wach wird könnte er zu mir klettern und naja er ist körperlich ein eher eisiger Geselle.“ warnte sie ihren Mitschüler vor.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 9:17

Kasai lag den Kommunikator wieder zur Seite auf den Nachttisch, als Blacktears herein kam. Sie hatte sich ein Handtuch um den Körper gewickelt, was Kasai etwas verwunderte. Wollte sie nicht in Unterwäsche schlafen?
"Ein wenig Regen würde der Natur nicht schaden. Es war heute wirklich sehr heiß draußen.", bestätigte er ihre Aussage, als sie aus dem Fenster blickte. Als sie ins Bet stieg, breitete sich in Kasai Unbehagen aus. Irgendwie fühlte er sich bei der Sache nicht ganz wohl. Das kannte er garnicht von sich selbst. Sie war eine attraktive Frau die mit ihm im selben Bett schlief. Da müsste er sich doch eigentlich freuen. Das war ziemlich seltsam, aber er wünschte sich nun, dass sie Einzelbetten hätten. Wo wäre dann aber der Sinn des Ganzen? Das alles verwirrte ihn so sehr, dass er ihr garnicht zugehört hatte und nur wie ein Brett unter der Decke lag. Erst als er wieder einen halbwegs klaren Gedanken gefasst hatte wurde ihm klar, dass sie mit ihm geredet hatte. Verwirrt sah er sie an und sagte:"Oh, Entschuldigung. Was hast du gesagt? Ich war mit den Gedanken woanders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 12:23

Kasai war wohl in Gedanken versunken oder sie hatte zu leise gesprochen denn er bat darum das sie sich wiederholte „Ich sagte nur das ich hoffe das Shadow die Nacht durchschläft, nicht das er mitten in der Nacht ins Bett kommt. Ich selbst bin seine Kälte gewohnt aber du könntest frieren.“ sagte sie noch einmal und legte ihr Buch zur Seite und hielt sich beim gähnen die Hand vor den Mund.
Kasai wirkte ein wenig steif, ob er auch eher mit Einzelbetten gerechnet hatte, oder war ihm nicht gut? Fragte sie sich.
Fragend schaute sie zu Kasai und rückte ein wenig näher legte sich zu ihm und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter „Es war wirklich ein sehr schöner Abend und morgen wird bestimmt auch wieder ein toller Tag.“ sagte sie in aufmunterndem Ton, drückte ihm einen zarten Kuss auf die Wange „Gute Nacht, schlaf gut.“ sagte sie ihm und bliebt angekuschelt entspannt so bei Kasai liegen.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 13:48

Sie erklärte ihm nochmal was sie gesagt hatte und Kasai wurde bewusst, dass er daran nicht gedacht hatte. 
"Dann holen wir eben noch Hono dazu und dann passt das.", meinte Kasai mit einem schmunzeln. Dabei fiel ihm auf, dass er die Flamme wieder vergessen hatte. Schnell setzte er sich auf und schaute den Boden ab. Hono saß auf dem Boden und war kaum größer als eine Teelichtflamme. War er etwa am schlafen? Erleichtert lehnte Kasai sich wieder zurück und da schmiegte Blacktears sich an ihn. Das mulmige Gefühl war augenblicklich verschwunden und er fühlte sich wieder normal. Und nicht nur das, er spürte wieder das, was er zuvor beim Teich gefühlt hatte.
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und wünschte ihm eine gute Nacht, doch Kasai war mit diesem Ende nicht so ganz zufrieden. Das sollte es schon gewesen sein? Sie lag halbnackt da und schmiegte sich an ihn und er sollte nur brav da liegen? Das ging eindeutig zu weit! Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Ohne nachzudenken wandte er sie zu ihr, schloss sie in seine Arme und küsste sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 14:13

Kasai küsste Blacktears, was sie sehr überraschte, sie hatte sich entspannt und wohl gefühlt. Doch bei der Umarmung von Kasai löste sich der Knoten ihres Handtuches , vor Schreck darüber richtete sich Blacktears auf, was ein Fehler war den so verrutschte das gewickelte Tuch und Kasai konnte sehen das sie außer dem Handtuch unbekleidet war. Verlegen schaute sie kurz zur Seite „Tut mir leid, ich konnte je schlecht die nassen Sachen zum Schlafen tragen.“ entschuldigte sie sich für ihre fehlende Bekleidung. Sie wollte nicht das es Kasai vielleicht unangenehm sein könnte. Sie hatte aber auch nicht mit einem solchen Guten Nacht Kuss gerechnet.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 14:23

Als er sie so innig küsste, richtete sie sich plötzlich auf und er fragte sich, ob es nicht doch unangebracht war. Erschrocken richtete er sich ebenfalls auf und sah, dass ihr das Handtuch vom Körper gerutscht war. Wie erstart blickte er sie an und war überwältigt. Das war ein Bild für die Götter. 
Sie entschuldigte sich für diesen Vorfall und warum sie keine Unterwäsche trug.
"Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Du hast mir sogar ein Geschenk damit gemacht.", sagte er zufrieden und fiel über sie her indem er sie wieder küsste. 
Sein Gehirn war nun ausgeschaltet und er handelte nurnoch nach seinem Instinkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 17:31

Kasais Blick blieb auf ihrem Körper ruhen, es war für sie nichts neues das andere sie unbekleidet sahen und auch das die Jungs gerne mal länger ein Mädchen musterten. Aber irgendwie war die Situation nun was völlig anderes. Im Grunde kannte sie Kasai erst ein paar Stunden. Zwar war viel Sympathie da, aber reichte das für diesen Schritt den Kasai Augenscheinlich mit ihr gehen wollte? Eine Seite von ihr war neugierig weiterzugehen, aber waren es wirklich ihre eignen Gefühle? Er küsste sie erneut leidenschaftlich und sie hätte beinahe aufgehört darüber nachzudenken wenn sie nicht Shadows kleinen unschuldigen Seufzer hörte. Aber irgendwas hinderte sie daran sich komplett zu distanzieren „Kasai?...Wir sollten über das nicht hinaus gehen....glaub ich?“ meinte sie stockend zwischen den Küssen. Sie nahm ihre Hand und legte sie sanft auf Kasais Wange „So schön es sich anfühlt, aber wir sollten...“ sie stoppte kurz „...es nicht übereilen. Wir kennen uns erst ein paar Stunden...“ sie spürte wie ihre Wangen rot wurden „...Gerade weil ich meine Empathische Fähigkeit nicht immer unter Kontrolle habe, keiner von uns sollte später etwas bereuen.“ Es tat ihr sehr leid Kasai enttäuschen zu müssen.

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Fr 23 März - 19:06

Während er sie küsste, begann Blacktears zu reden und meinte, dass sie nicht weiter hinaus gehen sollten. Kasai richtete sich daraufhin auf und sah sie mit einem leichten Entsetzen an. Das war alles? Dafür hatte er den ganzen Abend getanzt und sein letztes Geld geopfert um ein Zimmer zu bekommen? Er selbst würde es nicht bereuen, aber vielleicht wäre es ihr erstes Mal. 
Er seufzte und setzte sich wieder auf seine Seite des Bettes.
"Ist in Ordnung. Wenn du nicht möchtest, sollten wir das lassen.", sagte er beinahe ernst ohne sie anzusehen,"Aber du solltest wissen, dass ich nichts bereuen würde.", er warf einen Blick aus dem Fenster,"Es wäre sowieso besser, wenn wir jetzt schlafen. Morgen wird ein langer Tag. Gute Nacht." Er warf ihr noch einen Blick zu und versuchte zu lächeln, doch es gelang ihm nicht so recht. Dann drehte er sich zur Seite, sodass sie nurnoch seinen Rücken sah und machte seine Augen zu. Das war so frustrierend und er war ziemlich genervt darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphir-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   Sa 24 März - 11:09

Spieltag 8, 00 – 05 und 05-09 Uhr

Lillith verstand die Welt nicht mehr, es war ein so schöner Abend gewesen, aber warum fühlte sie sich nun so schlecht, sie spürte das ihre Entscheidung nicht weiter zu gehen Richtig war und dennoch hatte sie Schuldgefühle und war frustriert. Sie hatte so viele Jahre erfolgreich ihre Gefühle und Emotionen kontrolliert und dann brach alles auf einmal wie eine Tsunami über sie herein. Kasai hatte sich längst umgedreht und war eingeschlafen. Blacktears wusste nicht mehr welche Gefühle ihre eigenen waren und welche sie vielleicht von Kasai empfangen haben konnte. Es passierte zwar nur sehr selten das sie auch die Gefühle anderer spüren konnte, aber in einem so emotionalen Moment konnte das durchaus passieren. Sie band sich das Handtuch wieder fester um den Körper und versuchte krampfhaft einzuschlafen, aber es gelang ihr nicht. Mal wieder eine schlaflose Nacht, Lillith konnte sich kaum erinnern wann sie das letzte mal mehrere Nächte am Stück durchgeschlafen hatte. Seit sie von Blacktears fliehen musste wandelte sie Monate lang einsam durch die Galaxie, später gemeinsam mit Shadow. Liebevoll schaute sie zu ihrem kleinen schnarchenden Freund, er war erst wenige Monate alt und doch war er ihr so ans Herz gewachsen, sie fürchtete schon den Tag an dem sie getrennte Wege gehen mussten.
Auf der Uhr des Radios brach schon die Morgenstunde an, Kasai schlief noch und die Prinzessin wollte nicht noch länger in dem Zimmer bleiben, sie spürte ein Gefühl das sie noch nie empfand, das Gefühl genervt zu sein. Leise stieg sie aus dem Bett. Da Kasai schlief wickelte sie sich das Handtuch ab und zog sie die frische trockene Wäsche aus ihrem Beutel an, streifte sich ihr Kleid wieder um. Shadow schulterte sie wieder auf ihren Rücken, der kleine Drache quengelte kurz auf. Der Arme hatte sich mit seiner Eisbahn in der Mensa völlig verausgabt und brauchte wohl seinen Schlaf.
Aus ihrem Beutel holte sie ein paar wohlriechende Gewürzkräuter heraus, die sie für Hono eingepackt hatte und legte sie zu der kleinen Flamme. Sie holte einen getrockneten Lavendelzweig heraus und legte ihn auf ihr Kopfkissen. Das Handtuch legte sie zusammengefaltet auf einen Tisch. Mit den Schuhen in der einen und ihrem Beutel in der anderen Hand verließ sie leise das Zimmer. Sie wollte Kasai nicht auch noch um seinen Schlaf bringen.
Sie stieg die Stufen der Treppe hinab und zog erst im Gastraum ihre Glasschuhe wieder an. Vor dem Tresen überlegte sie wohin sie gehen sollte, vielleicht sollte sie wirklich mal zum Hafen gehen, meist arbeiten die Fischer schon zu sehr früher Stunde und so könnte sie ein wenig am Wasser spazieren gehen und ihren Gedanken nachhängen. Aus einem unerfindlichen Grund hatte sie allerdings das Bedürfnis ihren eigenen Teil des Zimmers zu bezahlen und so gab sie dort einen ihrer Kristalle ab, sie erklärte das sie keine Münzen eingepackt hatte, man aber ihr im Geldhaus für einen solchen Kristall einige davon gegeben hatte und es sicher reichen würde.

Sie verließ das Gasthaus und schlug den Weg zum Hafen an, mit Shadow im Gepäck.

Tbc. Straße zum Hafen/ bzw. Hafen (find den aber nicht) mit Shadow

Meine Charaliste:

Kommunikator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aquamarin-Klasse

Begleiter
Fähigkeiten:

BeitragThema: Re: Gasthaus "Zur gestopften Gans"   So 25 März - 18:42

Obwohl die Nacht nicht seinen Wünschen entsprach, hatte Kasai relativ gut geschlafen. Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster schienen, wurde er langsam wach und warf einen Blick zur Seite. Das Bett war leer. Überrascht setzte er sich auf und sah sich um. Blacktears war mit samt Shadow und ihren Sachen verschwunden. Nichtmal einen Zettel hatte sie zurück gelassen. Das machte ihn ziemlich sauer. Was hatte sie denn erwartet? Sie schlief halbnackt neben ihm im einen Bett und hatte sich alles bezahlen lassen und dann wunderte sie sich, dass er mehr wollte? Im Grunde hatte sie ihn einfach nur ausgenutzt. Das frustete ihn so ziemlich. Wütend schlug er die Bettdecke zur Seite und stand auf.
"Was ist los mein Herr?", fragte Hono, der immernoch ziemlich klein war, aber nicht so klein wie am letzten Abend,"Das Mädchen ist heute sehr früh verschwunden und hat nichts gesagt." Die Kräuterzweige hatte er inzwischen verspeist.
"Sie hat sich aus dem Staub gemacht, Hono.", sagte Kasai genervt,"Sie wollte einfach nur einen schönen Abend auf meine Kosten haben."
Er zog sich frische Kleidung an, nahm Hono, den er auf seine Schulter setzte und verließ das Frühstück.
Am Tresen sagte er der Wirtin, dass er kein Hunger hätte und auf das Frühstück verzichtete. Diese gab ihm dann das Geld zurück und auch einen Kristall, den Blacktears anscheinend da gelassen hatte. Dazu hatte sie anscheinend noch den Anstand gehabt. Kasai steckte sich alles ein und ging zurück zur Akademie.

(tbc: Mensa, mit Hono)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gasthaus "Zur gestopften Gans"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6